Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:44

Silber.de Forum

Disney’s The Nightmare Before Christmas

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

mucki
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 24.02.2021, 19:41

Disney’s The Nightmare Before Christmas

Beitragvon mucki » 07.02.2022, 13:11

Hallo,
ich sammle ja schon seit Beginn die neue " Disney’s The Nightmare Before Christmas Serie "
diese kleinen Bücher und wollte noch eine zweite Münze kaufen, aber wie ich jetzt gehen habe, lohnt sich das nicht, weil hier die Preise extrem gestiegen sind und es sich leider nicht mehr lohnt, also nur noch weiter sammeln wäre das einzige.
Hat einer von euch auch diese Serie?

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste