Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:08

Silber.de Forum

nahe am spot mit sammlerpotential

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: nahe am spot mit sammlerpotential

Beitragvon silberschatzimsee » 09.03.2017, 15:46

Basti2009 hat geschrieben:Auch keine Pandas mehr?


Nein auch keine Ag-Pandas mehr. Habe bei den 16ern ordentlich zugelangt, die sind tiefendeponiert und ich hoffe sie bleiben mf-frei aber die 17er interessieren mich nicht mehr :)

Bei Au Pandas kaufe ich halt ein Belegexemplar von jeder Groesse und ansonsten wie gesagt nur Sovereigns und Maples.
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste