Aktuelle Zeit: 29.11.2023, 13:29
Aktuelle Zeit: 29.11.2023, 13:29
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Tykon hat geschrieben:Kunden wurden bereits informiert. Und wer kein Kunde ist, dem kann es auch zukünftig egal sein wie der Laden heißt.
John Doe Silver hat geschrieben:Tykon hat geschrieben:Kunden wurden bereits informiert. Und wer kein Kunde ist, dem kann es auch zukünftig egal sein wie der Laden heißt.
Ähm, Nein!
Tykon hat geschrieben:John Doe Silver hat geschrieben:Tykon hat geschrieben:Kunden wurden bereits informiert. Und wer kein Kunde ist, dem kann es auch zukünftig egal sein wie der Laden heißt.
Ähm, Nein!
Ähm, Doch! Bezieh es auf was du willst ....
John Doe Silver hat geschrieben:Tykon hat geschrieben:Kunden wurden bereits informiert. Und wer kein Kunde ist, dem kann es auch zukünftig egal sein wie der Laden heißt.
Ähm, Nein!
nordmann_de hat geschrieben:John Doe Silver hat geschrieben:Tykon hat geschrieben:Kunden wurden bereits informiert. Und wer kein Kunde ist, dem kann es auch zukünftig egal sein wie der Laden heißt.
Ähm, Nein!
Vielleicht mal zur Information.
Der Kunde wurde informiert durch:
1. Newsletter, sofern dieser abonniert war.
2. Besuch der Webseite
3. Durch das Kundenmagazin Prägefrisch (wenn man es abonniert hat)
4. Besuch auf der WMF 2020 in Berlin
5. Möglicherweise auf einer Zahlungsanweisung, hatte in dem fraglichen Zeitraum keine und kann es daher nicht beurteilen.
Meines Wisssens nach verschickt in der Regel keiner der hier im Forum besprochenen Händler Papierinfos über so etwas, da zu teuer (ich meine da nicht die Papiernewsletter wie vom Münzkurier und einigen Anderen, es mag da Ausnahmen geben, bevor Einwendungen kommen)
also die Email mit der Zahlungsauffordung kam heute morgen pünktlich zum Ausgabetag
Der Brief mit der Rechnung kommt dann meist ein paar Tage später.
Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste