Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:12

Silber.de Forum

Silber Bullet aus Amerika Sammelbestellung?!

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Retsamator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 30.05.2013, 10:30
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Retsamator » 25.03.2014, 08:58

Nachgemachte Patronen aus Silber. Naja, auf so was können nur die Ami´s kommen. Ich würde jede Münze dieser Welt diesen Dingern vorziehen. Ich denke es gibt genug Patronen auf dieser Welt.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

Anzeigen
Silber.de Forum
silberhai

Beitragvon silberhai » 25.03.2014, 20:30

smilie_54 Amischeiß smilie_54 , so ein Dreck kommt mir nicht ins Haus.

Silberhai

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 25.03.2014, 21:28

silberhai hat geschrieben:smilie_54 Amischeiß smilie_54 , so ein Dreck kommt mir nicht ins Haus.

Silberhai


Warum so eine negative Haltung ???

Sind es nicht gerade die Sammler, die das Außergewöhnliche suchen.

Auch was oft als Kaugummimünzen bezeichnet wird, findet irgendwo seine Sammlerschaft.

Nur weil es hier im Forum niemanden interessiert, heisst das noch lange nicht, dass es nicht

irgenwo auf diesem Planeten Menschen gibt, die genau so etwas suchen.

Geschmackssache:

Latürnich.

Irgendwo auf der Welt trifft es den Geschmack der Leute, die das Zeugs kaufen.

Wenn nicht hier, dann eben woanders.

Tuvalu, Niue, Cook Islands.

Überteuerter Sammlerkram ???

Vielleicht.

Es gibt noch so viele schöne Münzen auf dieser Welt zu entdecken.

Da muss ich nicht einem Benin Elefanten hinterher laufen, der anscheinend schon

das Non Plus Ultra im Forum bis dato dessen ist, was Münztechnisch möglich ist.

Uuupppsss, so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.

In diesem Sinne smilie_24

Benutzeravatar
Captain
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 727
Registriert: 31.03.2011, 09:38

Beitragvon Captain » 26.03.2014, 01:09

silberhai hat geschrieben:smilie_54 Amischeiß smilie_54 , so ein Dreck kommt mir nicht ins Haus.

Silberhai


Sehr geile Serie!!! Auch die anderen Größen und Kaliber sind ein Traum...
smilie_01

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Beitragvon Ric III » 26.03.2014, 01:17

Bei Schmelzware kauf ich lieber Besteck....

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Beitragvon 00.43peter » 26.03.2014, 07:22

@gollum

Haste vollkommen recht,am Flohmarkt laufen die dinger hervorragend.
,,Freiheit für Julian Assange''

silberhai

Beitragvon silberhai » 26.03.2014, 08:36

Nein , ihr könnt mich nicht überzeugen , dann lieber 10 Benin Elefanten als 10 Patronen. Wird nicht lange dauern dann kommen noch die silbernen Handgranaten. Na viel Spaß damit.

Silberhai

Benutzeravatar
bunk9
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 03.04.2009, 14:10

Beitragvon bunk9 » 26.03.2014, 08:47

Überzeugen will dich doch och gar keiner! Ich warte noch auf die Zwei-Unzer mit 7,62mm das ruft Erinnerungen wach .... vielleicht gibts die och mit roter Spitze als Farb-Bullet. smilie_02 smilie_02 smilie_02
Assumption is the mother of all FUCK UPS!

Zonta
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 13.02.2014, 02:03
Wohnort: Herdecke

.

Beitragvon Zonta » 27.03.2014, 16:50

Na also ich bin ja dann bisher wohl stockkonservativ geblieben. Habe nur Münzen und ein paar Barren. Nichts wild geformtes. Nur ein Parr HR Kookaburras und Lunare.....geht also doch schon los.

Weiß nicht ob man jedem "Trend" nachlaufen muß......meine nur, weil es immer mehr Ausuferungen gibt.......

Silberunze in Landkartenform oder die Produkte aus Niue sind mir zu wild......es lebe die Britannia!!

Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 27.03.2014, 17:09

bunk woher holst du die ? will auch

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 27.03.2014, 17:32

Ohne Kookas, Kängas, Koalas und vorallem Nularen wäre die Auswahl an Münzen schon verdammt eng. :shock:

Benutzeravatar
SilberfuchsAg47
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2014, 22:54
Wohnort: Südbaden

Re: .

Beitragvon SilberfuchsAg47 » 30.06.2014, 18:59

Zonta hat geschrieben:Na also ich bin ja dann bisher wohl stockkonservativ geblieben. Habe nur Münzen und ein paar Barren. Nichts wild geformtes. Nur ein Parr HR Kookaburras und Lunare.....geht also doch schon los.

Weiß nicht ob man jedem "Trend" nachlaufen muß......meine nur, weil es immer mehr Ausuferungen gibt.......

Silberunze in Landkartenform oder die Produkte aus Niue sind mir zu wild......es lebe die Britannia!!


Was ist mit den guten alten Münztafeln und Münzbarren von den Cook Islands? Sind die schon zu exotisch oder lässt du die noch gelten? Ich finde die Idee der Tafelbarren eigentlich ganz gut, auch wenn das Aufgeld irgenwo zwischen der entsprechenden Anzahl kleiner Einzelbarren und "jenseits von Gut und Böse" ist.
Silber... im Herzen eines sterbenden Sternes geschmiedet!


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste