Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:54

Silber.de Forum

High Relief Kookaburra 1 oz Silber PP 2012

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Silberbär
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 01.01.2011, 17:48

Beitragvon Silberbär » 17.03.2012, 11:18

Auch eine Lunar2 Reihe kann ins Wasser fallen - warten wir mal, was die Zukunft bringt. In Silber habe ich bald keine einzige mehr !
Gruß

Silberbär

Meine Bewertungen: http://www.silber.de/forum/silberbaer-t7710.html

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 17.03.2012, 11:38

Silberbär hat geschrieben:Auch eine Lunar2 Reihe kann ins Wasser fallen - warten wir mal, was die Zukunft bringt. In Silber habe ich bald keine einzige mehr !



smilie_01 ich sehe das gleich wie du.

Meckerkopp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 567
Registriert: 07.07.2011, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Meckerkopp » 17.03.2012, 11:46

eurokrem hat geschrieben:
Silberbär hat geschrieben:Auch eine Lunar2 Reihe kann ins Wasser fallen - warten wir mal, was die Zukunft bringt. In Silber habe ich bald keine einzige mehr !



smilie_01 ich sehe das gleich wie du.


1. Wayne
2. Kookaburra-Thread

spike1
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 29.03.2009, 19:06
Wohnort: Deutchland

Beitragvon spike1 » 30.04.2012, 20:15


san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 30.04.2012, 20:21





smilie_04 smilie_04

der mai wird teuer........

Benutzeravatar
qayqwertz
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 593
Registriert: 03.09.2011, 21:11

Beitragvon qayqwertz » 30.04.2012, 21:03

ich finde es immer wieder fazinierend, dass die Leute die am wenigsten Interesse (zumindest ihrer eigenen Aussage nach) an der Münze haben, am meisten dazu schreiben smilie_20

ich für meinen Teile halte mich aus den Threads (oder Diskussionen über Münzen) die mich nicht interessieren einfach raus und mülle nicht mit Gewalt diese Threads zu. Damit ist eben niemand geholfen, weil zum einen die Threads vollkommen unübersichtlich werden und zum anderen macht es die Threads und das Forum nicht unbedingt interessanter, wenn ich in jedem Thread das gleiche Genörgle, Gestänkere, Hype-/Antihype usw. lese!

smilie_13 , aber der musste einfach mal sein, ich denke ich bin auch nicht der einzige darüber so denkt.

Benutzeravatar
bbsilber
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 18.04.2011, 21:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon bbsilber » 30.04.2012, 21:29

Bild

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 30.04.2012, 21:35

qayqwertz hat geschrieben:ich finde es immer wieder fazinierend, dass die Leute die am wenigsten Interesse (zumindest ihrer eigenen Aussage nach) an der Münze haben, am meisten dazu schreiben

ich für meinen Teile halte mich aus den Threads (oder Diskussionen über Münzen) die mich nicht interessieren einfach raus und mülle nicht mit Gewalt diese Threads zu. Damit ist eben niemand geholfen, weil zum einen die Threads vollkommen unübersichtlich werden und zum anderen macht es die Threads und das Forum nicht unbedingt interessanter, wenn ich in jedem Thread das gleiche Genörgle, Gestänkere, Hype-/Antihype usw. lese!

, aber der musste einfach mal sein, ich denke ich bin auch nicht der einzige darüber so denkt.


achso.....und DU kannst erkennen, wer interesse an den münzen hat und wer nicht

des weiteren willst du in diesem thread ( oder sogar forum ) das grundrecht auf freie meinungsäusserung
unterbinden......... smilie_01

nur was DIR gefällt, passt DIR auch in den thread ???

smilie_40

wenn es mir gerade danach ist, eine ,,emotion,, zum passenden thread zu schreiben, dann tue ich
es einfach

im umkehrschluss könnte man auch sagen: deine bemerkung war genauso für den arsch, wie meine
kurze und knappe bemerkung


smilie_24

Benutzeravatar
The Joker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012, 13:20
Wohnort: Gotham City

Beitragvon The Joker » 30.04.2012, 22:39

Ich dachte hier gehts mal richtig ab so kurz vor dem Erscheinen des Vogels?! Und dabei meine ich keine verbalen Schlagabtausche... Aber ein Vogel ist halt kein Drache :wink:
"Why so serious?"

Erfolgreich gehandelt mit reddshund | silverpecker | verleini | supersammler | kangaroo | mn0172 | molch40 | zeller | Vincent | darksebul.

Benutzeravatar
qayqwertz
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 593
Registriert: 03.09.2011, 21:11

Beitragvon qayqwertz » 30.04.2012, 23:28

san agustin hat geschrieben:
qayqwertz hat geschrieben:ich finde es immer wieder fazinierend, dass die Leute die am wenigsten Interesse (zumindest ihrer eigenen Aussage nach) an der Münze haben, am meisten dazu schreiben

ich für meinen Teile halte mich aus den Threads (oder Diskussionen über Münzen) die mich nicht interessieren einfach raus und mülle nicht mit Gewalt diese Threads zu. Damit ist eben niemand geholfen, weil zum einen die Threads vollkommen unübersichtlich werden und zum anderen macht es die Threads und das Forum nicht unbedingt interessanter, wenn ich in jedem Thread das gleiche Genörgle, Gestänkere, Hype-/Antihype usw. lese!

, aber der musste einfach mal sein, ich denke ich bin auch nicht der einzige darüber so denkt.


achso.....und DU kannst erkennen, wer interesse an den münzen hat und wer nicht

des weiteren willst du in diesem thread ( oder sogar forum ) das grundrecht auf freie meinungsäusserung
unterbinden......... smilie_01

nur was DIR gefällt, passt DIR auch in den thread ???

smilie_40

wenn es mir gerade danach ist, eine ,,emotion,, zum passenden thread zu schreiben, dann tue ich
es einfach

im umkehrschluss könnte man auch sagen: deine bemerkung war genauso für den arsch, wie meine
kurze und knappe bemerkung


smilie_24


@san agustin
ich weiß nicht was Dein Problem ist, oder ob Du Dich persönlich angesprochen fühlst?
Mir ging es auch nicht um Deinen Beitrag, aber Schau Dir doch den Großteil der Beiträge der ersten beiden Seiten an.....

Ich Hatte den Thread heute zum ersten mal gesehen, hatte auf was informatives gehofft, und konnte mich letztendlich durch fast drei Seiten OT durchwühlen.


"ich finde es immer wieder fazinierend, dass die Leute die am wenigsten Interesse (zumindest ihrer eigenen Aussage nach) an der Münze haben, am meisten dazu schreiben"

Was war daran so missverständlich?
Ich bin mit Sicherheit der letzte, der jemanden das Recht auf freie Meinungsäußerung nehmen will (und das lasse ich mir von Dir auch nicht unterstellen)!
Es ging mir einzig und alleine darum, darauf hinzuweisen, dass die Unmutsäußerungen die fast täglich und quer über alle Threads wiederholt werden, weder informativ noch sachdienlich sind.

Es macht eben keinen großen Sinn, in einem Thread (wo es um eine Münze/Serie geht) überwiegend OT-Zeugs zu schreiben ( außer ich will dann irgendwann nach 30 Seiten darauf hinweisen mit: hihihi, guckt euch mal den Hype an, 30 Seiten nach x Tagen für eine Münze die auch noch aus der "Münzhölle" kommt, oder ich will mit Gewalt Beiträge sammeln).

Natürlich kann jeder schreiben was und wo er will. Mir gebietet es aber mein Anstand wenn mich ein Thema nicht interessiert, dass ich mich raus halte und nicht allen Themeninteressierten permanent meine Umutsäußerungen, mein Desinteresse oder dass es Nachts wieder dunkel wird mitteile. (und es geht auch nicht darum, dass jemand sagt, dass ihm die Münze nicht gefällt, diese zu teuer ist oder sowas)

Aus diesem Grunde, will ich mich auch hier im Thread nicht weiter dazu äußern.
(Diskussion kann gerne an anderer Stelle oder PN weiter geführt werden).

Benutzeravatar
hoplo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: 16.01.2012, 00:20
Wohnort: Pendler

Beitragvon hoplo » 30.04.2012, 23:36

The Joker hat geschrieben:Ich dachte hier gehts mal richtig ab so kurz vor dem Erscheinen des Vogels?! Und dabei meine ich keine verbalen Schlagabtausche... Aber ein Vogel ist halt kein Drache :wink:


Im Vergleich zu dem Eisvogel sieht der Drache doch echt bescheiden aus...... smilie_10 ..... echt ärgerlich, schon wieder ein günstiges Angebot verpennt.........immer noch keinen smilie_04

Der Kookaburra in HR sieht nicht schlecht aus bin mir aber nicht sicher ob ich mir einen davon zulegen soll. Irgendwie stört mich auch ein wenig die Höhe der Auflage....10.000 Stück, 7500 hätten es doch auch erst mal getan, um zu sehen wie er ankommt.
Man muß die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigungen können sie es nicht.
.....Niccolò Machiavelli, 1469-1527

jacki
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 20.02.2011, 13:10

Beitragvon jacki » 01.05.2012, 09:12

10.000 Stück, 7500 hätten es doch auch erst mal getan, um zu sehen wie er ankommt.


Die 2500 Stück bringen sie schon auch noch los, das Jahr ist noch lang.
Da kann man sogar noch welche mit Gold und Farbe machen, dass gleiche dann noch für den Koala...

Benutzeravatar
matt410
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 03.10.2011, 18:53
Wohnort: hinterm Mond gleich links

Beitragvon matt410 » 01.05.2012, 09:16

die kookas sin nun auch bei uns online...

...mal schauen wie sie ankommen??

domrepp
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1383
Registriert: 24.09.2011, 13:48

Beitragvon domrepp » 01.05.2012, 09:19

The Joker hat geschrieben:Ich dachte hier gehts mal richtig ab so kurz vor dem Erscheinen des Vogels?! Und dabei meine ich keine verbalen Schlagabtausche... Aber ein Vogel ist halt kein Drache :wink:


Sei doch froh, zum Glück nicht wieder dieses Theater wie beim Drachen. Hoffentlich bleibt es ruhig und wir können vernünftig beobachten, wie es sich bei dem Kooka entwickelt.

Benutzeravatar
The Joker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012, 13:20
Wohnort: Gotham City

Beitragvon The Joker » 01.05.2012, 10:06

domrepp hat geschrieben:
The Joker hat geschrieben:Ich dachte hier gehts mal richtig ab so kurz vor dem Erscheinen des Vogels?! Und dabei meine ich keine verbalen Schlagabtausche... Aber ein Vogel ist halt kein Drache :wink:


Sei doch froh, zum Glück nicht wieder dieses Theater wie beim Drachen. Hoffentlich bleibt es ruhig und wir können vernünftig beobachten, wie es sich bei dem Kooka entwickelt.


Da hast Du vollkommen Recht domrepp smilie_01

Ist doch trotzdem beängstigend still, wenn man bedenkt was in letzter Zeit so alles geschrieben wurde...
"Why so serious?"

Erfolgreich gehandelt mit reddshund | silverpecker | verleini | supersammler | kangaroo | mn0172 | molch40 | zeller | Vincent | darksebul.


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste