Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:58

Silber.de Forum

Focus Money Silbermünzen-Händler-Test

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

Focus Money Silbermünzen-Händler-Test

Beitragvon Warmduscher » 25.01.2017, 14:48

Im Focus-Money von heute ist ein "Weiss-Metall-Händler-Test" über ein paar Seiten, - vor 2-3 Wochen war etwas ähnliches mit Goldhändlern drin... online kann ich dazu noch nichts sehen, - ich glaube, die stellen das immer erst eine Woche nach der gedruckten Ausgabe online, oder ich bin zu doof, das zu finden:
http://www.focus.de/finanzen/money-magazin/

Im Heft habe ich über 30 Tabellen für jeweilige Unterkategorien gezählt (z.B. Silbermünzen, Silberbarren, Filialverkauf oder Online usw...

Ein Händler, AG24 hat eine von gefühlten 40 Tabellen online gestellt, die den Bereich Silbermünzen betrifft, was hier wohl die meisten tangiert: http://anlagegold24.blog/2017/01/25/anl ... lvertrieb/

Für Neulinge sicher eine Orientierung. Wer bei einem von denen bestellt, vermeidet Käufe bei Fake-Shops wie z.B. gold-direkt-kaufen.de o.ä.

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste