Aktuelle Zeit: 14.11.2025, 13:17
Neues von der 2oz Ultra High Relief Front
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
- Edelmetall47
- 500 g Barren Mitglied
Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front
.
Zuletzt geändert von Edelmetall47 am 16.03.2024, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Edelmetall47 » 23.09.2023, 14:27 hat geschrieben:Da hast du aber Schwein gehabt, beim Dachs seit Wochen nur ein Stück auf Lager.Schubidu » 23.09.2023, 11:42 hat geschrieben: ... das stimmt, die ist mir durchgerutscht. Und schon hat meine bessere Hälfte ein Geburtstagsgeschenk für michBeim Dachs ist sie bestellbar.
![]()
Die erste Ausgabe ist schon lange vergriffen und hat sich im Wert gut gemausert.
LG Maxe
Ich bin immer noch auf der Suche nach der ersten Ausgabe. Wenn also jemand noch eine übrig hat, lasst es mich bitte wissen
VG T
-
Frank the tank
- Silber-Guru
Schubidu » 23.09.2023, 08:41 hat geschrieben:... ich hab die auch mal bestellt, weil ich ja die ganze Serie habe.
Keine Ahnung wo ich die noch hinstelle, das Ägyptenfach quillt auch so schon über ...
Wie geil ist das denn?
Absolut tolle Sammlung und eine Augenweide.
Macht absolut Spaß das Bild zu betrachten!
Hat denn von Euch schon jemand seine Madjets von PSC bekommen?
Meine Vorbestellung ist nun schon 2 Monate alte und eigenlich sollte Ende Oktober schon geliefert werden.
Meine Vorbestellung ist nun schon 2 Monate alte und eigenlich sollte Ende Oktober schon geliefert werden.
... ich hatte bei Kraatz bestellt, die war am 23.10. da.
Die Antikfinish sind zwar schöner, aber nachdem ich alle Anderen auch nicht in antik habe, bin ich bei den Normalen geblieben.
Die Antikfinish sind zwar schöner, aber nachdem ich alle Anderen auch nicht in antik habe, bin ich bei den Normalen geblieben.
Aus Singapur kommen derzeit jede Menge wahnsinnig toll designte 2oz UHR Ausgaben.... alle kaum in Europa verfügbar aber bei Otter Coins zu bekommen. Ebenso tolle 3oz und 5oz Ausgaben dieses Herstellers. Sonst bietet die soweit ich sehe nur noch Power Coin in Italien so wie PiK Coins an.
Trifft jetzt nicht Alles meinen Geschmack, aber ein paar Hammerteile sind schon dabei 
@Cracyxray, ein bischen Eigenwerbung für Otter-Coins kann ja nicht schaden 
jap, leider gibt es ja keinerlei andere anbieter im lande. versteh ich überhaupt nicht. Golden Village macht extrem gute sachen und nicht mal überzogen teuer. viele kennen die stücke daher ja überhaupt nicht, was wirklich schade ist. und soweit ich mich erinner habe ich zwei weitere bezugsquellen genannt!
Alles gut,du machst ja mit deinem Shop gute Arbeit,und für schöne und noch unbekannte Münzen zu werben ist ja kein Verbrechen! Ich für mich habe da kein Problem damit,ganz im gegenteil,ist immer gut neue Sachen zu sehencrazyxray » 16.03.2024, 14:01 hat geschrieben:jap, leider gibt es ja keinerlei andere anbieter im lande. versteh ich überhaupt nicht. Golden Village macht extrem gute sachen und nicht mal überzogen teuer. viele kennen die stücke daher ja überhaupt nicht, was wirklich schade ist. und soweit ich mich erinner habe ich zwei weitere bezugsquellen genannt!
- durchdenwind
- 1 kg Barren Mitglied
Alles schön und gut.
Aber ich sehe hier weder "Anfang" noch "Ende"....
Aber ich sehe hier weder "Anfang" noch "Ende"....
- durchdenwind
- 1 kg Barren Mitglied
Und die Nummer 10 der Ägyptischen Götter: "Ra"
z.B. beim Kraatz.
z.B. beim Kraatz.
.........die 2 Oz "Ra" gibt es nicht nur bei Kraatz, sondern auch bei Aurinum (und das noch günstiger!!)
Die 2 Oz "Ra" ist übrigens die letzte der Ägyptian Gods Serie.
Die 2 Oz "Ra" ist übrigens die letzte der Ägyptian Gods Serie.
Danke für die Info. Also Aurinum is bei mir raus… und bei Kraatz liefebar ab 10/2025. Da warte ich noch. Aber auch wieder eine sehr schöne Medaille. Wenn die da ist, habe ich sie komplett.
Woher die Info daß es die letzte sein wird?
......lt. Beschreibung der Medaille bei Aurinum:
"
"Die hier angebotenen 2 oz Ra Silber Round stellt die letzte Ausgabe der Ägyptischen Götter Serie dar.
VG
"
"Die hier angebotenen 2 oz Ra Silber Round stellt die letzte Ausgabe der Ägyptischen Götter Serie dar.
VG