Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 23:48
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 23:48
Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team
krothold hat geschrieben:So ein Mist. In der Facebook-Gruppe tummeln sich auch einige, die solche Probleme hatten.
Bestärkt mich in meine Entscheidung Heubach zu meiden. Die dubiose Preispolitik ist das Eine, aber wiederholt mangelhafte Ware ist für mich ein absolutes No-Go. Es sieht ja auch so aus als sei die zweite Lieferung nur so zerstört worden, weil die Ware nicht ordentlich gepackt wurde. Sowas geht mal gar nicht. Absolut vermeidbar.
Danke für die Warnung
Hoffe, Du bekommst noch letztlich gescheite Ware oder wenigstens das Geld zurück. Da tut sich der Laden wohl auch schwer laut FB-Gruppe
xecuter hat geschrieben:Hallo,
danke für die Anteilnahme.
Bei der ersten Sendung war es leider auch so verpackt.
Ich habe darauf extra hingewiesen bei der Reklamation. Da auf 4 Mails keine Antwort erfolgte habe ich öfters angerufen. Versprochene Rückrufe sind nicht erfolgt. Wenn ich den Chef persönlich dran hatte wusste er nie worum es geht und ich solle eine Mail schreiben! Versandkosten mit denen ich in Vorleistung gegangen bin wurden auch nicht wie versprochen erstattet!
Heute hat er mir angeboten ein Rücksendeetikett zu senden und die Ware auszutauschen.
Darin sehe ich aber keinen sinn, so wie die verpacken und darauf habe ich mehrmals explizit hingewiesen.
Biete jetzt an mir ORIGINAL Kapseln zu ersetzen, ausdrücklich keine Drittanbieter oder 2,50€ pro Kapsel zu überweisen. Mit Versand sind das auch schon 27€.
Preise für Original Kapseln habe ich hier gefunden:
http://www.silber-corner.de/de/Original ... Perth-Mint
Schade, denn ich hatte in Vergangenheit dort öfters geordert und war damals zufrieden.
noir hat geschrieben:kommt halt auf die Quote mangelhafter Ware an. Einzelfälle können sicher bei jedem passieren. Heubach wird ja kaum jede zweite Sendung als dritte Wahl versenden... man sollte Einzelfälle nicht zum Massenphänomen hochstilisieren
Silbermann 1984 hat geschrieben:xecuter hat geschrieben:Hallo,
danke für die Anteilnahme.
Bei der ersten Sendung war es leider auch so verpackt.
Ich habe darauf extra hingewiesen bei der Reklamation. Da auf 4 Mails keine Antwort erfolgte habe ich öfters angerufen. Versprochene Rückrufe sind nicht erfolgt. Wenn ich den Chef persönlich dran hatte wusste er nie worum es geht und ich solle eine Mail schreiben! Versandkosten mit denen ich in Vorleistung gegangen bin wurden auch nicht wie versprochen erstattet!
Heute hat er mir angeboten ein Rücksendeetikett zu senden und die Ware auszutauschen.
Darin sehe ich aber keinen sinn, so wie die verpacken und darauf habe ich mehrmals explizit hingewiesen.
Biete jetzt an mir ORIGINAL Kapseln zu ersetzen, ausdrücklich keine Drittanbieter oder 2,50€ pro Kapsel zu überweisen. Mit Versand sind das auch schon 27€.
Preise für Original Kapseln habe ich hier gefunden:
http://www.silber-corner.de/de/Original ... Perth-Mint
Schade, denn ich hatte in Vergangenheit dort öfters geordert und war damals zufrieden.
Lass dir neue Kapseln schicken,dann wechsel sie selbst, Fussel usw. mit Druckluftspray wegblasen und dann einfach nicht mehr dort bestellen.
eisendieter hat geschrieben:ich habe dem 'H'-Händler einen Kunden vermittelt, der in ein oder zwei Bestellungen über eine Tonne Feinsilber bei ihm bestellt hat.
Von einer versprochenen Provision will er aber nichts mehr wissen.
Bei 'H' bestelle ich nur noch grobe Stücke wie Münzbarren, in Ausnahmefällen vollständige Tubes.
eisendieter hat geschrieben:ich habe dem 'H'-Händler einen Kunden vermittelt, der in ein oder zwei Bestellungen über eine Tonne Feinsilber bei ihm bestellt hat.
Von einer versprochenen Provision will er aber nichts mehr wissen.
Bei 'H' bestelle ich nur noch grobe Stücke wie Münzbarren, in Ausnahmefällen vollständige Tubes.
Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste