Aktuelle Zeit: 23.09.2021, 14:29

Silber.de Forum

Tuvalu Marvel Serie Silber

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7280
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon nordmann_de » 03.08.2020, 22:29

san agustin hat geschrieben:smilie_14 smilie_14 smilie_14 nordmann_de

für ein kurzes verweilen in Nostalgie smilie_31

Du hast SIE komplett, ich habe die 2007er, blauen und colour Ausgaben
schön mal wieder auf einen Klick die Blister durch-zu-zappen

daher ist es auch schön nach der Beendigung der Koala-Blister durch die PM
mit den MARVEL Blistern eine neue Spielwiese zu bekommen smilie_01

PS: was mit dem Stoff Koala auf dem Präsentationsbild ?
der muss ja irgendwo gestrandet sein - nordmann-de !!!!! smilie_08 smilie_08 smilie_07


@san
Der Stoff-Koala ist leider nie mehr aufgetaucht. smilie_13
Wenn ihn doch noch jemand hat und abgeben möchte,
weiß er ja, wie er mich kontaktieren kann. smilie_01
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
black religion
Silber-Guru
Beiträge: 2041
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon black religion » 22.10.2020, 11:26

Wolverine scheint auf sich warten zu lassen. Hätte die Perth mal lieber ihre Kapazitäten dafür genutzt, als z. B. für diesen komischen Zombiber.
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 7700
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon san agustin » 22.10.2020, 17:31

black religion hat geschrieben:Wolverine scheint auf sich warten zu lassen. Hätte die Perth mal lieber ihre Kapazitäten dafür genutzt, als z. B. für diesen komischen Zombiber.


Frag mich mal smilie_18 smilie_18
Mir gehts hauptsächlich um die Blisterausgabe
Ich will meiner Linie und meiner Ansicht eines menschlichen und respektvollen miteinander in diesem Land treu bleiben und jeglicher Art von Diskriminierung entgegenwirken, daher: der EM Handel mit folgenden Personen ist nicht erwünscht: die User, welche es betrifft, wissen es und damit ist es ausreichend....

Benutzeravatar
black religion
Silber-Guru
Beiträge: 2041
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon black religion » 22.10.2020, 18:22

Man, die Blister werden auch nicht billiger. Sohnemann will die haben, aber die Chibis wollte er noch mehr. Beides gibt's nicht, jedenfalls erstmal. Den Wolverine Blister hole ich diesmal aber gleich...
Ich bin selbst schuld, der war mal mit Phillies glücklich, bis er im Internet das Münzuniversum entdeckt hat smilie_28 Richtig schlimm ist es aber erst seit der letzten WMF. Egal, besser so, als nur Spieleupdates und Fortniteskins.
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 916
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon MarcoLunar » 04.11.2020, 20:35

Wolverine wird seitens der Perth Mint ab 18. November verfügbar sein.

Bildquelle: Perth Mint
Dateianhänge
20201104_202832.jpg

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 7700
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon san agustin » 04.11.2020, 20:39

MarcoLunar » 04.11.2020, 20:35 hat geschrieben:Wolverine wird seitens der Perth Mint ab 18. November verfügbar sein.

Bildquelle: Perth Mint


smilie_09 smilie_09 smilie_09

dann bin ich schon auf dem Blister gespannt
hoffe der Belgier wird wieder am Start sein
Ich will meiner Linie und meiner Ansicht eines menschlichen und respektvollen miteinander in diesem Land treu bleiben und jeglicher Art von Diskriminierung entgegenwirken, daher: der EM Handel mit folgenden Personen ist nicht erwünscht: die User, welche es betrifft, wissen es und damit ist es ausreichend....

Benutzeravatar
black religion
Silber-Guru
Beiträge: 2041
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon black religion » 04.11.2020, 20:46

smilie_14 @ marcolunar

Endliche gute News und gefallen tut der auch noch.

smilie_09 smilie_15
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 916
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon MarcoLunar » 04.11.2020, 20:47

@san
Blister werden ganz sicher verfügbar sein, habe schon Fotos davon gesehen.
smilie_24

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1052
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon Tykon » 04.11.2020, 20:49

Imho das schlechteste Motiv der Serie bisher. Gefällt mir überhaupt nicht. Kann man bei einer Serie aber leider nicht auslassen. :cry:
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 7700
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon san agustin » 04.11.2020, 20:51

Tykon » 04.11.2020, 20:49 hat geschrieben:Imho das schlechteste Motiv der Serie bisher. Gefällt mir überhaupt nicht. Kann man bei einer Serie aber leider nicht auslassen. :cry:


sei fair, Tykon
ist heute vielleicht Deinerseits kein gutes Timing
morgen gefällt Dir das Motiv schon besser smilie_07
Ich will meiner Linie und meiner Ansicht eines menschlichen und respektvollen miteinander in diesem Land treu bleiben und jeglicher Art von Diskriminierung entgegenwirken, daher: der EM Handel mit folgenden Personen ist nicht erwünscht: die User, welche es betrifft, wissen es und damit ist es ausreichend....

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1052
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon Tykon » 04.11.2020, 21:49

san agustin » 04.11.2020, 20:51 hat geschrieben:
Tykon » 04.11.2020, 20:49 hat geschrieben:Imho das schlechteste Motiv der Serie bisher. Gefällt mir überhaupt nicht. Kann man bei einer Serie aber leider nicht auslassen. :cry:


sei fair, Tykon
ist heute vielleicht Deinerseits kein gutes Timing
morgen gefällt Dir das Motiv schon besser smilie_07

Also wenn Du meinst, das Motiv ändert sich für mich mit der Wahl des Präsidenten der USA, dann sehe ich da wenig Chancen.
Egal wer am WE (oder wann auch immer) als 46. Präsident der USA feststeht, hat dies eher keinen Einfluß auf meine Meinung zum Motiv (wer auch immer da die nächsten 4 Jahre sitzt hat genauso viel Einfluß auf mein persönliches Leben wie die letzten 10 Präsidenten - nämlich keinen).

Was mit konkret nicht gefällt, ist das Gesicht. Ich kenne Wolverine nur aus den Filmen und nicht aus Comics. Aber das Gesicht hat für mich mehr Ähnlichkeit mit einem Werwolf (z. B. aus der US-Serie „Teenwolf“) als mit dem Wolverine, den ich auch den X-Men Filmen kenne. Das empfinde ich die Darstellung eher als unpassend.

Mit dem Timing könntest du trotzdem recht haben. Habe heute Gerichtskostenrechnung über 660€ bekommen weil ich es gewagt habe, gegen Corona-Maßnahmen der Stadt zu klagen. smilie_54
Zuletzt geändert von Tykon am 04.11.2020, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

Benutzeravatar
Mister Münze
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: 02.08.2011, 20:34
Wohnort: Dresden

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon Mister Münze » 04.11.2020, 21:52

Tykon » 04.11.2020, 21:49 hat geschrieben:Egal wer am WE (oder wann auch immer) als 46. Präsident der USA feststeht, hat dies eher keinen Einfluß meiner Meinung zum Motiv.


[klugscheißermodus an] Wenn es der 46. Präsident wird, dann hat Joe Biden gewonnen.
Wenn Trump wieder gewinnt, dann bleibt er der 45. Präsident :wink: [klugscheißermodus aus]
Erfolgreich gehandelt mit: Bossi, RCM, siggirabu, d.pust, Tim, Kluberer, bartagame, Sahnehäubchen, Emskopp, smoke, GSP-Sammler

Kaulquappe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2013, 09:47

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon Kaulquappe » 04.11.2020, 21:56

Tykon hat geschrieben:Imho das schlechteste Motiv der Serie bisher. Gefällt mir überhaupt nicht. Kann man bei einer Serie aber leider nicht auslassen. :cry:



Das sehe ich ( leider ) auch so. Echt schade.

Benutzeravatar
black religion
Silber-Guru
Beiträge: 2041
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon black religion » 04.11.2020, 22:01

Ist halt keine Hugh Jackman Münze. Ist auch gut so. Da ich die Marvel Comics als Kind mochte, Top Münze! smilie_01
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7280
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon nordmann_de » 04.11.2020, 22:03

Hier mal die Seite mit Link der Perth Mint dazu, Auflage in CoinCard: maximal 1.000 Stück: http://www.perthmint.com/wolverine-1oz- ... f-mar.aspx
Wolverine.JPG
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bobby37 und 7 Gäste