Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:33

Silber.de Forum

Neuer Shop - El Dorado Coins - Wer weiß was ???

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

custos
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2012, 13:23
Wohnort: München

Neuer Shop - El Dorado Coins - Wer weiß was ???

Beitragvon custos » 21.09.2015, 19:02

Hallo liebe Silber.de Gemeinde,
eigentlich sind wir ja eher schreibfaul - doch hier ist Eure Mitwirkung gefragt !!!!!
Für Münzen, die uns interessieren recherchieren wir auch viel im Netz und sin im Zuge dessen auf einen neuen Shop gestossen ---- ELDORADO-Coins !!!
Aktuelle Münzen einen Tick günstiger als anderswo.
Bestellungen sind allerdings nur unter Vorkasse möglich - kein Paypal etc.
Was uns auch wundert ist, dass keinerlei Käuferschutz im Sinne von Trusted Shop oder Zertifizierter Händler angeboten wird. (Wobei wir nun nicht wissen, wann bzw. unter welchen Vorraussetzungen solche Siegel vergeben werden!)
Jegliche Internet-Recherche bzgl. Eldorado Coins oder Der Hauptgesellschafter im Netz war erfolglos ....
Daher hier der Aufruf:
Kennt jemand diesen Shop ???
Hat schon einer Erfahrungen gesammelt ???
Last but not least: Haltet Ihr diesen Shop für vertrauenswürdig ?????
Wir haben auch schon Geld "versenkt" und wollen das natürlich vermeiden !!!!
Danke- für Eure Antworten !!!!!
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr. Wer sie aufzuklären sucht, ist stets ihr Opfer.
Gustav le Bon

Anzeigen
Silber.de Forum
seconds2fall
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 350
Registriert: 04.07.2013, 12:45

Re: Neuer Shop - El Dorado Coins - Wer weiß was ???

Beitragvon seconds2fall » 22.09.2015, 15:29

Ich habe bei Frau Spielmann bereits u.a. über die Bucht gekauft. Bisher war alles sehr angenehm und reibungslos und es gab keinen Grund zur Beanstandung. Die Ware habe ich bisher immer in bester Qualität und schnell erhalten.

sichel09
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 06.02.2012, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Shop - El Dorado Coins - Wer weiß was ???

Beitragvon sichel09 » 22.09.2015, 15:51

Naja das Angbot ist überschaubar.Dumpingpreise habe ich keine gefunden.Ich bleibe lieber bei mir
jahrelang bekannten Händlern.Ob du dort kaufst mußt du selber entscheiden.
GD

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Neuer Shop - El Dorado Coins - Wer weiß was ???

Beitragvon Friedrich 3 » 22.09.2015, 16:33

Bei solchen Händlern bin ich immer mehr als zurückhaltend.Wenn es keinerlei Infos gibt.

Hat da mal jemand einen Link?
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer Shop - El Dorado Coins - Wer weiß was ???

Beitragvon winterherz » 22.09.2015, 17:00

★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Benutzeravatar
AGnostiker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 26.11.2011, 13:11
Wohnort: Österreich

Beitragvon AGnostiker » 22.09.2015, 17:01

Friedrich 3 hat geschrieben:Bei solchen Händlern bin ich immer mehr als zurückhaltend.Wenn es keinerlei Infos gibt.


Gesellschafter: C. A. Caro Plata smilie_12

caro ... span. für teuer, lieb, wert
plata ... span. für Silber, Geld

--> http://www.eldoradocoins.de/de/impressum

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Neuer Shop - El Dorado Coins - Wer weiß was ???

Beitragvon Friedrich 3 » 22.09.2015, 17:10

Dank euch beiden für den Link.
Die Firma scheint noch nicht all zu lang am Markt zu sein.Jeder fängt mal klein an.
Aber ich wart erst mal ab und kauf bei den "Alten"
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Re: Neuer Shop - El Dorado Coins - Wer weiß was ???

Beitragvon Ric III » 22.09.2015, 17:12

Meine erste Reaktion:

Faden ignorieren weil allein schon der Name eher an Glücksrittershausen als an einen seriösen Händler erinnert.

Zwote Reaktion:

Sei nicht so hyperkritisch und schaue wenigstens mal nach.

Dritte Reaktion:

Stelle die Selbtkritik bezüglich der Erstreaktionen endlich ein..... :P


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste