Ah stimmt....der war dieses mal direkt im Papierkorb gelandet weil kein Bedarf an dem Angebot war...sollte man nicht machen bevor man nicht ALLES gelesen hat.
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Aurargint » 20.07.2021, 19:53 hat geschrieben:
Habe schon mehrfach versucht, den Newsletter zu abonnieren, ihn aber noch NIE erhalten - gibt es da einen Trick?
Einen Trick gibt es nicht. Hab mich einfach über den Newsletter-Link auf der PSC-Seite angemeldet.
Hast du vielleicht mal in deinem Spam-Ordner geschaut ? Vllt. landen die Newsletter dort ?
Aurargint » 20.07.2021, 19:53 hat geschrieben:
Habe schon mehrfach versucht, den Newsletter zu abonnieren, ihn aber noch NIE erhalten - gibt es da einen Trick?
Einen Trick gibt es nicht. Hab mich einfach über den Newsletter-Link auf der PSC-Seite angemeldet.
Hast du vielleicht mal in deinem Spam-Ordner geschaut ? Vllt. landen die Newsletter dort ?
Im Spam-Ordner war nichts. Habe es noch einmal probiert und auch die Anmeldung bestätigt. Mal schauen...
Evtl. kann mir da jemand aus dem Forum helfen:
Gab es da nicht mal die Info im newsletter, dass man bei Wagners die Sachen bis zu 4 Wochen sammeln kann? Ich glaube man musste bei Bemerkungen den Wunsch nach Sammelbestellung hinterlegen
Finde gerade weder den betreffenden newsletter noch hab ich was auf deren homepage dazu gefunden.