Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:24

Silber.de Forum

Tarot Cards Coin Collection der Zealand Mint

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

mucki
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 24.02.2021, 19:41

Tarot Cards Coin Collection der Zealand Mint

Beitragvon mucki » 07.02.2022, 13:21

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit die " Tarot Cards Coin Collection Serie " der New Zealand Mint nicht auf dem Schirm, leider habe ich mich nicht durchringen können diese zu sammeln, was ein Fehler war, wenn man sich heute die Preise anschaut muss man schon für die erste Tarot Karte " Der Narr " satte 580,-€ auf den Tisch legen , die zweite immer noch 350,-€ gut die anderen bekommt man schon heute noch für 90,- bis 120,- .
Hat einer diese Serie gesammelt und schon Erfahrungen damit gemacht, weil die werden heute schon aus den Händen gerissen.
Klar EMK verkauft für sehr teuren Preis die Münzen und bekommen die dann nicht weg, das alle immer so übertreiben müssen- Scheiße

Da muss ich wohl mal wieder mal nach Frankreich fahren, vieleicht bekommt man die dort noch Günstig.
da die auch nur eine Auflage von 2.000 Stck haben wird es schwer.

Mein Sohn hat den Narr aus Spanien mitgebracht für 150,-€ und den Magier für 96,-€ aus Griechenland.

Man sollte doch mal genauer hinschauen was die Zealand Mint rausbringt.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Re: Tarot Cards Coin Collection der Zealand Mint

Beitragvon Zahngold » 07.02.2022, 13:55

mucki » 07.02.2022, 13:21 hat geschrieben:Hallo,
ich habe vor einiger Zeit die " Tarot Cards Coin Collection Serie " der New Zealand Mint nicht auf dem Schirm, leider habe ich mich nicht durchringen können diese zu sammeln, was ein Fehler war, wenn man sich heute die Preise anschaut muss man schon für die erste Tarot Karte " Der Narr " satte 580,-€ auf den Tisch legen , die zweite immer noch 350,-€ gut die anderen bekommt man schon heute noch für 90,- bis 120,- .
Hat einer diese Serie gesammelt und schon Erfahrungen damit gemacht, weil die werden heute schon aus den Händen gerissen.
Klar EMK verkauft für sehr teuren Preis die Münzen und bekommen die dann nicht weg, das alle immer so übertreiben müssen- Scheiße

Da muss ich wohl mal wieder mal nach Frankreich fahren, vieleicht bekommt man die dort noch Günstig.
da die auch nur eine Auflage von 2.000 Stck haben wird es schwer.

Mein Sohn hat den Narr aus Spanien mitgebracht für 150,-€ und den Magier für 96,-€ aus Griechenland.

Man sollte doch mal genauer hinschauen was die Zealand Mint rausbringt.


Ich hab alle bisher erschienenen 6 Stück. Beim Narr habe ich bei 115€ zugeschlagen. Die Anderen habe ich für 89,50 eingetütet. Ich finde die Serie super gelungen. Insgesamt sollen wohl 21 Stück rauskommen.

Ob das mal ein gelungenes Investment wird, wird sich zeigen. Nur weil EMK die Preise hochzieht heißt das ja nicht, dass man sie auch zu dem Preis wieder losbekommt.

Ich denke die letzten 15 Stücke der Serie verteilen sich noch auf 3 Jahre. Dann trenne ich mich vielleicht im Paket davon. Aber soweit die Theorie. Erst mal vollkriegen die Sammlung und dann überwinden sich davon zu trennen.

mucki
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 24.02.2021, 19:41

Re: Tarot Cards Coin Collection der Zealand Mint

Beitragvon mucki » 07.02.2022, 14:17

Hallo,
ja , aber eine ganze Serie 21 bekommst du nicht mehr los, ich Sammle nur immer die erste Münze von einer Interessanten Serie, ich wollte die Chibi Star Wars bis jetzt alle 11 wieder kpt verkaufen, wollte keiner haben ,bekommst du nicht weg , habe sie dann für 550,-verkauft ( Verschenkt) Stck für 50,-€ , egal - Hauptsache weg die Dinger.

Xandiii
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 23.09.2021, 08:27

Re: Tarot Cards Coin Collection der Zealand Mint

Beitragvon Xandiii » 07.02.2022, 14:28

mucki » 07.02.2022, 14:17 hat geschrieben:Hallo,
ja , aber eine ganze Serie 21 bekommst du nicht mehr los, ich Sammle nur immer die erste Münze von einer Interessanten Serie, ich wollte die Chibi Star Wars bis jetzt alle 11 wieder kpt verkaufen, wollte keiner haben ,bekommst du nicht weg , habe sie dann für 550,-verkauft ( Verschenkt) Stck für 50,-€ , egal - Hauptsache weg die Dinger.


Wo hast du deine Star Wars denn angeboten gehabt ?
Du hast sie für 50€ pro Stück verkauft???
Ich hätte dir 75 pro Stück bezahlt smilie_08

mucki
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 24.02.2021, 19:41

Re: Tarot Cards Coin Collection der Zealand Mint

Beitragvon mucki » 08.02.2022, 12:57

Xandiii » 07.02.2022, 14:28 hat geschrieben:
mucki » 07.02.2022, 14:17 hat geschrieben:Hallo,
ja , aber eine ganze Serie 21 bekommst du nicht mehr los, ich Sammle nur immer die erste Münze von einer Interessanten Serie, ich wollte die Chibi Star Wars bis jetzt alle 11 wieder kpt verkaufen, wollte keiner haben ,bekommst du nicht weg , habe sie dann für 550,-verkauft ( Verschenkt) Stck für 50,-€ , egal - Hauptsache weg die Dinger.


Wo hast du deine Star Wars denn angeboten gehabt ?
Du hast sie für 50€ pro Stück verkauft???
Ich hätte dir 75 pro Stück bezahlt smilie_08


Verkaufe meistens auf : Delcampe oder ESTY

Xandiii
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 23.09.2021, 08:27

Re: Tarot Cards Coin Collection der Zealand Mint

Beitragvon Xandiii » 08.02.2022, 14:40

mucki » 08.02.2022, 12:57 hat geschrieben:
Xandiii » 07.02.2022, 14:28 hat geschrieben:
mucki » 07.02.2022, 14:17 hat geschrieben:Hallo,
ja , aber eine ganze Serie 21 bekommst du nicht mehr los, ich Sammle nur immer die erste Münze von einer Interessanten Serie, ich wollte die Chibi Star Wars bis jetzt alle 11 wieder kpt verkaufen, wollte keiner haben ,bekommst du nicht weg , habe sie dann für 550,-verkauft ( Verschenkt) Stck für 50,-€ , egal - Hauptsache weg die Dinger.


Wo hast du deine Star Wars denn angeboten gehabt ?
Du hast sie für 50€ pro Stück verkauft???
Ich hätte dir 75 pro Stück bezahlt smilie_08


Verkaufe meistens auf : Delcampe oder ESTY


Hab bis heute von keiner der beiden Seiten gehört.
Vielleicht haben die 2 Seiten zu wenig Reichweite!
Versuch es das nächste mal hier in der Gruppe
Zu verkaufen.
Denke hier kannst du bessere Preise erzielen für sammlermünzen!

smilie_24


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste