Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:40

Silber.de Forum

World of Numismatics (WON) stellt Geschäftsbetrieb ein.

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

World of Numismatics (WON) stellt Geschäftsbetrieb ein.

Beitragvon Jacob » 22.03.2015, 23:31


Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 23.03.2015, 12:40

Habe immer ihre Auktionsmails bekommen,aber noch nie da gekauft...es ist immer schade wenn sich einer verabschiedet...naja so ist es eben.
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 23.03.2015, 13:33

Das Leben ist ein Kommen und Gehen. Kannte die Firma gar nicht.

Stimmt ist immer schade vorausgesetzt es war ein guter Händler.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon nordmann_de » 23.03.2015, 22:20

Hatte bei (hood.de, meinte MA) manchmal gute Angebote eingestellt.
Eines sogar, dem ich jetzt nachtrauere.
Zuletzt geändert von nordmann_de am 23.03.2015, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12159
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 23.03.2015, 22:29

Kunden/Newsletter-Abonnenten erhielten bereits am 28. Februar eine entsprechende Ankündigung per Mail...
Spendenaktion I - V

http://www.silber.de/forum/ich-habe-da-mal-eine-frage-zum-thema-em-t11044.html

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Beitragvon silberschatzimsee » 23.03.2015, 22:33

noch nie von denen gehoert
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 28.03.2015, 21:27

Hab ein einziges mal dort bestellt, Münze die ich haben wollte war nur bei denen noch zu finden, maßlos überteuert aber da es ein Geschenk war hab ich es zähneknirschend gekauft.

Ansonsten recht gute Auswahl aber die Preise sind total daneben gewesen, das die sich so lange gehalten haben hat mich gewundert, ist ein Münzdiscount Ableger so weit ich mich erinnere, auf einmal bin ich von Münzdiscount Seite immer zum WOM Seite umgeleitet worden.

Nur von Sammler die Preise nicht recherchieren können und überhöhte Preise akzeptieren lässt sich Heut zu tage nicht mehr leben, Faire Preise resultieren mit bleibender Kundschaft,das werden noch einige Münzhändler auf harte Tour erfahren müssen.

Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12159
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 28.03.2015, 23:05

eurokrem hat geschrieben:... ist ein Münzdiscount Ableger so weit ich mich erinnere, auf einmal bin ich von Münzdiscount Seite immer zum WOM Seite umgeleitet worden...


Um es genau zu beschreiben: "Die WON-WorldofNumismatics GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Schoeller Münzhandel GmbH, Wien und der S & R Edelmetalle GmbH, Dresden."

Quelle: Impressum WON
Spendenaktion I - V

http://www.silber.de/forum/ich-habe-da-mal-eine-frage-zum-thema-em-t11044.html


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste