Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 19:07

Silber.de Forum

Neue Serie der Royal Mint "Landmarks of Britain"

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team

rosab2000
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: 08.11.2009, 17:20

Re: Neue Serie der Royal Mint "Landmarks of Britain"

Beitragvon rosab2000 » 02.07.2017, 09:11

genau meine Meinung @libertad

ich denke auch eine serie ist nur lukrativ wenn sie weitergeführt wird. es sei denn es ist die erste ausgabe oder eine bombastische motivserie oder eine mit Geschichte eines landes oder dergleichen.

Normale tierserien oder boote oder dergleichen.... viel gehype... was übrig bleibt wird man sehen... ich hatte auch mein leergeld mit battles of history, sealife bush babies und wie sie alle heißen...

Anzeigen
Silber.de Forum
Zonta
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 13.02.2014, 02:03
Wohnort: Herdecke

Re: Neue Serie der Royal Mint "Landmarks of Britain"

Beitragvon Zonta » 07.07.2017, 19:52

Also finde die Serie jetzt auch nicht so aufregend.

Okay, mit nur 4 Ausgaben ist man schnell fertig. Eventuell ein Belegexemplar, wenn sie bei einer sonstigen Bestellung gerade günstig ist. Hängt glaube ich von den weiteren Motiven ab, ob das was wird.

Zonta
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 13.02.2014, 02:03
Wohnort: Herdecke

Re: Neue Serie der Royal Mint "Landmarks of Britain"

Beitragvon Zonta » 13.08.2018, 12:49

Hallo,

inzwischen ist ja Nummer 3 draußen. Der Trafalgar Square. Na und die gefällt mir richtig gut.......habe mich ja doch dazu durchgerungen von jeder Ausgabe 2 Stück zu angeln. Tja.....ich Großinvestor :!:


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste