Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:57

Silber.de Forum

Kamerun Einhorn PP - neue Serie

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
muenzfuchs
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 18.10.2011, 16:02

Beitragvon muenzfuchs » 14.03.2012, 10:27

smilie_01
Sei schlau wie ein Fuchs...

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 14.03.2012, 10:44

da hast du wohl vollkommen recht lieber redds, auch ich muss gestehen grade wieder einen russland drachen zu 95 euro gekauft zu haben. jeder so wie er möcte, wobei ih auch die andere seite verstehen kann, es wird mitlerweile sehr viel am markt angeboten, ich möchte wetten, dass wenn silber weiter fallen sollte, diese Münzen niemanden mehr interessieren! Aber ein einhorn mäöchte ich auch haben ;)

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 14.03.2012, 10:52

detonic96 hat geschrieben:da hast du wohl vollkommen recht lieber redds, auch ich muss gestehen grade wieder einen russland drachen zu 95 euro gekauft zu haben. jeder so wie er möcte, wobei ih auch die andere seite verstehen kann, es wird mitlerweile sehr viel am markt angeboten, ich möchte wetten, dass wenn silber weiter fallen sollte, diese Münzen niemanden mehr interessieren! Aber ein einhorn mäöchte ich auch haben ;)



Heheheh leider kann ich dem nicht zustimmen, egal wo der Silberpreis ist für bestimmte Münzen wird man immer viel mehr Blechen müssen, ist nur die Frage der Nachfrage nichts mehr und nicht weniger.
Obs jetzt der Einhorn eine RedBack Spinne oder irgendeine Tiffany Münze.
Das nicht alle gefragt ist sieht man im moment an dem PP Roten Drachen oder was meint Ihr wieso A24 die schon wieder für nur 79,90 Euro anbietet, Einfach die sitzen drauf und wissen nicht wohin damit.
Aber jetzt ist Schluss wir wandern hier nähmlich jetzt langsam vom eigentlichen Thema ab.

Gruss redds
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)

ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 14.03.2012, 10:55

zurück zum thema wann gibts denn die einhörner von dir?

Benutzeravatar
Silberjunge
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2009, 19:14
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silberjunge » 14.03.2012, 19:28

Lauterer hat geschrieben:Sorry,. für mich sind solche Auftragsprägungen für irgendwelche Länder, die diese Münze niemals sehen werden, Müll. Zudem viel zu teuer...

In zwei Jahren interessiert sich kein Schwein mehr dafür...

Kann nur raten: Finger weg!

Stichwort Gefälligkeitsprägungoder AGenturmünzen


Genau!
Red Back Spider ---> Müll
Komplette Ruanda Serie ---> Müll
etc...........
Alles Auftragsprägungen die das "Herkunftsland" nie gesehen haben!
Jeder soll sich dass zulegen was einem gefällt.
Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden, sonst hätten wir alle die gleichen Münzen zuhause liegen!
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. -John F. Kennedy

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 14.03.2012, 20:12

Ok dann nennen wir jetzt ein Beispiel das sein Herkunftsland gesehen hat und sich zu einem Renner entiwckelt hat obwohl alle Anfangs die belächelt haben. Übrigends die hat bei der Ausgabe ganze 28 Euro gekostet.

http://www.ebay.de/itm/20-zl-Polen-Ag-BERNSTEINSTRASSE-2001-selten-rar-/200701222448?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item2ebab99e30


Für Euch Müll und trotzdem bezahlen Sammler ein ordentliches Häufchen Geld dafür.

Solche Beispiele könnte ich Euch auch nennen und das nicht gerade wenig, angefangen mit China über Russland, Australien, Canada usw. usw. usw. usw..........

Ihr könnt es noch so schlecht reden trotzdem wird es weiter Leute geben die es sammeln und Ihre Freude dran haben smilie_07 und das ist gut so.

Gruss reddshund
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)



ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 14.03.2012, 20:18

Also ich finde den Einhorn richtig schnuckelig, habe mir auch einen beim HH im Vorverkauf reserviert , hoffe die kommen ohne Milchflecken smilie_20

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 14.03.2012, 20:24

eurokrem hat geschrieben:Also ich finde den Einhorn richtig schnuckelig, habe mir auch einen beim HH im Vorverkauf reserviert , hoffe die kommen ohne Milchflecken smilie_20



Heheheh na ehe mit Zucker drauf sind ja Kameruner
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)



ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

Benutzeravatar
muenzfuchs
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 18.10.2011, 16:02

Beitragvon muenzfuchs » 14.03.2012, 20:36

HILFE, schnell, bitte komm jemand und mach die Münze wieder nieder!
Sonst wird das Ding am Ende noch ein Erfolg! Hilfe!

smilie_10

Ich genieße gerade die Harmonie im Forum.
Die hält ja meist nicht lange an...
Sei schlau wie ein Fuchs...

Benutzeravatar
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 774
Registriert: 30.03.2011, 11:54

Beitragvon Fritz Kraut » 14.03.2012, 20:39

muenzfuchs hat geschrieben:HILFE, schnell, bitte komm jemand und mach die Münze wieder nieder!
Sonst wird das Ding am Ende noch ein Erfolg! Hilfe!

smilie_10

Ich genieße gerade die Harmonie im Forum.
Die hält ja meist nicht lange an...


hat mich wer gerufen? smilie_02

Hypen ist im Forum die Münze wiederholt loben und niedermachen wiederholt das gegenteilige behaupten

Stimmt doch oder? smilie_08
Zuletzt geändert von Fritz Kraut am 14.03.2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.
Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 14.03.2012, 20:40

Silberjunge hat geschrieben:
Lauterer hat geschrieben:Sorry,. für mich sind solche Auftragsprägungen für irgendwelche Länder, die diese Münze niemals sehen werden, Müll. Zudem viel zu teuer...

In zwei Jahren interessiert sich kein Schwein mehr dafür...

Kann nur raten: Finger weg!

Stichwort Gefälligkeitsprägungoder AGenturmünzen


Genau!
Red Back Spider ---> Müll
Komplette Ruanda Serie ---> Müll
etc...........
Alles Auftragsprägungen die das "Herkunftsland" nie gesehen haben!
Jeder soll sich dass zulegen was einem gefällt.
Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden, sonst hätten wir alle die gleichen Münzen zuhause liegen!


Also ne Ruanda habe ich allemal lieber als die x. Version eines Drachen. Und das beide Unternehmen mit ihrem Zeugs Geld verdienen wollen ist doch klar.

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 14.03.2012, 20:43

smilie_59

Ist doch schön, der Einhorn ist halt eine Harmoniefördernde Münze , das wird noch ein richtig geiler Hype, nur 888 Stück, nicht mal jeder 4 im Forum kann einen haben smilie_23

Benutzeravatar
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 774
Registriert: 30.03.2011, 11:54

Beitragvon Fritz Kraut » 14.03.2012, 20:43

SilberZug hat geschrieben:
Silberjunge hat geschrieben:
Lauterer hat geschrieben:Sorry,. für mich sind solche Auftragsprägungen für irgendwelche Länder, die diese Münze niemals sehen werden, Müll. Zudem viel zu teuer...

In zwei Jahren interessiert sich kein Schwein mehr dafür...

Kann nur raten: Finger weg!

Stichwort Gefälligkeitsprägungoder AGenturmünzen


Genau!
Red Back Spider ---> Müll
Komplette Ruanda Serie ---> Müll
etc...........
Alles Auftragsprägungen die das "Herkunftsland" nie gesehen haben!
Jeder soll sich dass zulegen was einem gefällt.
Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden, sonst hätten wir alle die gleichen Münzen zuhause liegen!


Also ne Ruanda habe ich allemal lieber als die x. Version eines Drachen. Und das beide Unternehmen mit ihrem Zeugs Geld verdienen wollen ist doch klar.



Lieber Silberzug,
ich glaube es wäre den hier anwesenden lieber das du die Münze niedermachst, den dann ist sie Gold wert wie der Koala. smilie_10
Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.

Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r

Benutzeravatar
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.11.2009, 16:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gefährliches halbwissen » 14.03.2012, 23:14

@unzenhunter

wahrscheinlich sind wir einfach nicht dazu in der Lage die Münzen zu verkaufen.
www.historia-hamburg.de

Unzenhunter
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 10.07.2009, 21:47

Beitragvon Unzenhunter » 14.03.2012, 23:18

dann geht mal mit dem preis runter dann klappts schon ;-) smilie_01
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.

Erfolgreich gehandelt mit: d.pust, Silberschwabe, chz1987, Taipan, megane26,Morller,Bockwurstmoped ,shorty18 ,marvin-boy, lpaco,artharius, Sommerzeit (kleine Auswahl)


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste