Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:37

Silber.de Forum

Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Captain
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 727
Registriert: 31.03.2011, 09:38

Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon Captain » 01.02.2019, 10:35



Die Perth Mint bringt eine Serie Silbermünzen zum Thema THE SIMPSONS

https://www.hit.com.au/story/the-perth- ... ins-121422

Für die meisten wahrscheinlich Kitsch, ich finde es interessant

https://www.perthmint.com/catalogue/latestReleases.aspx
_________________________
Schöne Grüße
Captain

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Geronimo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 14.11.2017, 12:14

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon Geronimo » 08.02.2019, 16:11

san agustin hat geschrieben: Das kommt ja eigentlich nur vor, wenn auf der Welt zwei Vulkane gleichzeitig ausbrechen


Nichts ist unmöglich.

Mr.Citroen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 21.01.2017, 14:57

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon Mr.Citroen » 08.02.2019, 16:22

smilie_02 nett geschrieben Tuarek123
Ich bin mir ziemlich sicher das du diesmal daneben liegst.
25K sind wirklich sehr wenig für die ganzen Homer Fans ich sehe es ähnlich wie Marco wobei an 50 glaube ich noch nicht aber ein verdoppelr von 20 auf 40 kann ich mir in ein paar Monaten vorstellen.

Mr.Citroen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 21.01.2017, 14:57

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon Mr.Citroen » 08.02.2019, 16:24

Mr.Citroen hat geschrieben:smilie_02 nett geschrieben Tuarek123
Ich bin mir ziemlich sicher das du diesmal daneben liegst.
25K sind wirklich sehr wenig für die ganzen Homer Fans ich sehe es ähnlich wie Marco wobei an 50 glaube ich noch nicht aber das doppelte von 20 auf 40 kann ich mir in ein paar Monaten vorstellen.
Zuletzt geändert von Mr.Citroen am 08.02.2019, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon san agustin » 08.02.2019, 16:26

Wie werden die eigentlich ausgegeben ?

20 x in Tube oder 20 x verschweisst in folie
Wie bei den lunaren ?

Am liebsten wäre mir natürlich in Tube
Mit Homer Motiv an der Tube
smilie_38

Benutzeravatar
Captain
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 727
Registriert: 31.03.2011, 09:38

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon Captain » 08.02.2019, 16:30

20 in der Rolle. 100 in der Masterbox
_________________________
Schöne Grüße
Captain

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon silberschatzimsee » 08.02.2019, 17:28

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Zuletzt geändert von silberschatzimsee am 16.02.2020, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon silberschatzimsee » 08.02.2019, 17:30

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Zuletzt geändert von silberschatzimsee am 16.02.2020, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 950
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon MarcoLunar » 08.02.2019, 17:32

Captain hat geschrieben:20 in der Rolle. 100 in der Masterbox


300, 600, 900 usw kommen sicherlich in solchen Kartons :shock:

Benutzeravatar
John Doe Silver
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.2017, 13:18

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon John Doe Silver » 08.02.2019, 17:45

silberschatzimsee hat geschrieben:Ja ich habe mir schlaftrunken und nach überfliegen dieses threads 25 zu 22,2 Euro glaub ich gesichert. Am tag danach gabs ja wie nachzulesen mein bedauern.

Tja hab beschlossen 20 Stück geb ich ab um halbwegs unbeschadet aus der Nummer rauszukommen. smilie_11


Und was ist so schlimm daran das du 25 Stück gekauft hast? :?:
Ein Idiot ist ein Idiot. Zwei Idioten sind zwei Idioten. Zehntausend Idioten sind eine politische Partei. - Kafka

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon silberschatzimsee » 08.02.2019, 18:43

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Zuletzt geändert von silberschatzimsee am 16.02.2020, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

KarlTheodor
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1706
Registriert: 30.08.2017, 15:56

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon KarlTheodor » 08.02.2019, 18:45

John Doe Silver hat geschrieben:
silberschatzimsee hat geschrieben:Ja ich habe mir schlaftrunken und nach überfliegen dieses threads 25 zu 22,2 Euro glaub ich gesichert. Am tag danach gabs ja wie nachzulesen mein bedauern.

Tja hab beschlossen 20 Stück geb ich ab um halbwegs unbeschadet aus der Nummer rauszukommen. smilie_11


Und was ist so schlimm daran das du 25 Stück gekauft hast? :?:


Vielleicht sucht er nur einen Grund, um seine Homers gleich wieder mit Gewinn verkaufen zu können.

silberschatzimsee hat geschrieben:...

[*]Fast 100% Aufgeld auf den Spot
...



Rechnen scheint nicht zu Deinen Stärken zu gehören !

Maxwolle
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 08.03.2016, 17:54

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon Maxwolle » 08.02.2019, 19:06

@silberschatzimsee...ähm,also noch so eener,der damals die 1 g goldpandas für diesen unsinnigen Preis haben wollte. Und ich war damals froh,wo mir der Händler schrieb ich krieg sie nun endlich die 20 Stück..haha,also bin ich nicht alleine...
...übrigens den Simpson hab ich och bestellt,mal sehen....

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon san agustin » 08.02.2019, 19:31

ich bin ja ein verspielter Bub, und teste die Warenkörbe der Händler
beim Belgier waren gestern noch knapp 195 Stück zur Verfügung
und jetzt sind es gerade noch 2 Stück ! smilie_08 smilie_08

Das ist schon bemerkenswert :oops:
smilie_38

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 950
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon MarcoLunar » 08.02.2019, 19:39

Beide, SC und der Belgier waren bereits schon ein paar mal leergekauft. Wurden dann immer wieder Neue eingestellt. Aber nur noch kleine Mengen wurden hinterher hinzugefügt. Ich spiel auch bissle rum smilie_11

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Beitragvon san agustin » 08.02.2019, 19:45

MarcoLunar hat geschrieben:Beide, SC und der Belgier waren bereits schon ein paar mal leergekauft. Wurden dann immer wieder Neue eingestellt. Aber nur noch kleine Mengen wurden hinterher hinzugefügt. Ich spiel auch bissle rum smilie_11


also der Belgier hat nach meiner Beobachtung die Homer später als SC drin gehabt und es wurde n i c h t
aufgestockt.....mal schauen was da noch kommt
smilie_38


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste