Aktuelle Zeit: 30.11.2023, 05:33
Aktuelle Zeit: 30.11.2023, 05:33
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Niederbayer73 hat geschrieben:Es soll aber auch keiner kommen, der nicht gewusst hat was er tut....
Also haltet mal den Ball flach, wenn Informationen bezüglich Rendite verbreitet werden !
durchdenwind hat geschrieben:buntebank hat geschrieben:...ihr werdet hier mit dem generischen Begriff "Germania" verarscht...
![]()
Siehe "Berlin-Panda", in zwei Jahren kräht keine Sau mehr danach.
Niederbayer73 hat geschrieben:Was ist denn deine Aufgabe ?
Andere zu kritisieren ?
Halt dich einfach raus wenn du nix verstehst....
Niederbayer73 hat geschrieben:Es soll aber auch keiner kommen, der nicht gewusst hat was er tut....
Also haltet mal den Ball flach, wenn Informationen bezüglich Rendite verbreitet werden !
Niederbayer73 hat geschrieben:Was ist denn deine Aufgabe ?
Andere zu kritisieren ?
Halt dich einfach raus wenn du nix verstehst....
Niederbayer73 hat geschrieben:Klare Antwort:
Vom dem Tuarek lass ich mir doch nicht sagen, ob ich rumöl oder was ich zu machen hab...meine Meinung habt ihr gelesen - warum soll ich mich dazu rechtfertigen ?
@Mahoni: Du gehst die Kritik sachlicher an, verschleierst jedoch nicht dein Missfallen - mein Gott, sprech ich so undeutlich:
Das Invest in Medaillen dieser Kategorie ist, dem Ausgabepreis geschuldet, höchst skeptisch zu betrachten...
Prost
Straati hat geschrieben:@Bert
https://www.muenzdachs.de/epages/637846 ... ducts/4425
Münzdachs ist der erste bei dem ich die Gold Version gesehen habe.
Für mich ist der Aufschlag leider zu heftig, deshalb werde ich sie mir nicht kaufen.
Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste