Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:11

Silber.de Forum

1 oz African Leopard Ghana Silbermünze

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
John Doe Silver
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.2017, 13:18

1 oz African Leopard Ghana Silbermünze

Beitragvon John Doe Silver » 01.11.2019, 15:22

.
Zuletzt geändert von John Doe Silver am 24.01.2020, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Idiot ist ein Idiot. Zwei Idioten sind zwei Idioten. Zehntausend Idioten sind eine politische Partei. - Kafka

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
KookaDieter
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 26.07.2019, 16:51

Re: 1 oz African Leopard Ghana Silbermünze

Beitragvon KookaDieter » 01.11.2019, 15:39

Von der Erstausgabe wurden meines wissens 2500 Stück mit dem Wert von 100 Credits anstatt wie danach 5 Credits geprägt. Ich selbst habe so eine 100 Credit Münze. gehandelt werden diese Münzen zwischen 30 und 40 Euro. Einige wollen naürlich mehr
Gedankenverschmelzung. "Als ich das letzte Mal die Worte 'Meinen Geist zu deinem Geist' hörte, hatte ich zwei Wochen lang Kopfweh"


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste