Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:22

Silber.de Forum

US-Silver Rounds and Bars

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

morgenland
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 06.07.2014, 21:02
Wohnort: Sauerland

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon morgenland » 22.07.2016, 20:55

es geht da um Banker, Bankster, Gelddruckerei, Kritik an der Politik der Zentralbanken,
und all die aspekte, die mich dazu bringen mich mit edelmetall abzusichern...
ich sehe da eine mischung aus banker, totenkopf und dagobert duck, was Du siehst weiss ich nicht...
und mir gefallen ein teil der progressiven motive die da unterwegs sind...

Anzeigen
Silber.de Forum
silberhai

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon silberhai » 22.07.2016, 21:40

morgenland hat geschrieben:es geht da um Banker, Bankster, Gelddruckerei, Kritik an der Politik der Zentralbanken,
und all die aspekte, die mich dazu bringen mich mit edelmetall abzusichern...
ich sehe da eine mischung aus banker, totenkopf und dagobert duck, was Du siehst weiss ich nicht...
und mir gefallen ein teil der progressiven motive die da unterwegs sind...

Na dann mal zu , kaufe dir doch die Dinger smilie_02

silberhai

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon silberhai » 22.07.2016, 21:44

Bob17 hat geschrieben:Hi,
bei PSC gibt es jetzt die schöne 2 Ounces Tempelritter Round, die hier auch schon mit Bild vorgestellt wurde.VGBob

Der Preis ist aber auch schön , geht mir zu schnell in die Höhe als Neuling smilie_54

silberhai

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon silberhai » 28.07.2016, 20:30

Wer die Rückseite noch nicht gesehen hat vom Templer , dann bitte hier Klicken smilie_24
http://www.ebay.com/itm/Knights-Templar ... 1675777276

Kaulquappe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2013, 09:47

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon Kaulquappe » 30.07.2016, 04:26

Und hier das neue Piratenmotiv

https://www.providentmetals.com/plank-2 ... round.html

Passt natürlich zu Piraten, gefällt mir als Motiv auf den ersten Blick nicht so wirklich gut...., wo ist denn die Gleichberechtigung wenn man sie braucht (?). Ein Motiv mit nett ansehnlichen Piratininnin würde mir wohl deutlich besser gefallen...

silberhai

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon silberhai » 30.07.2016, 09:10

Die Serie ruiniert mich mal , 2 Stück sind wie immer Pflicht , finde das Motiv ist wieder gelungen smilie_01

Benutzeravatar
Silberwolf
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: 25.01.2010, 21:23
Kontaktdaten:

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon Silberwolf » 30.07.2016, 10:28

Wow, wieder sehr gelungen! Irgendwie wird meine Wunschliste für den Rest des Jahres immer länger .... smilie_08
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
Ich hab jetzt einen Bewertungsfaden: http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&p=560830#p560830 smilie_24

Oberbayer84
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 27.06.2014, 17:07
Wohnort: Chiemgau

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon Oberbayer84 » 30.07.2016, 10:32

Das stimmt, hübsches Motiv. Auch wenn ich die Serie nicht sammle, kann ich eure Begeisterung verstehen smilie_01
Bewertungen

http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=19275

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon Silberschwabe » 30.07.2016, 12:39

Mir gefällt's - mal sehen, bis wann psc sie hat. Meiner Meinung nach sind die Piraten die schönste 2oz UHR-Serie
Die high-relief-Andorra - das Schönste, was man aus Silber machen kann smilie_06

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon GuterJunge » 30.07.2016, 15:56

Wirklich ein schaurig-schönes Motiv !
Gefällt mir ausnehmend gut. smilie_01

Wenn sowas kein Tabu ist, dürfen wir uns vll in nächster Zeit auch auf eine Hinrichtungs-Szene eines Piraten freuen.
Titel: The Gallows
oder: Der Richtblock
Störtebeker soll ja nach seiner Enthauptung noch ohne Kopf an einigen seiner Männer vorbei marschiert sein ....
.
In vino veritas !

Benutzeravatar
CharlyBrown
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 11.03.2016, 12:25

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon CharlyBrown » 01.08.2016, 16:13

Kurze Frage an die Experten hier:
Habe bei Arinum 1 oz Silver Round - Freedom Girl .999 2015 gesehen, es gibt sie dort auch in der 2 oz Variante.
Was haltet ihr von der"Münze"? smilie_08
Ich bin etwas unsicher wegen dem Anbieter, habe schon einiges negatives gelesen.
Hat von euch einer dort mal bestellt?
Leider konnte ich keinen anderen Anbieter finden.
smilie_14
Erfolgreich gehandelt mit: Sahnehäubchen, puschkinrosa, Enno+Tara, seconds2fall
smilie_09

silberhai

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon silberhai » 01.08.2016, 16:19

Du meinst sicherlich Aurinum , kann nichts gegen die Firma sagen.
Herrn Buchloh empfinde ich als seriösen Händler , selbst schon dort bestellt ohne Probleme.

Benutzeravatar
CharlyBrown
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 11.03.2016, 12:25

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon CharlyBrown » 01.08.2016, 16:31

silberhai hat geschrieben:Du meinst sicherlich Aurinum , kann nichts gegen die Firma sagen.
Herrn Buchloh empfinde ich als seriösen Händler , selbst schon dort bestellt ohne Probleme.


Ja du hast Recht, habe mich verschrieben.
Danke
Erfolgreich gehandelt mit: Sahnehäubchen, puschkinrosa, Enno+Tara, seconds2fall
smilie_09

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon Silberschwabe » 01.08.2016, 21:54

CharlyBrown hat geschrieben:Kurze Frage an die Experten hier:
Habe bei Arinum 1 oz Silver Round - Freedom Girl .999 2015 gesehen, es gibt sie dort auch in der 2 oz Variante.
Was haltet ihr von der"Münze"? smilie_08
Ich bin etwas unsicher wegen dem Anbieter, habe schon einiges negatives gelesen.
Hat von euch einer dort mal bestellt?
Leider konnte ich keinen anderen Anbieter finden.
smilie_14


Frag in ein paar Tagen nochmals, dann kann ich dir mehr über die 2 oz sagen - der Kontakt zu aurinum wsr bisher einwandfrei. smilie_07
Die high-relief-Andorra - das Schönste, was man aus Silber machen kann smilie_06

Stormsilver
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25.03.2016, 00:09

Re: US-Silver Rounds and Bars

Beitragvon Stormsilver » 01.08.2016, 21:58

Wer viel macht, macht viel verkehrt.


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste