Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:57

Silber.de Forum

Münze Deutschland (Verkaufsstelle für Sammlermünzen)

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Benutzeravatar
Rheingold
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 626
Registriert: 09.06.2010, 13:45
Wohnort: Ländle

Re: Münze Deutschland (Verkaufsstelle für Sammlermünzen)

Beitragvon Rheingold » 07.10.2020, 16:21

michasi hat geschrieben: ... Brauchst Du alles doppelt? Die Zahlungsanforderung ist doch als PDF in der Mail angehängt.
Heute Morgen war die Post schon bei Dir??
mit besten Grüssen

Was soll den das posting bitte? Ich habe keinen Einfluss auf das Procedere der Münze Deutschland und meine gutgemeinte Antwort war nur eine Beschreibung desselben.
Auch die Frage ob ich alles doppelt brauche oder ob die Post schon bei mir war - bei einer Email smilie_08

Anzeigen
Silber.de Forum
Lokmarc
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 25.12.2014, 10:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Münze Deutschland (Verkaufsstelle für Sammlermünzen)

Beitragvon Lokmarc » 07.10.2020, 19:01

Meine Zahlungsaufforderung kam bereits am 01.10. per E-Mail und ersetzt hoffentlich den Brief komplett. Echt praktisch finde ich, dass der zugeteilte Prägebuchstabe bereits in der Rechnung steht, das ist dieses Jahr neu oder ist mir das nur nie aufgefallen?

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7898
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Münze Deutschland (Verkaufsstelle für Sammlermünzen)

Beitragvon nordmann_de » 07.10.2020, 19:32

Lokmarc hat geschrieben:... Echt praktisch finde ich, dass der zugeteilte Prägebuchstabe bereits in der Rechnung steht, das ist dieses Jahr neu oder ist mir das nur nie aufgefallen?


Dies ist diese Jahr bei den Goldmünzen neu eingeführt worden.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste