Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:42

Silber.de Forum

Duales Jahr Spanien- Russland Silberset

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
sammler95
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 727
Registriert: 15.06.2009, 14:15

Duales Jahr Spanien- Russland Silberset

Beitragvon sammler95 » 19.02.2013, 00:32

Hi,
bin zufaellig auf dieses Set gestossen mit einer Limitierung von nur 1,500 Sets laut verschiedener Anbieter
http://www.deutschermuenzexpress.de/pro ... sqdcorames

Die Spanische Ausgabe konnte ich ueberall finden, die Russische jedoch nicht. weiss jemand, wo ich die russische Variante kaufen koennte?
ueber die Spanische fand ich heraus, dass es jeoch viel mehr als 1500 Muenzen gibt. Beziehen sich die 1.500 also auf die Russische Ausgabe oder auf das Set.
Weiss jemand ob das Set einfach von eienem ''Muenzhandelshaus" selbst zusammengebastelt wurde - damit es mit 1500 Auflage mehr Kaufer locken soll, oder wurde das Set wirklich so ausgegeben.
Fragen ueber fragen und ich hoffe jemand kann mir helfen :)
P.s. fand das Set hauptsaechlich wegen der Limitierung lukrativ
GEGEN RFID CHIPS
Es gibt 2 Sachen auf der Welt die am Größten sind dass Universum und die Dummheit der Menschen,wobei ich mir beim 1. gar nicht so sicher bin!Albert Einstein

Anzeigen
Silber.de Forum
willa
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 16.08.2012, 20:16

Beitragvon willa » 19.02.2013, 01:07

Ich denke mal das Set ist auf 1500 limitiert, wurde aus beiden zusammengstellt.
Die Münzen gibt's einzeln (wie Du sagst die spanische sehr viel) und die russische 3 Rubel ist
auf 5000 limitiert.
Preis erscheint mir hoch, kann mich aber irren.

Benutzeravatar
sammler95
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 727
Registriert: 15.06.2009, 14:15

Beitragvon sammler95 » 19.02.2013, 01:08

kann es fuer 130 euro bekommen
GEGEN RFID CHIPS

Es gibt 2 Sachen auf der Welt die am Größten sind dass Universum und die Dummheit der Menschen,wobei ich mir beim 1. gar nicht so sicher bin!Albert Einstein

willa
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 16.08.2012, 20:16

Beitragvon willa » 19.02.2013, 01:44

Ist schon ein besserer Preis, denk ich...
Ist halt keine Serie, wird nicht oft angeboten, die russische ist natürlich attraktiver als die spanische mit knapp 25g und 7500 Auflage. Keine Ahnung, ob das nun ein guter Preis ist für die Zukunft.
(Bin etwas skeptisch bei so Sets, sorry - und da leider auch unerfahren-)


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste