Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:06

Silber.de Forum

Deutschlands beste Edelmetallhändler

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
AMLinden07
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 14.10.2009, 12:01
Wohnort: Mittendrin

Beitragvon AMLinden07 » 12.11.2014, 10:14

vielen Dank für die Tabelle. Die Shopauswahl finde ich sehr interessant. Bei den meisten bin ich noch nie auf die Idee gekommen zu bestellen. Andere Shops werden vermisst.

Persönlich, aus Erfahrung, kenne ich lediglich zwei davon. Bei den anderen kam ich noch nie auf die Idee zu ordern. Bei Heubach bestelle ich seit Jahren sehr gerne, ProAurum nur fürs Tafelgeschäft im vorbeifahren.

AML
"A fork is a cold shiny tool, to pierce, tear and ingest. Whoever has the fork in hand controls the meal of its choice." (Jello Biafra)

--------------------------------------------------
erfolgreich gehandelt mit: roka333 - seuman - supersammler - mauersgold - eifelwolf

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste