Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:35

Silber.de Forum

50 Jahre WWF Set

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
sammler95
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 727
Registriert: 15.06.2009, 14:15

50 Jahre WWF Set

Beitragvon sammler95 » 14.01.2013, 21:05

Hallo wollte mal fragen, ob sich dieses Set lohnt.
Ist zwar weit ueber'm spott ,aber angesichts der nur 100 exemplare koennte sich das doch rentieren,oder?
http://www.deutsche-edelmetallkasse.de/ ... F-Set-Gold
das gold set
http://www.google.de/imgres?q=China+WWF ... ,s:0,i:139
das silber set


kennte vielleicht jemand ein anderes aehnliches set.

ich ahtte noch diese hier gefunden,aber ob die sich wirklich lohnen?

http://www.google.de/imgres?q=china+set ... 3,s:0,i:88


http://www.starshop-coins.de//China-50- ... -Panda-Set
GEGEN RFID CHIPS
Es gibt 2 Sachen auf der Welt die am Größten sind dass Universum und die Dummheit der Menschen,wobei ich mir beim 1. gar nicht so sicher bin!Albert Einstein

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 14.01.2013, 21:10

Wenn es dir gefällt dann kaufe es. Wertsteigerung sehe ich bei diesen abnormal hohen Preisen eher nicht. Du mußt für sowas auch immer nen Käufer finden und dieser Teil ist sehr Klein.

Benutzeravatar
sammler95
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 727
Registriert: 15.06.2009, 14:15

Beitragvon sammler95 » 14.01.2013, 21:10

ohh sorry hatte vergessen das es den china faden dafuer gibt.sorry jungs
GEGEN RFID CHIPS

Es gibt 2 Sachen auf der Welt die am Größten sind dass Universum und die Dummheit der Menschen,wobei ich mir beim 1. gar nicht so sicher bin!Albert Einstein


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste