Aktuelle Zeit: 31.05.2023, 03:28

Aktuelle Zeit: 31.05.2023, 03:28
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Xandiii » 21.01.2022, 12:10 hat geschrieben:Zahngold » 21.01.2022, 11:43 hat geschrieben:Xandiii » 10.01.2022, 23:32 hat geschrieben:Also der ist aber ziemlich gut geworden finde ich
Konnte mich dann doch nicht zurückhalten.
Ich hatte mir den Samurai direkt bei der Mint bestellt. Montag bestellt, heute angekommen. Das nenne ich fix. Interessant finde ich, dass zu den 99$ nichts mehr dazu gekommen ist. Also weder Zoll noch Zuschlag etc. Laut Kreditkartenabrechnung 86€. Hinzu kommt, dass man 200 Punkte aufs Konto bekommt, was 2$ entspricht. Wenn man 500 Punkte hat, kann man diese einlösen. Will sagen, eine direkte Bestellung ist vergleichbar ggf. sogar günstiger als bei hiesigen Händlern.
Der Samurai ist echt niedlich.
Der sieht echt cool aus!
Magst du uns bitte auf dem laufenden halten ob du noch eine Rechnung vom Zoll in nächster Zeit er haltest und wie teuer es war?
Gruß Alex
Zahngold » 29.01.2022, 17:34 hat geschrieben:Xandiii » 21.01.2022, 12:10 hat geschrieben:Zahngold » 21.01.2022, 11:43 hat geschrieben:
Ich hatte mir den Samurai direkt bei der Mint bestellt. Montag bestellt, heute angekommen. Das nenne ich fix. Interessant finde ich, dass zu den 99$ nichts mehr dazu gekommen ist. Also weder Zoll noch Zuschlag etc. Laut Kreditkartenabrechnung 86€. Hinzu kommt, dass man 200 Punkte aufs Konto bekommt, was 2$ entspricht. Wenn man 500 Punkte hat, kann man diese einlösen. Will sagen, eine direkte Bestellung ist vergleichbar ggf. sogar günstiger als bei hiesigen Händlern.
Der sieht echt cool aus!
Magst du uns bitte auf dem laufenden halten ob du noch eine Rechnung vom Zoll in nächster Zeit er haltest und wie teuer es war?
Gruß Alex
kurzer Zwischenstatus. Bisher keine weitere Rechnung eingetroffen. Blieb bei 86€ zzgl. 2€ Wechselkursgebühr von der Kreditkartengesellschaft
kurzer Zwischenstatus. Bisher keine weitere Rechnung eingetroffen. Blieb bei 86€ zzgl. 2€ Wechselkursgebühr von der Kreditkartengesellschaft
FoieGrasGourmet » 03.02.2022, 11:20 hat geschrieben:
Ich habe zum Ausprobieren auch unlängst eine einzelne Chibi direkt bei der Mint bestellt und es hat mich alles in allem nach Erhalt der FedEX Rechnung 96,50 Euro gekostet.
Die 2 Euro Auslandseinsatzgebühr bei dir sind natürlich äußerst ärgerlich. Es gibt attraktive kostenlose Kreditkartenlösungen, mit denen man zumindest diesen Kostenstörenfried umgehen kann.
Ich sammel im Bereich Silber neuerdings alles von Street Fighter und da gibts ja bereits Ken und Ryu. Ansonsten habe ich noch ein paar Chibis, die entweder besonders günstig hergingen oder in meinen Augen Wertsteigerungspotential haben.
Xandiii » 21.01.2022, 12:10 hat geschrieben:Zahngold » 21.01.2022, 11:43 hat geschrieben:Xandiii » 10.01.2022, 23:32 hat geschrieben:Also der ist aber ziemlich gut geworden finde ich
Der sieht echt cool aus!
Gruß Alex
Zahngold » 08.02.2022, 17:16 hat geschrieben:Xandiii » 21.01.2022, 12:10 hat geschrieben:Zahngold » 21.01.2022, 11:43 hat geschrieben:
Der sieht echt cool aus!
Gruß Alex
Heute ist die FedEx Rechnung bzgl. Zoll gekommen. Zum Preis der Münze kamen noch dazu 12,08€.
Mahoni » 11.02.2022, 12:11 hat geschrieben:Zur Info: Bei emk sind aktuell zahlreiche chibis 30-40% reduziert.
Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste