Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:25

Silber.de Forum

RAM: Beneath southern skies

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

KoalaMint
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 27.09.2021, 15:06

RAM: Beneath southern skies

Beitragvon KoalaMint » 30.07.2022, 19:20

Weiß jemand, ob die Serie Beneath southern skies von der Royal australian mint in 2022 fortgesetzt wird? Die Erstausgabe kam Ende April 2020 raus, d.h. die diesjährige Ausgabe ist längst überfällig. Wäre schade, wenn die Serie schon wieder beendet wird

Anzeigen
Silber.de Forum
Hydrargyrum
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2022, 13:39

Re: RAM: Beneath southern skies

Beitragvon Hydrargyrum » 11.11.2022, 11:34

Ich frage mich dasselbe - hat irgendjemand Informationen zu dieser Serie?
Mittlerweile gehe ich ja davon aus, dass die Serie beendet wurde - oder ist es möglich, dass sie ein Jahr pausiert wurde...?


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste