Aktuelle Zeit: 07.03.2021, 09:43

Silber.de Forum

Youtube-Channel mit EM-Bezug

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Frank the tank
Silber-Guru
Beiträge: 2530
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon Frank the tank » 27.12.2020, 08:35

Minting Silver Rounds at Home - Making of 200x 1 oz Silver Rounds for Southbank Investment Research!
•20.12.2020 ca. 15 min

Backyard Bullion

https://www.youtube.com/watch?v=ABKo6bJ0vQc

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
black religion
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1539
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon black religion » 01.01.2021, 17:42

Ich mag ja die Niue Pac-Man, insbesondere die OVP, Tuben, wie auch die Color Blister. Hätte mir auch gerne die Proof geholt, die gab's bei Schöller für 169€ (irgendwie sehe ich die überall für knapp 300). Da ich in der Vergangenheit Qualitätsproblemchen bei ein paar solcher Ausgaben hatte, habe ich es gelassen. Nur weil mir die Verpackung gefällt, lege ich so viel dafür hin und bekomme dafür mangelhafte Ware mit Flecken, Kratzern, etc. Lange Rede, kurzer Sinn, dem Silver Seeker seine Proof ist hin...

Niue Pac-Man unboxing vom Silver Seeker:
https://youtu.be/0ICDWwpQuf0

Sein einziges Glück ist, daß er die nicht für 300€ gekauft hat.
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Benutzeravatar
black religion
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1539
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon black religion » 06.01.2021, 10:47

Eine weitere Bestätigung dafür, höheres Aufgeld nur für gekapselte Bullion zu bezahlen. Und leider eine weitere Beruhigung für mein Sammlerherz, mir auch nicht die BU Pac-Man gekauft zu haben. Schöne Münze, sch... Qualität. Pac-Man by Guido stackin'

https://youtu.be/gqCjOFxTpmU
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Benutzeravatar
black religion
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1539
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon black religion » 08.01.2021, 19:12

Ich mag die Sachen, die er gießt. Hier das fertige Schachspiel. Das Brett auch handgemacht von seinem Vater.

Schach by Backyard Bullion
https://youtu.be/7ZQ_JwBWUSo
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Benutzeravatar
black religion
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1539
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon black religion » 10.01.2021, 17:59

Idaho stand noch nie auf meiner Liste der anvisierten Reiseziele. Aber vielleicht sollte ich der Sunshine Mint einen Besuch abstatten um Silberunzen meiner Frau produzieren zu lassen. Davon dürfte ich bestimmt endlos viele kaufen, egal was der Kurs macht.
Chumlee / Pawn Stars bei der Sunshine Mint:
https://youtu.be/pXQiKbDqysE
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Benutzeravatar
black religion
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1539
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon black religion » 10.01.2021, 18:20

Jetzt LIVE

Schachspiel by backyard bullion teil 2

https://youtu.be/vPbdGUzJZKM
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Benutzeravatar
Siebenundvierzig900
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1435
Registriert: 26.09.2019, 21:34

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon Siebenundvierzig900 » 10.01.2021, 19:42


libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2487
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon libelle » 13.01.2021, 09:58

Digitales Gold hin oder her,
ein Bitcoin-Milliardär zeigt was ihm sonst noch so gefällt und gönnt sich zum Schluß einen der größten Goldnuggets der Welt.
Dass er aber auch Goldmünzen mag, ist ganz offensichtlich

https://www.youtube.com/watch?v=X2O7H4jMwu0

Im Einkauf steckt der Gewinn smilie_07

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2487
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon libelle » 13.01.2021, 13:15


Silber und Gold - Worauf es jetzt ankommt!

Ein durchaus interessantes Gespräch wie ich finde.
Vor allem sehr sachlich

https://www.youtube.com/watch?v=BeVlGS0jgaM

Benutzeravatar
black religion
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1539
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon black religion » 13.01.2021, 19:44

Viele schöne Neuausgaben der Perth und mehr. Nach dem Video schauen wir mal alle mal, ob rosa und rote Opale, oder nur grüne und blaue für unsere Opalmünzen verwendet wurden. smilie_11 smilie_11

https://youtu.be/cQlaidZwaww
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Benutzeravatar
black religion
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1539
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon black religion » 15.01.2021, 11:38

Die James Bond Barren sehen wirklich klasse aus. 007 Silber-, & Goldbarren unboxing by BullionNow

https://youtu.be/zU-TK9ZM7Fk
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Aurargint
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 23.09.2012, 11:50

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon Aurargint » 15.01.2021, 16:53

Mein 10-Unzen-Barren ist heute auch bei mir eingetroffen, sieht in natura super aus! smilie_31

Frank the tank
Silber-Guru
Beiträge: 2530
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon Frank the tank » 16.01.2021, 07:18

Angefixt durch black religion habe ich mal geschaut, was der noch so alles eingestellt hat.
Guckst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=iuaxwYUoBU8


Alte PM Barren und tolle Münzen, insbesondere das Kamel mit 18 und ein paar gequetschten Gramms.
Tolle Münze mit interessanten Hintergrundinfos. Läuft 10 min .....

Benutzeravatar
black religion
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1539
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon black religion » 16.01.2021, 14:02

smilie_01

Die alten Barren sind ja wohl der Hammer. Der macht echt gute, informative Videos. Bin selbst irgendwann durch das Forum auf den aufmerksam geworden.
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Benutzeravatar
Siebenundvierzig900
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1435
Registriert: 26.09.2019, 21:34

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Beitragvon Siebenundvierzig900 » 20.01.2021, 00:39



Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste