Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:56

Silber.de Forum

The Queen's Beasts - Royal Mint

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team, silvergod, Stammfadenpate

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1084
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon Tykon » 18.02.2019, 15:53

Aktuell scheinen Wagners die drei Münzen von der Seite genommen zu haben. Ich finde sie jedenfalls nicht mehr. Auch der Newsletter Link führt nun ins Leere.
Ich glaube jedoch kaum, dass die verfügbare Menge schon abverkauft bzw. durch Vorbestellungen weg ist.

Unabhängig von der Preisdiskussion hier war PSC bei den QB bisher immer der günstigste Anbieter von den allgemein bekannten Händlern. Ich glaube kaum, dass die anderen Verdächtigen die 1/4 Oz für weniger anbieten werden.

Was mir bei den Wagners immer weniger gefällt ist die schlechte Kommunikation. Auf Mails reagieren die gar nicht mehr.
Und wenn man anruft hat man das Gefühl, ein Störenfried zu sein. Geht zumindest mir bei Frau Wagner so. Herrn Wagner empfinde ich als deutlich umgänglicher.
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

Anzeigen
Silber.de Forum
KarlTheodor
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1706
Registriert: 30.08.2017, 15:56

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon KarlTheodor » 18.02.2019, 16:47

Tykon hat geschrieben:...
...
Herrn Wagner empfinde ich als deutlich umgänglicher.


Kann ich nicht bestätigen !

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1084
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon Tykon » 18.02.2019, 17:02

Ok ... im neuen Newsletter steht drin, dass der Vorverkauf erst ab Freitag beginnen darf, und daher die Münzen wieder von der Seite genommen wurden.

Mehrere tägliche Newsletter sind auch so ein Unding, wenn man gleichzeitig keine Ansammlungen mehr zuläßt.
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

Benutzeravatar
michasi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 336
Registriert: 23.07.2010, 14:56
Wohnort: zwischen Harz und Heideland

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon michasi » 18.02.2019, 18:37

Mehrere tägliche Newsletter sind auch so ein Unding, wenn man gleichzeitig keine Ansammlungen mehr zuläßt.

dem kann ich nur voll zustimmen.

mit besten Grüssen
Über 35 positiv abgeschlossene Deals, 0 negativ
Meine Bewertungen:
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=7371

Aurargint
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.09.2012, 11:50

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon Aurargint » 18.02.2019, 18:40

waAGe hat geschrieben:Weiter gehts mit der Serie.

ab heute bei PSC vorbestellbar.

alle Varianten bis auf die 10 Oz AG.

Gold natürlich gerade etwas sportlicher im Preis aufgrund des aktuellen Goldpreises.

AU dagegen preislich weiterhin dicht an Bullionpreisen.

Yale of Beaufort



Was ist der Unterschied zwischen AU und Gold? smilie_08

waAGe
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: 26.06.2016, 14:10

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon waAGe » 18.02.2019, 18:58

Aurargint hat geschrieben:

Was ist der Unterschied zwischen AU und Gold? smilie_08


AG natürlich, sorry

lifesgood

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon lifesgood » 18.02.2019, 19:04

Tykon hat geschrieben:Ok ... im neuen Newsletter steht drin, dass der Vorverkauf erst ab Freitag beginnen darf, und daher die Münzen wieder von der Seite genommen wurden.

Mehrere tägliche Newsletter sind auch so ein Unding, wenn man gleichzeitig keine Ansammlungen mehr zuläßt.


Bei mir haben die den Zahlungseingang schon bestätigt ;)

Hatte mich schon gewundert, wieso Auragentum den Vorverkauf erst ab 22.2. startet und PSC schon heute.

Ich bekomme keine Newsletter, hab mich nie dafür registriert ... aber da kann man sich doch bestimmt auch wieder abmelden.

lifesgood

Benutzeravatar
Mahoni
Moderator
Beiträge: 2952
Registriert: 21.11.2018, 11:27

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon Mahoni » 18.02.2019, 19:49

lifesgood hat geschrieben:
Tykon hat geschrieben:Ok ... im neuen Newsletter steht drin, dass der Vorverkauf erst ab Freitag beginnen darf, und daher die Münzen wieder von der Seite genommen wurden.

Mehrere tägliche Newsletter sind auch so ein Unding, wenn man gleichzeitig keine Ansammlungen mehr zuläßt.


Bei mir haben die den Zahlungseingang schon bestätigt ;)

Hatte mich schon gewundert, wieso Auragentum den Vorverkauf erst ab 22.2. startet und PSC schon heute.

Ich bekomme keine Newsletter, hab mich nie dafür registriert ... aber da kann man sich doch bestimmt auch wieder abmelden.

lifesgood


Sowas kann schon nerven. Ich habe mal vor einer Weile bei der Reppa Quadrum Magnicaps Kapseln geordert da sie scheinbar noch die einzigen waren die solche mit der integrierten Lupe im Durchmesser 19 zum Verkauf hatten. Als ich die Ware bekam waren es die falschen. Sie hatten sie im Webshop falsch angegeben. Die Kapseln haben sie zurück genommen. Und als Dank bekomme ich jetzt gefühlt alle 14 Tage Spam in Papierform. Durch die letzten Beiträge ist mir dies in Erinnerung gekommen und morgen werde ich das bei der Reppa abstellen!

pscoins macht es dem Kunden wirklich leicht sich von einem Newsletter ab-anzumelden. Bereits auf der Startseite ist hierfür ein Einzeiler in übergroßer Schrift.

Direktlink: http://38526.cleverreach.de/f/38526-58819/

Wenigstens etwas halbwegs gelungenes auf diesem für mich sehr misslungenen Webauftritt.
Mahoni hat geschrieben:FAQ - Fragen und Antworten, Hilfe rund um das Forum --> https://forum.silber.de/viewforum.php?f=29

Benutzeravatar
MaxeBaumann
Silber-Guru
Beiträge: 2464
Registriert: 16.10.2017, 19:39

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon MaxeBaumann » 18.02.2019, 20:15

Mahoni hat geschrieben:pscoins macht es dem Kunden wirklich leicht sich von einem Newsletter ab-anzumelden. Bereits auf der Startseite ist hierfür ein Einzeiler in übergroßer Schrift.
Direktlink: http://38526.cleverreach.de/f/38526-58819/
Wenigstens etwas halbwegs gelungenes auf diesem für mich sehr misslungenen Webauftritt.

Sehe ich auch so , die kriegen ihre Webseite nicht so richtig in den Griff. Warum nur haben Wagners nicht alles so belassen wie es mal war. Für mich eindeutig ein Schritt zurück. smilie_54
Maxe smilie_24
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd ( indianische Weisheit ).

lifesgood

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon lifesgood » 18.02.2019, 20:21

... ich denke mal, dass die Datenschutzgrundverordnung der Grund für die Änderung der HP war.

Das ist auch so ein Ding. Facebook, Twitter und Konsorten handeln munter weiter mit Daten, aber der kleine Gewerbetreibende darf seinem Kunden nicht mal mehr einen Geburtstagsgruß senden, wenn er ihn nicht vorher um Zustimmung gebeten hat. smilie_12

lifesgood

Benutzeravatar
MaxeBaumann
Silber-Guru
Beiträge: 2464
Registriert: 16.10.2017, 19:39

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon MaxeBaumann » 18.02.2019, 20:25

Ja gut , Datenschutz hin oder her , aber was hat das mit der Gestaltung der Webseite zu tun. smilie_08
Maxe smilie_24
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd ( indianische Weisheit ).

lifesgood

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon lifesgood » 18.02.2019, 20:50

... Optik ist immer Geschmackssache. Und mal ganz ehrlich, wegen einer schönen Homepage hat doch noch keiner einen EM-Händler ausgewählt. Letztendlich entscheidet häufig der Preis und/oder ob etwas lieferbar ist oder nicht.

Ich muss gestehen, dass ich mir bei einem EM-Händler noch nie die Frage gestellt habe, ob mir die Site gefällt oder nicht ;)

lifesgood

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7898
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon nordmann_de » 18.02.2019, 20:58

Bevor es hier von Thema abgleitet, mal den 1oz Gold Yale of Beaufort, dank PSC Newsletter, im Bild (die Royal Mint ziert sich ja noch):
YaleGold1.PNG
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
Nappo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 365
Registriert: 30.03.2013, 15:40

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon Nappo » 19.02.2019, 08:03

Mein Senf ;-)
Hatte auch gesehen, dass bei PSC ein Irrtum unterlaufen war und man das Angebot bis Freitag dann zurück stellen musste, was man auch mitteilte und versehentlich schon zu früh einstellte.

Konstruktive Kritik ist erlaubt und wichtig. Aber man sollte nicht vergessen, dass zumindest auch meiner Vorstellungskraft zugehörig ist, dass eine solche Selbständigkeit viel viel Arbeit bedeutet und mit einem hohen Aufwand verbunden ist. Ich weiß nicht, was man als ein solcher Münzhändler verdient, - hat mir auch egal zu sein - aber das dieses Geld auch mit viel Engagement verdient werden muss, kann ich mir gut vorstellen.

Gestern, am Sonntag, versendete ich eine E-Mail, weil ich vor einiger Zeit Münzen (auch Vorverkauf) bestellt habe und mal nach dem Versand fragen wollte.

Am Sonntag (!) , sofort zwei Stunden später, hatte ich Antwort! Ich kenne immer mehr Selbstständige, aber auch z.B. Steuerberater und andere Dienstleister, die mittlerweile nicht mal mehr einen Sonntag kennen.

Insofern bin ich mittlerweile erst mal sehr geduldig, wenn mal etwas nicht richtig klappt. Wohl auch, weil ich weiß was es heißt, sich heute als (kleiner) Selbständiger durch zu beißen.

Naja, ich hätte ja auch Lehrer werden können... smilie_02
https://www.podcast.de/podcast/908466/

Benutzeravatar
Silberadler77
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 22.01.2019, 19:28

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon Silberadler77 » 22.02.2019, 09:19

Yale of Beaufort jetzt bei PSC verfügbar.

https://ps-coins.com/de/search?page=sea ... words=yale


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 89 Gäste