Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:51

Silber.de Forum

neue Goldbarren Heraeus

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Mabus
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 01.12.2013, 14:01

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon Mabus » 23.01.2018, 14:23

Achso... Dann haben wir aneinander vorbei geredet. smilie_13
Das Set finde ich auch nicht.
Im Leben ist es nicht wichtig, gute Karten zu haben,
sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

Anzeigen
Silber.de Forum
san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8296
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon san agustin » 23.01.2018, 15:21

waAGe hat geschrieben:
Mabus hat geschrieben:Silberling.de hat noch welche. smilie_01


ja, aber leider nicht die 5 oder 10g. Danke Dir trotzdem


schau doch mal auf Silber-Corner.

die haben die 5er und 10er version smilie_01
smilie_38

waAGe
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: 26.06.2016, 14:10

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon waAGe » 23.01.2018, 16:02

san agustin hat geschrieben:
waAGe hat geschrieben:
Mabus hat geschrieben:Silberling.de hat noch welche. smilie_01


ja, aber leider nicht die 5 oder 10g. Danke Dir trotzdem


schau doch mal auf Silber-Corner.

die haben die 5er und 10er version smilie_01


die einzelnen bekommt man ja noch. Aber ich suche das Set.

Danke trotzdem

Benutzeravatar
michasi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 336
Registriert: 23.07.2010, 14:56
Wohnort: zwischen Harz und Heideland

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon michasi » 23.01.2018, 20:29

Eben kam ein Newsletter von Silber-Corner rein, dort gibt es die Sets zu 1gr, 2gr, 5gr, 10gr und 1Oz. Also alles da, was Du suchst smilie_01
mit besten Grüssen, michasi
Über 35 positiv abgeschlossene Deals, 0 negativ
Meine Bewertungen:
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=7371

Benutzeravatar
solidsilber
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 30.07.2014, 08:24
Wohnort: Deutschland

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon solidsilber » 23.01.2018, 22:58

Schön, faire Preise für Sets, wenn man bedenkt das nur 999 Sets je Größe ausgegeben werden sind paar 1 gramm Sets nicht verkehrt.
Schön aussehen tun sie auf alle Fälle.

Schnell gesamelte Serie :D
"Cave, cave, dominus videt"

waAGe
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: 26.06.2016, 14:10

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon waAGe » 24.01.2018, 05:02

michasi hat geschrieben:Eben kam ein Newsletter von Silber-Corner rein, dort gibt es die Sets zu 1gr, 2gr, 5gr, 10gr und 1Oz. Also alles da, was Du suchst smilie_01
mit besten Grüssen, michasi



Besten Dank. smilie_14 smilie_09

Benutzeravatar
Mike42FFM
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1619
Registriert: 26.08.2014, 08:04

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon Mike42FFM » 05.04.2018, 10:21

Von Heraeus wurde jetzt eine neue "Fruchtserie" mit einer Erdbeere als Start aufgelegt (2018).

https://www.goldsilbershop.de/geschenke ... hling.html

Also diese finde ich persönlich nicht mehr so attraktiv wie die 2017er mit den Jahreszeiten smilie_08
* Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon Finerus » 05.04.2018, 10:50

Erinnert schon ein wenig an die schrillbunte Vielfalt von Telefonkarten aus den 80ern. Alles Geschmackssache. Da mir der irgendwie fehlt, ziehe ich größere Stückelungen ohne das bunte Drumherum vor.

Benutzeravatar
Mike42FFM
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1619
Registriert: 26.08.2014, 08:04

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon Mike42FFM » 05.04.2018, 10:57

Finerus hat geschrieben:Erinnert schon ein wenig an die schrillbunte Vielfalt von Telefonkarten aus den 80ern. Alles Geschmackssache. Da mir der irgendwie fehlt, ziehe ich größere Stückelungen ohne das bunte Drumherum vor.


Telefonkarte ist gut, jemand hat sich an die Sendung Tutti-Frutti dabei erinnert... ist lange her mit dem Herrn Hugo Egon Balder smilie_11
* Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

waAGe
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: 26.06.2016, 14:10

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon waAGe » 12.04.2018, 20:14

Bild

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8296
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon san agustin » 12.04.2018, 20:53

Mike42FFM hat geschrieben:Von Heraeus wurde jetzt eine neue "Fruchtserie" mit einer Erdbeere als Start aufgelegt (2018).

https://www.goldsilbershop.de/geschenke ... hling.html

Also diese finde ich persönlich nicht mehr so attraktiv wie die 2017er mit den Jahreszeiten smilie_08


Produktbeschriebung lautet aber:

,,Produktinformationen "1 g Goldbarren Heraeus Following Nature 2018 Frühling"
Seit 2017 bietet Heraeus seine streng limitierte Goldbarren-Kollektion "Following Nature" an, welche mit jährlich wechselnden Motiven geprägt wird.
Pünktlich zum Frühlingsbeginn 2018 wurde nun die zweite Edition herausgegeben.
Die Goldbarren haben ein einzigartiges, der Jahreszeit entsprechendes Motiv.
Die Heraeus "Following Nature"-Kollektion ist auf eine Auflage von 9.999 Stück je Größe limitiert.
Der Produktionszeitraum ist ebenso eingegrenzt:
Frühlingsedition: vom 20. März bis 20. Juni 2018
Sommeredition: vom 21. Juni bis 22. September 2018
Herbstedition: vom 23. September bis 20. Dezember 2018
Winteredition: vom 21. Dezember 2018 bis 19. März 2019,,

smilie_08 smilie_08

fande die 2017 Edition passender zum Thema........
Erdbeere und Frühling ist schon sehr phantasiereich smilie_29
smilie_38

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7894
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon nordmann_de » 12.04.2018, 21:08

san agustin hat geschrieben:[
...
fand die 2017 Edition passender zum Thema........
Erdbeere und Frühling ist schon sehr phantasiereich ...

Passt sich wohl der Supermarktstrategie an...immer früher (hier vor dem natürlichen Erntebeginn der Frucht "dank Globalisierung) auf den Markt schmeissen oder die Osterartikel schon im Februar in den Regalen oder die Weihnachtsartikel ab September.

Geschmäcker sind unterschiedlich, fand aber die erste Serie auch ansprechender, selbst als Nichtsammler.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
IrresDing
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 18.10.2012, 18:38
Wohnort: EUdSSR

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon IrresDing » 12.04.2018, 21:22

Del
Zuletzt geändert von IrresDing am 11.09.2020, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
„Plötzlich erkannte er, dass er die Welt entweder mit den Augen eines armen, beraubten Opfers sehen konnte, oder aber als Abenteurer auf der Suche nach einem Schatz.“
– Paulo Coelho: Der Alchimist

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7894
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon nordmann_de » 12.04.2018, 21:32

IrresDing hat geschrieben:
waAGe hat geschrieben:Bild


Hallo waAGe,

die Edition mit den Trauben finde ich sehr gelungen. smilie_01

Gibts diese noch zu erwerben? Kennst du eine Quelle?

LG


Das ist die Herbstedition, als erst mal Frühling und Sommer geniessen:
san agustin hat geschrieben:...Herbstedition: vom 23. September bis 20. Dezember 2018...
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
IrresDing
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 18.10.2012, 18:38
Wohnort: EUdSSR

Re: neue Goldbarren Heraeus

Beitragvon IrresDing » 12.04.2018, 21:34

Del
Zuletzt geändert von IrresDing am 11.09.2020, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
„Plötzlich erkannte er, dass er die Welt entweder mit den Augen eines armen, beraubten Opfers sehen konnte, oder aber als Abenteurer auf der Suche nach einem Schatz.“
– Paulo Coelho: Der Alchimist


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste