Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:19

Silber.de Forum

Chibi Coins - der New Zealand Mint

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

hajob
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 19.11.2020, 22:25

Re: Chibi Coins - der New Zealand Mint

Beitragvon hajob » 23.03.2024, 14:04

Mir war das am Ende ja auch zuviel. Aber ich freue mich sehr, wenn ich auf mein buntes Regal mit den schönen Kartons schaue. Ansonsten hätte ich weiter nur irgendwelche runden Silbermünzen in Folie oder Münzkapsel im Schrank rumzuliegen :)
Besucht https://chibicoins.de für eine einfache Übersicht über alle Chibis.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Sauerländer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 594
Registriert: 08.01.2011, 12:13

Re: Chibi Coins - der New Zealand Mint

Beitragvon Sauerländer » 24.03.2024, 03:42

:)
mantafahrer » 23.03.2024, 13:10 hat geschrieben:Schade hajob! Irgendwie war der Hype sehr mitreißend und jetzt ist´s einfach tot...

Mal schauen, vielleicht freuen sich meine Enkel irgendwann einmal über den Dachbodenfund und machen ein bißchen Geld draus :D


Oder die denken: „ mein gott, warum hat opa nur so viel geld für so nen kram ausgegeben! Hätte er besser einfache goldmünzen gekauft!

TimoStyleZ
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 475
Registriert: 21.09.2009, 22:17
Wohnort: im Norden

Re: Chibi Coins - der New Zealand Mint

Beitragvon TimoStyleZ » 24.03.2024, 05:34

Naja im Notfall ist es eine Unze Silber…
Finde die Chibis aber schon ganz nice. Habe mir damals vom 1. Chibi Coin Harry Potter ein paar gegönnt. Falls den noch jemand sucht, gerne melden.

Schönen Sonntag


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste