Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:30

Silber.de Forum

Milchflecken - Entfernen -Kanada Wolf - Ergebnis -

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

SilberSchatz999
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2012, 16:28

Beitragvon SilberSchatz999 » 14.11.2012, 20:20

haehnchen03 hat geschrieben:Na da fällt mir doch mal was ein.
Der Teufel soll man doch mit dem Belzebub austreiben(Sprichwort)
Hat schon einer versucht Milchflecken mit Milch zu bekämpfen(heiße oder kalte)
smilie_02

Und noch was für den SIlberschatz:
Ich glaube bei dir kaufe ich keine Silbermünzen.


Die Münze geht ja durch das versilbern nicht kaputt im Gegenteil sie wird mehr wert, da der Silbergehalt steigt durchs versilbern :)

Jedenfalls funktionierts super und ist wie ich finde die beste Methode die es gibt gegen die Flecken! ;)

Anzeigen
Silber.de Forum
Kaiko

Beitragvon Kaiko » 14.11.2012, 20:23

SilberSchatz999 hat geschrieben:
Jedenfalls funktionierts super und ist wie ich finde die beste Methode die es gibt gegen die Flecken! ;)


Dann sage uns mal in ein paar Wochen bescheid wie es aussieht smilie_01

Benutzeravatar
AgCluster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: 01.04.2012, 21:35
Wohnort: AufSchalke

Beitragvon AgCluster » 14.11.2012, 20:41

@SilberSchatz999

Sollte das halbwegs dauerhaft funktionieren, wäre das eine super Sache, insbesondere dann, wenn man Silbermünzen mit Milchflecken verkaufen will. smilie_01
The euro zone has the power to defeat market speculations.

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 14.11.2012, 21:26

Sehe ich nicht so, macht aber nichts. Die Münzen sind dann gefälscht ... smilie_20

Das beste Mittel gegen Milchflecken ist, sich keine anzuschaffen und vorhandene an einen Händler oder mich zu verkaufen (zahle mehr).

Hat jemand schon mal von Barren mit Milchflecken gehört? smilie_02
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 14.11.2012, 21:42

schonmal patentamt anrufen :P

Benutzeravatar
Panda K-Fu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: 13.11.2010, 23:30

Beitragvon Panda K-Fu » 14.11.2012, 21:59

so....wie ich es verstanden habe, gibt es ab heute im Forum keine Angebote von milchigen Münzen, auch alle Maples erstrahlen in neuem Glanz smilie_02 smilie_02

pandapaule
Silber-Guru
Beiträge: 2131
Registriert: 21.01.2011, 22:05

Beitragvon pandapaule » 14.11.2012, 22:07

Hatte nicht vor nicht allzulanger Zeit einer gefragt, ob das Silber der Münze abblättern darf ? Find jetzt gerade den passenden Beitrag nicht. Jetzt ist wohl klar, was das war. Die versilberte Silbermünze :shock:

Gruß
PP smilie_24

PS: Als nächstes kommt dann . Wie mache ich aus einer 1 oz eine 2 oz. Einfach 100mal versilbern smilie_20
Jedes Problem hat eine einfache Lösung.
Das Geheimnis liegt auf der Strecke zwischen den beiden.

Benutzeravatar
Lancelot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 622
Registriert: 30.08.2011, 19:51

Beitragvon Lancelot » 14.11.2012, 22:07

Ich mag zwar keine milchfleckigen Münzen, aber wenn ich so behandelte Münzen bekäme ohne das eine Info darüber im Angebot steht würd ich mich über´s Ohr gehauen fühlen. Dann lieber mit Milchflecken. Nur meine bescheidene Meinung.

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.11.2012, 22:09

smilie_20

Ich hoffe ihr seht die selbe Werbenazeige!

smilie_20

SilberSchatz999
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2012, 16:28

Beitragvon SilberSchatz999 » 14.11.2012, 22:39

Lancelot hat geschrieben:Ich mag zwar keine milchfleckigen Münzen, aber wenn ich so behandelte Münzen bekäme ohne das eine Info darüber im Angebot steht würd ich mich über´s Ohr gehauen fühlen. Dann lieber mit Milchflecken. Nur meine bescheidene Meinung.


Da müsste man jetzt quasie immer erst vor dem Silberkauf fragen, ist die Silbermünze versilbert? :-D

Ich glaub kaum das dies jemand ins Angebot schreiben würde wieso auch, beschädigt oder schlechter ist die Silbermünze dadurch nicht, und das zeug lässt sich auch soweit ich weiß nicht entfernen, ist dauerhaft, habe einen Kupferkessel damit versilbert der glänzt auch noch nach einem Jahr super, trotz Hitze & sonstigen Einflüssen usw.

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 14.11.2012, 22:48

SilberSchatz999 hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:Ich mag zwar keine milchfleckigen Münzen, aber wenn ich so behandelte Münzen bekäme ohne das eine Info darüber im Angebot steht würd ich mich über´s Ohr gehauen fühlen. Dann lieber mit Milchflecken. Nur meine bescheidene Meinung.


Da müsste man jetzt quasie immer erst vor dem Silberkauf fragen, ist die Silbermünze versilbert? :-D

Ich glaub kaum das dies jemand ins Angebot schreiben würde wieso auch, beschädigt oder schlechter ist die Silbermünze dadurch nicht, und das zeug lässt sich auch soweit ich weiß nicht entfernen, ist dauerhaft, habe einen Kupferkessel damit versilbert der glänzt auch noch nach einem Jahr super, trotz Hitze & sonstigen Einflüssen usw.


sehe ich nicht so, du bist auf jeden Fall bei mir als Verkäufer schon mal raus :wink:
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
Lancelot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 622
Registriert: 30.08.2011, 19:51

Beitragvon Lancelot » 14.11.2012, 22:49

SilberSchatz999 hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:Ich mag zwar keine milchfleckigen Münzen, aber wenn ich so behandelte Münzen bekäme ohne das eine Info darüber im Angebot steht würd ich mich über´s Ohr gehauen fühlen. Dann lieber mit Milchflecken. Nur meine bescheidene Meinung.


Da müsste man jetzt quasie immer erst vor dem Silberkauf fragen, ist die Silbermünze versilbert? :-D

Ich glaub kaum das dies jemand ins Angebot schreiben würde wieso auch, beschädigt oder schlechter ist die Silbermünze dadurch nicht, und das zeug lässt sich auch soweit ich weiß nicht entfernen, ist dauerhaft, habe einen Kupferkessel damit versilbert der glänzt auch noch nach einem Jahr super, trotz Hitze & sonstigen Einflüssen usw.


Das ist doch jetzt nicht Dein ernst? Bei Dir kauf ich auf jeden Fall nix :mrgreen: Ist wie bei nem Unfallwagen, neu lackiert, alles repariert, aber wenn Du´s nicht angibst haste bischissen :!:

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 14.11.2012, 22:50

[Moderiert: OT. Fin.]

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 14.11.2012, 22:56

SilberSchatz999 hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:
SilberSchatz999 hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:Ich mag zwar keine milchfleckigen Münzen, aber wenn ich so behandelte Münzen bekäme ohne das eine Info darüber im Angebot steht würd ich mich über´s Ohr gehauen fühlen. Dann lieber mit Milchflecken. Nur meine bescheidene Meinung.


Da müsste man jetzt quasie immer erst vor dem Silberkauf fragen, ist die Silbermünze versilbert? :-D

Ich glaub kaum das dies jemand ins Angebot schreiben würde wieso auch, beschädigt oder schlechter ist die Silbermünze dadurch nicht, und das zeug lässt sich auch soweit ich weiß nicht entfernen, ist dauerhaft, habe einen Kupferkessel damit versilbert der glänzt auch noch nach einem Jahr super, trotz Hitze & sonstigen Einflüssen usw.


Das ist doch jetzt nicht Dein ernst? Bei Dir kauf ich auf jeden Fall nix :mrgreen: Ist wie bei nem Unfallwagen, neu lackiert, alles repariert, aber wenn Du´s nicht angibst haste bischissen


Das ist ja jedem seine eigene Sache.. Dies muss man dem Verkäufer erst einmal beweisen..

"Ene mene muh und raus bist du".
Also out oft Kauf. smilie_07

Benutzeravatar
silberjeagle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.2012, 20:48
Wohnort: Thüringen

Beitragvon silberjeagle » 14.11.2012, 22:59

@ SilberSchatz999 du bewegst dich mit deinen Versilberungen auf ganz dünnen Eis.
Es ist im Fall eines Verkaufes, eine arglistige Täuschung.
Und das auch noch vorsätzlich.



Mit anderen Worten:
Du bist raus.

smilie_13


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste