Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:48

Silber.de Forum

Silber und Münztaschen

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Belgier
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2012, 10:49

Silber und Münztaschen

Beitragvon Belgier » 15.08.2012, 11:11

Hallo,
kennt jemand von euch einen Shop der Silberzehner in Kapseln nach Belgien liefert, oder kann man Münztaschen vertrauen? Ich will jetzt keine Werbung machen, aber hat schon jemand gute Erfahrungen mit www.silber-werte.de gemacht, denn sie liefern nach Belgien, aber in Münztaschen, was halltet ihr davon!

Gruß Belgier

Anzeigen
Silber.de Forum
lunix
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 17.03.2009, 22:56

Beitragvon lunix » 15.08.2012, 11:24

Du kaufst Silberzehner für 19,01€/Stück ein?

Wow. Ich verkaufe Dir ein paar von meinen. Und für den Preis verkapsel ich die sogar höchstpersönlich und einzeln!

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2974
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 15.08.2012, 11:46

Falls du nach dem oberen Posting nicht genug hast. Meine sind schon verkapselt....!!!

Aber warum fragst du nach Vertrauen...was meinst du damit?
Kapslen sind doch zwangsläufig auch kein Garant für bessere Qualität der Münzen
Oder hat die Nachfrage einen Hintergrund?
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Belgier
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2012, 10:49

Beitragvon Belgier » 15.08.2012, 11:49

Bei Münztaschen sind doch Weichmacher oder nicht? Ich denke da auch an Anlagemünzen aus reinem Silber!

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2974
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 15.08.2012, 11:57

Münztaschen können Weichmacher enthalten, aber nicht immer ist das der Fall.
Zudem ist die Frage oben ja berechtigt, warum du für den Preis im Shop kaufst, wenn du die Münzen hier im Forum bei entsprechender Anfrage günstiger bekommen kannst....
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 15.08.2012, 11:58

Belgier hat geschrieben:Bei Münztaschen sind doch Weichmacher oder nicht? Ich denke da auch an Anlagemünzen aus reinem Silber!

Ja und?
Was sollen diese Weichmacher jetzt auslösen?
Kaufst du keine kunststoffverpackten Lebensmittel?

Belgier
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2012, 10:49

Beitragvon Belgier » 15.08.2012, 12:00

Ok, ich schaue mal im Forum, und sonst geb ich eine Suche auf!


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste