Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 02:43

Silber.de Forum

Goldbarren Architektur Bauwerke der Welt ?

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

DennisDuisburg
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2015, 18:55
Wohnort: Duisburg

Goldbarren Architektur Bauwerke der Welt ?

Beitragvon DennisDuisburg » 31.10.2015, 15:02

Hallo liebe Leute ...hab da mal eine Frage zu den o.g Barren ...Habe gerade ein Angebot gesehen 3 dieser 1 Gramm Barren mit Sammelmappe für 140 Euro vllt 130 ...kann mir jemand was zu diesen Barren sagen ? Oder soll ich lieber auf ganz normale Barren oder Münzen gehen ? Find die Barren vom Aussehen her nicht schlecht ...hab aber gesehen bezogen werden können diese höchstens wenn sie mal jemand privat verkauft oder bei mdp...würde michbüber Antworten von euch freuen ...lg Dennis

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Anubis88
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 28.07.2012, 21:11
Wohnort: Bramsche

Re: Goldbarren Architektur Bauwerke der Welt ?

Beitragvon Anubis88 » 31.10.2015, 15:12

Ist bestimmt von M*M das Angebot. Für den Preis bekommt man 1/10 Goldbarren das heist 3,11 gramm. Wenn du 30€ Drauf packst bekommst du 5gramm Gold. Da musst du selber wissen. Willst du mehr Gold für Geld oder was schickes für die Augen?

DennisDuisburg
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2015, 18:55
Wohnort: Duisburg

Re: Goldbarren Architektur Bauwerke der Welt ?

Beitragvon DennisDuisburg » 31.10.2015, 15:19

Hi danke für die schnelle Antwort ...also als erstes geht's mir um eine Anlage in gold ...für später mal oder wenn's mal so weit ist für meine Kinder als Erbe ...habe schon einige Silbermünzen ...maple leaf panda koala usw ...und gold soll auch ein wenig dazu kommen ...habe gerade nachgeschaut und du hast wohl recht ...um die 170 Euro für einen 5 Gramm barren ist wohl die bessere investition ...leider gibt's in meiner Nähe keinen großen Anbieter müsste dann nach Düsseldorf fahren ...aber das geht ja von duisburg aus ;)


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron