Aktuelle Zeit: 28.03.2025, 01:05
Tuvalu Black Flags Silberserie
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
- John Doe Silver
- 500 g Barren Mitglied
Tuvalu Black Flags Silberserie
.
Zuletzt geändert von John Doe Silver am 25.01.2020, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Idiot ist ein Idiot. Zwei Idioten sind zwei Idioten. Zehntausend Idioten sind eine politische Partei. - Kafka
Re: Tuvalu Black Flags Silberserie
Rein aus Interesse, da ich die Münze erst vor wenigen Tagen entdeckt habe und nur die aktuellen Preise kenne, was waren denn die Ausgabepreise für die 1 Oz ca.??John Doe Silver hat geschrieben: Die 1oz Silbermünze Queen Anne’s Revenge mit 15.000 Exemplaren wurde bereits verausgabt und hat preislich auch schon deutlich angezogen.
Bildquelle: auragentum.de
-
- 1 kg Barren Mitglied
Am ersten Tag gab es die 1 Oz Silber Anne´s Revenge für um 22 Euro.domrepp hat geschrieben: ...
Rein aus Interesse, da ich die Münze erst vor wenigen Tagen entdeckt habe und nur die aktuellen Preise kenne, was waren denn die Ausgabepreise für die 1 Oz ca.??
-
- 10 Unzen Mitglied
Apmex Preis 22,95$ 

-
- 1 kg Barren Mitglied
Die haben diese Münze aber nicht nach Deutschland versendet und selbst wenn apmex das getan hätte, wäre apmex mit Einfuhr-USt und Versand teurer als deutsche Händler gewesen.Gregor_Pol hat geschrieben:Apmex Preis 22,95$
-
- 500 g Barren Mitglied
Das ist tatsächlich eine supertolle Münze. Wieviele Ausgaben erscheinen denn pro Jahr?

-
- 2 Unzen Mitglied
Ich bin leidenschaftlicher Schiffsmotivsammler. Da wird's schwer nein zu sagen. Hebt mir einfach eine auf.
...dann ist die Preissteigerung aber heftig für die 1 Oz.
Die gibt es doch noch problemlos zu kaufen....
5 Oz 500

1 Oz 15.000MarcoLunar hat geschrieben:Das ist tatsächlich eine supertolle Münze. Wieviele Ausgaben erscheinen denn pro Jahr?
5 Oz 500
Ich denke er meinte wieviele verschiedene Ausgaben pro Jahr erscheinen werden. Und nicht die Auflagenhöhe. Diese ist ja bereits bekannt. Leider konnte ich hierzu bisher auch nicht genaues finden. Meine aber aus nachfolgendem Artikel herausgelesen zu haben, das es erst 2020 mit der Serie weiter gehen wird.domrepp hat geschrieben:...dann ist die Preissteigerung aber heftig für die 1 Oz.![]()
1 Oz 15.000MarcoLunar hat geschrieben:Das ist tatsächlich eine supertolle Münze. Wieviele Ausgaben erscheinen denn pro Jahr?
5 Oz 500
https://agaunews.com/perth-mint-kicks-o ... s-revenge/
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
-
- 500 g Barren Mitglied
Richtig, ich meinte wieviele Motive pro Jahr.

Wenn die alle so kitschig sind wir das erste Motiv 

-
- 2 Unzen Mitglied
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. 

Ich persönlich empfinde diese Serie als sehr gelungene Abwechslung zu all den Tiermotiven der letzten Zeit. Für uns Abnehmer bedeutet dies...Der Markt bedient alle Geschmäcker 

„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Stimmt! Ich sollte wohl nicht zu schnell lesen.Mahoni hat geschrieben:
Ich denke er meinte wieviele verschiedene Ausgaben pro Jahr erscheinen werden. Und nicht die Auflagenhöhe. Diese ist ja bereits bekannt.
https://agaunews.com/perth-mint-kicks-o ... s-revenge/

So ist es! Und deswegen habe ich mir gestern Abend auch mal 2 bestellt!Mahoni hat geschrieben:Ich persönlich empfinde diese Serie als sehr gelungene Abwechslung zu all den Tiermotiven der letzten Zeit. Für uns Abnehmer bedeutet dies...Der Markt bedient alle Geschmäcker