Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:12

Silber.de Forum

Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

KarlTheodor
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1706
Registriert: 30.08.2017, 15:56

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon KarlTheodor » 12.02.2019, 15:35

Germania hat geschrieben:@KT

KarlTheodor hat geschrieben:Ruf lieber erst mal bei Wagners an, bevor Du Marco einen Lügner nennst, @Germania !


Mach dich doch bitte nicht lächerlich, KT
...


ICH mache mich nicht lächerlich, @Germania !

DU stellst doch mit Nachdruck die Behauptung auf, Marco hätte Spiderman nicht für 18,30 Euro gekauft, obwohl er es Dir mehrmals versichert hat.

Anzeigen
Silber.de Forum
MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 949
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon MarcoLunar » 12.02.2019, 15:37

@lifesgood
Ja Sammlermünzen ist ja was ganz Anderes. Wir reden hier ja immer noch über Bullion. Da zahl ich lieber ein bis vier Euro mehr als für ne Maple und kauf dann weniger Maples/Kängurus etc. dazu.

Benutzeravatar
Germania
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 04.02.2019, 14:07

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon Germania » 12.02.2019, 15:42

lifesgood hat geschrieben:
Germania hat geschrieben:Es macht sowieso wenig Sinn größere Stückzahlen von Münzen mit Sammlercharakter zu erwerben. Man kann diese nämlich später nicht in großen Stückzahlen zu einem vernünftigen Preis an einen Händler verkaufen.


Genau das ist der Punkt. Sammlermünzen kann man sich hinlegen, weil man Freude dran hat, oder wenn man im moderaten Bereich investiert.
Ich habe im Anlagebereich meist im 5-stelligen Bereich gekauft und wenn ich verkaufe, wird das mindestens in derselben Größenordnung erfolgen.
Da braucht man Ware, die jeder Händler in beliebiger Menge ankauft.
lifesgood


smilie_01 völlig richtig. Mehr als eine halbe Rolle oder eine Tube pro Ausgabe sollte es nicht sein. Beim nächsten Perth Schwan werden die Händler wahrscheinlich wieder übel abkassieren. Der ging schon beim letzten mal nicht unter 18,30 Euro weg smilie_10

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 949
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon MarcoLunar » 12.02.2019, 15:45

@germania
Wo hab ich darauf gepocht die Bilder sehen zu wollen?? Ich habe ein einziges Mal "höflich" nach einem Foto gefragt und das wars. Ich habe gestern garnichts dazu gesagt. "Erst" als die fotografierte Rolle auftauchte, habe ich einen Witz gerissen, "man wüsse ja nicht ob es wirklich Homers sind" und dann ist es eskaliert.

Benutzeravatar
Germania
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 04.02.2019, 14:07

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon Germania » 12.02.2019, 15:47

eben.

Und silberschatzimsee kann auch nichts mehr dazu sagen, da er dich auf ignore hat.

silberschatzimsee hat geschrieben:Dieser Lunarmarco ist völlig verblendet. Mein erster User auf Ignore.


Also lass es bitte einfach gut sein.

Kaulquappe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2013, 09:47

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon Kaulquappe » 13.02.2019, 18:43

Und wo bekommt man die Spiderman Münze jetzt noch für unter 30 Euro?

KarlTheodor
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1706
Registriert: 30.08.2017, 15:56

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon KarlTheodor » 13.02.2019, 19:19

Kaulquappe hat geschrieben:Und wo bekommt man die Spiderman Münze jetzt noch für unter 30 Euro?


Versuchs mal hier für 26 Euro:

MarcoLunar hat geschrieben:Auwei auwei, was sind das denn für Preise. Die Münze ist doch noch für 26 Euro zu haben.

https://www.gold-service.fr/en/node/617

Benutzeravatar
Germania
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 04.02.2019, 14:07

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon Germania » 13.02.2019, 19:53

MarcoLunar hat geschrieben:Die Spiderman gabs bei Ausgabe auch für 18,30 € . Damit hat man bis jetzt auch nichts falsch gemacht.

Ruf doch mal beim Wagner an und frag rein interessehalber was der Spiderman zu Anfang bei ihm gekostet hat.




Ließ doch bitte mal den Eingangspost von redbackdaniel vom 29.05.2017 in diesem Faden durch:

redbackdaniel hat geschrieben:Hallo Forum es gibt schon wieder mal was neues von der Pert Mint als Agenturausgabe für den Inselstaat Tuvalu.Diesmal kein buntes Bling Bling Micky Maus Gedöns Proof Umverpackungszeugs,sondern eine echte Silbermünze wie sie sein sollte.Marvels Spider Man.Derzeit erhältich zb. bei PSC im Vorverkauf.Auflage 50000.Was haltet ihr von der Münze.Derzeit mit ca 23,80 noch recht günstig.Leider bin ich wieder zu blöd zum verlinken.Vielleicht könnte das jemand übernehmen.
Gruss
Redback

Quelle ebenda: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f ... 44#p585799

smilie_13 , aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie gesagt dort gab es die damals am Günstigsten und deine Behauptung, dass es die für 18,30 Euro gab ist voll neben der Sache.

Rechnung 2.png

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 949
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon MarcoLunar » 13.02.2019, 20:25

Kannst du jetzt mal bitte aufhören hier ständig iwelche Sachen zu zitieren, ich finde mich ja schon garnicht mehr zurecht hier im Forum.

Ich bleibe bei meiner Aussage dass der Spiderman bei PS-Coins 18,30 € gekostet hat. Ob es der vorverkauf war oder nicht weiss ich nicht mehr und ist mir auch egal ob du es glaubst oder nicht. Wenn dir so viel daran liegt es herauszufinden musst du bei Herr Wagner anrufen.
Wenn du ihn anrufst und er dir sagt dass es 18,70 € waren, hoffe ich, dass du keinen Affen drauß machst.

Benutzeravatar
Germania
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 04.02.2019, 14:07

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon Germania » 13.02.2019, 20:33

Als ob PS-Coins schon mal eine Münze günstiger als im eigenen Vorverkauf angeboten hätte. Wer das glaubt glaubt auch, dass Weihnachtsmänner und Osterhasen am gleichen Tag kommen.

Kaulquappe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2013, 09:47

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon Kaulquappe » 14.02.2019, 00:32

Danke erstmal für den Link KarlTheodor!
Mein Englisch ist nicht grad die ware Pracht. Also den Warenkorb füllen und bestellen wird schon gehen vermute ich. Nur die Versandkosten nach Deutschland oder einen eventuellen Mindestbestellwert finde ich nicht.
Und kann mir jemand sagen/schreiben wie es mit der Steuer bestellt ist? Wenn ich das richtig sehe, ist es ein Shop aus der Schweiz.(?).
-----------------------------------------------

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 949
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon MarcoLunar » 14.02.2019, 00:54

KarlTheodor hat geschrieben:
Kaulquappe hat geschrieben:Und wo bekommt man die Spiderman Münze jetzt noch für unter 30 Euro?


Versuchs mal hier für 26 Euro:

MarcoLunar hat geschrieben:Auwei auwei, was sind das denn für Preise. Die Münze ist doch noch für 26 Euro zu haben.

https://www.gold-service.fr/en/node/617


Ich habe diesem Händler vorgestern noch tatsächlich eine Mail geschrieben in der ich gefragt habe wie es um den Versand steht aber es kam keine Antwort. Sollte dieser doch noch antworten geb ich ein feedback.

redbackdaniel
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 01.04.2016, 21:48

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon redbackdaniel » 25.02.2019, 19:02

Nachdem ich ja der Initiator dieses Fadens bin mische ich mich mal kurz in die Diskussion ein.Lieber Marcolunar.Diese Münze gab es nie für 18 Euro 70.!!!!!!!!!!!
Der günstigste Preis lag bei 22 nochwas.Selbst im Großhandel direkt beim Distributor musste man über 18 zahlen.Wenn ein Händler die Münzen für 18 plus x angeboten hat dann vielleicht aus Rückkaufen
Aber selbst das kann ich mir schwer vorstellen.
GrusS
Redback
Erfolgreich gehandelt mit Morller,SWA_Bart,Black coins,Reddshund,Flo,Silbernase,
Chinalunar,Rosab 2000

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 949
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon MarcoLunar » 25.02.2019, 19:53

redbackdaniel hat geschrieben:Nachdem ich ja der Initiator dieses Fadens bin mische ich mich mal kurz in die Diskussion ein.Lieber Marcolunar.Diese Münze gab es nie für 18 Euro 70.!!!!!!!!!!!
Der günstigste Preis lag bei 22 nochwas.Selbst im Großhandel direkt beim Distributor musste man über 18 zahlen.Wenn ein Händler die Münzen für 18 plus x angeboten hat dann vielleicht aus Rückkaufen
Aber selbst das kann ich mir schwer vorstellen.
GrusS
Redback


Selbst vor 4 Monaten hat sie nur 19,xx Euro gekostet.

redbackdaniel
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 01.04.2016, 21:48

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Beitragvon redbackdaniel » 02.08.2022, 22:49

smilie_11
Nach langer Zeit mal wieder im Forum
Grüße an alle
Hole meinen alten Faden mal wieder hoch
Witzig damals haben wir uns gestritten ob die Spiderman 18 19 oder 22 gekostet hat Und heute??
Wer bietet am meisten für eine Rolle ???

Redback
Erfolgreich gehandelt mit Morller,SWA_Bart,Black coins,Reddshund,Flo,Silbernase,
Chinalunar,Rosab 2000


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste