Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 13:20

Silber.de Forum

American Buffalo Silver

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Fry
½ Unze Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2009, 22:36

American Buffalo Silver

Beitragvon Fry » 01.05.2009, 12:25

Hallo,

gibt's hier jemand im Board der weiss wo man das Ding in
Deutschland bekommt und in welcher Auflage die geprägt werden?

Grüße an Alle von Fry

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
19unze95
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 447
Registriert: 08.01.2009, 16:54

Beitragvon 19unze95 » 01.05.2009, 13:01

hallo
ich weiß nur, dass es die im jahr 2001 gab und mitlehrweile eine gute wertsteigerung hatte. es gibt aber glaub ich auch medallien mit dem motiv also ohne nennwert drauf.
mir gefällt die münze auch sehr und mich würd auch mal interessieren wo es die gibt
Grüße 19unze95


Erfolgreich gehandelt mit:
jered, 1000er fein (2x getauscht), Exil-Badener, sauerlaender, seuman, silber-maus, silbernase, marcoon und san agustin

Benutzeravatar
argentum99
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 03.07.2008, 10:08

Beitragvon argentum99 » 01.05.2009, 13:04

Hallo Fry,

die Auflage kenne ich nicht!

Hier gibt es den American Buffalo als Set!


http://www.kleiner-muenzen.de/


der Preis ist ganz schön happig! :shock:


Gruß argentum99 smilie_24
"Die Schädlicheit des Bankenkartells (wird) durch die Tatsache ermöglicht,
Geld praktisch aus dem Nichts heraus zu schaffen. Es vernichtet unsere Kaufkraft durch die versteckte Steuer, die man Inflation nennt."

G. Edward Griffin
"Die Kreatur von Jekyll Island"

Benutzeravatar
Fry
½ Unze Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2009, 22:36

Beitragvon Fry » 01.05.2009, 13:32

Hallo argentum99,

das nennst du happig - für nich mal 2 Unzen über 400 Euros
da fall ich ja gleich ins Koma.


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste