Aktuelle Zeit: 03.08.2021, 09:56

Silber.de Forum

Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

seemer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 579
Registriert: 22.02.2009, 14:22
Wohnort: BW

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon seemer » 12.08.2018, 10:24

Für die 2 oz Koala Piedfort gibt es
immer noch keine passenden Kapseln,
passen von der Höhe her nicht,leider.

seemer smilie_24
Über 80 x erfolgreich gehandelt 100 % positiv

Anzeigen
Silber.de Forum
lifesgood

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon lifesgood » 12.08.2018, 23:47

... hab meine Khnum gestern auch bekommen und noch eine Portion von den Halbunzern "Cat Goddess Bastet" und einen Tiki-Barren.

Muss sich ja mal wieder was ändern im Regal ;)

lifesgood
Dateianhänge
Khnum.jpg

Benutzeravatar
sternengong
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: 01.07.2016, 21:21

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon sternengong » 13.08.2018, 07:05

Enno+Tara hat geschrieben:Hallo bamboo one,

hab mal auf die schnelle im Internet recherchiert und folgende Anbieter für die 2 Oz UHR Münzen/Medaillen gefunden:
1. starshopcoins
2. eldoradocoins
3. album123

Lt. Beschreibung passen die Kapseln z.B. für 2 Oz Koala Piedfort Next Generation, Queen´s Beasts und 2 Oz Turtle, Kapseln mit und ohne Rand.
Evtl. habe ich dir ja weiter geholfen ...

smilie_24 E+T



Guten Morgen Enno + Tara und Guten Morgen Seemer!
Scheinbar gibt es jetzt für die 2oz Koala Piedfort die ersten Kapseln. Auf Ebay werden sie für umgerechnet 0,85 Euro angeboten. Dort steht explizit, sie seien für die Koala geeignet. Ich meine es sei von der Firma Lindner, dort habe ich aber noch nicht geguckt. Aber bei ebay z.B. hier:

https://www.ebay.de/itm/Munzenkapseln-4 ... SwvK9bbW8z

Mit diesen Daten:

Innenhöhe 5,5 mm
Innen-Ø 41,0 mm
Außen-Ø 47,0 mm.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden smilie_01

bamboo one
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.11.2016, 20:46

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon bamboo one » 13.08.2018, 15:29

Hallo Bob17 und E+T,
danke für eure Info und Bemühungen smilie_01
Werde ich mit der nächsten Bestellung mitordern.
Herzliche Grüsse b one
Vor 1.500 Jahren haben die Menschen GEWUSST, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Vor 500 Jahren haben die Menschen GEWUSST, dass die Erde eine flache Scheibe ist.
Stellt euch nur mal vor was die Menschen noch alles WISSEN !

Master_Skull
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 07.06.2015, 20:23

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon Master_Skull » 05.02.2020, 07:38

Hallo zusammen,

wer es noch nicht auf dem Schirm hatte, es geht weiter mit der Code of the Future Reihe.

Leider wird zurückdatiert geprägt (2018), aber ich denke, dass es den Sammlern mehr um das Motiv geht.
Vorverkauf hat bei diversen Händlern gestartet.

https://agaunews.com/the-highlander-gone-digital/

Bild

Benutzeravatar
Geek
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1079
Registriert: 07.06.2019, 13:32

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon Geek » 06.02.2020, 17:40

"Unsterblichkeit"

Die ist genau mein Geschmack. Pfeif auf das Geld. smilie_01

Markus 92
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 27.07.2011, 19:46

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon Markus 92 » 03.03.2020, 11:02

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Neuigkeiten, ob es mit der
Egyptian Gods Series (Ultra High Relief) weiter geht?
Habe schon länger nichts mehr davon gehört und ist ja auch schon lange her seitdem Khnum geprägt wurde.

VG smilie_14
Schon mehrmals Erfolgreich gehandelt: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=9091

Benutzeravatar
Silverfreak
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 29.04.2010, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon Silverfreak » 03.03.2020, 11:43

---
Zuletzt geändert von Silverfreak am 29.03.2020, 15:29, insgesamt 3-mal geändert.

lifesgood

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon lifesgood » 03.03.2020, 12:59

Markus 92 hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Neuigkeiten, ob es mit der
Egyptian Gods Series (Ultra High Relief) weiter geht?
Habe schon länger nichts mehr davon gehört und ist ja auch schon lange her seitdem Khnum geprägt wurde.

VG smilie_14


Eigentlich hätte da schon Ende 2019 was kommen müssen ... ich warte da auch sehnsüchtig drauf ... ;)

lifesgood

Benutzeravatar
Edelmetall47
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: 24.02.2020, 17:13

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon Edelmetall47 » 06.10.2020, 09:32

Hallo,

wenn es den einen oder den anderen interessiert, es gibt 2 neue Medaillen von
der Intaglio Mint, 2oz High Relief Serie "Molon Labe", die Version 7 und 8. smilie_01

Gruß E47 smilie_24

Bildquelle: Kraatz Edelmetalle
Dateianhänge
1-x-1-oz-silverround-intaglio-mint-molon-labe-v5-bu.jpg
1-x-1-oz-silverround-intaglio-mint-molon-labe-v5-bu (2).jpg
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Mahoni
Silber-Guru
Beiträge: 2036
Registriert: 21.11.2018, 11:27

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon Mahoni » 06.10.2020, 12:18

Danke für die Info, EM47 smilie_01

War schon richtig ruhig geworden um diese tollen Rounds. Leider hatte ich seinerzeit den Einstieg verpasst. So wie auch bei der tollen Pirateer Serie.

Auf jeden fall wieder zwei schöne Exemplare.
Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.
----------------------------------------------------------------------------
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.
----------------------------------------------------------------------------
Das, worauf es im Leben wirklich ankommt, sind die guten Beziehungen zu anderen Menschen.

Benutzeravatar
Silverfreak
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 29.04.2010, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon Silverfreak » 27.10.2020, 16:59

lifesgood » 03.03.2020, 12:59 hat geschrieben:
Markus 92 hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Neuigkeiten, ob es mit der
Egyptian Gods Series (Ultra High Relief) weiter geht?
Habe schon länger nichts mehr davon gehört und ist ja auch schon lange her seitdem Khnum geprägt wurde.

VG smilie_14


Eigentlich hätte da schon Ende 2019 was kommen müssen ... ich warte da auch sehnsüchtig drauf ... ;)

lifesgood


Hallo liebe Freunde der Ägyptischen Götterserie, smilie_24

Sehr gute Nachrichten !!!

Das lange Warten hat ein Ende. Geht wohl demnächst weiter. 3 weitere Motive in der Pipeline.
Nächstes motiv: OSIRIS, ...gefolgt von ...BASTET und dann ...RA! smilie_06

smilie_09 smilie_09 smilie_09

Quelle hier anklicken!

waAGe
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 668
Registriert: 26.06.2016, 14:10

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon waAGe » 27.10.2020, 17:14

Sehr gut... danke für die Info. Ich hoffe ja immer noch auch die 4oz Gold Cleopatra

smilie_14

Benutzeravatar
Edelmetall47
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: 24.02.2020, 17:13

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon Edelmetall47 » 27.10.2020, 17:17

Das sind wirklich mal gute Nachrichten, vielen Dank. smilie_14

E47 smilie_24
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. (Indianische Weisheit)

Tritoon01
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 324
Registriert: 20.11.2015, 11:02

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Beitragvon Tritoon01 » 27.10.2020, 17:41

smilie_01 smilie_01 smilie_01 Danke Silverfreak !!


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Mahoni, stormknight und 10 Gäste