Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 10:06

Silber.de Forum

High Relief Drache 2012 in 999er Feinsilber

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

DeKlaas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 13.03.2011, 14:41

Beitragvon DeKlaas » 12.03.2012, 17:39

HerrHansen hat geschrieben:smilie_09

Der FEDEX-Mann war da!

Sieht im Original doch richtig gut aus!


Und? Wollte Herr Fedex was extra?

Anzeigen
Silber.de Forum
pandapaule
Silber-Guru
Beiträge: 2131
Registriert: 21.01.2011, 22:05

Beitragvon pandapaule » 12.03.2012, 17:54

Wünsche allen, daß nix mehr von Fedex kommt. Hab bisher keine Geschenke von denen bekommen. Meine letzte Rechnung von Fedex kam 3 Wochen nach der Zustellung. Und dann auch noch "auf gut Deutsch" Bitte bezahlen sie Betrag X . Ohne Angaben wofür. Eine detailierte Rechnung bekam ich erst als ich nachgefragt hab. Allerdings war die Zustellung aus Amerika, keine Ahnung ob es da anders läuft.

Gruß
PP smilie_24
Jedes Problem hat eine einfache Lösung.
Das Geheimnis liegt auf der Strecke zwischen den beiden.

Benutzeravatar
Balkenbieger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1135
Registriert: 18.01.2012, 13:50

Beitragvon Balkenbieger » 12.03.2012, 18:01

Mich würde interessieren ob ihr eure Sendungen verfolgt habt per Track?
Meine lungert in Köln rum und steht auf "available for clearance"... seit Samstag Nacht.

Kann ich mich darauf einstellen das ich Post bekomme und da hinfahren muss??

Dankbar für Info

Bb
Und achter dee Wulken schient doch dee Sünn!

Benutzeravatar
abudabi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 379
Registriert: 18.03.2009, 00:03

Beitragvon abudabi » 12.03.2012, 18:16

Meine eine in Kölle, die andere "picked" in Perth.

(Hauptsache nicht diese Übersetzung: clearance [removal, cleaning] Beseitigung {f} )
(eine von vielen)


Kommt Zeit, kommt Drache!
Grüße,
Abudabi_________
"Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß."
K.Hepburn

Benutzeravatar
HerrHansen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1448
Registriert: 28.12.2010, 08:19

Beitragvon HerrHansen » 12.03.2012, 18:54

DeKlaas hat geschrieben:
HerrHansen hat geschrieben:smilie_09

Der FEDEX-Mann war da!

Sieht im Original doch richtig gut aus!


Und? Wollte Herr Fedex was extra?


Der hat heute mir mir zum ersten Mal NICHT die Hand aufgehalten.

Und hier liegt das gute Stück zur Freude neben mir - und ich male mir gerade mal aus, wie ein 2Oz oder 5Oz in HR wäre - müsste doch der Hammer sein, oder??? Naja, man müsste die Halfalten des Drachen ja nicht ganz so deutlich ausprägen
:wink:
"There ain’t no such thing as a free lunch" Milton Friedman
Irgendjemand wird dafür bezahlen - er wird es noch nicht wissen...

Benutzeravatar
hoplo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: 16.01.2012, 00:20
Wohnort: Pendler

Beitragvon hoplo » 13.03.2012, 23:56

Hallo Jungs,
jetzt habe ich mal ein bißchen Zeit um smilie_60 und stelle mit erstaunen fest, dass seit 1 1/2 Tagen kein neuer Post hinzu gekommen ist smilie_08 man könnte meinen, dem Drachen ist die Puste ausgegangen. Na ja, wie den auch sei. Ich für meine Person habe immer noch keinen...obwohl er mir wirklich gut gefällt.
Man muß die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigungen können sie es nicht.
.....Niccolò Machiavelli, 1469-1527

Unzenhunter
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 10.07.2009, 21:47

Beitragvon Unzenhunter » 14.03.2012, 00:32

bei 159,90 ist wohl derzeit der deckel drauf.stehen schon ewig drin bei SC.
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.

Erfolgreich gehandelt mit: d.pust, Silberschwabe, chz1987, Taipan, megane26,Morller,Bockwurstmoped ,shorty18 ,marvin-boy, lpaco,artharius, Sommerzeit (kleine Auswahl)

Benutzeravatar
hoplo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: 16.01.2012, 00:20
Wohnort: Pendler

Beitragvon hoplo » 14.03.2012, 01:09

Unzenhunter hat geschrieben:bei 159,90 ist wohl derzeit der deckel drauf.stehen schon ewig drin bei SC.


Recht so, soll er ruhig darauf hocken bleiben. Im allgemeinen bin ich nicht sonderlich Nachtragend aber bei SC werde ich eine Ausnahme machen und mein Kaufverhalten für die Zukunft neu überdenken.
Man muß die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigungen können sie es nicht.

.....Niccolò Machiavelli, 1469-1527

megane26
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 583
Registriert: 10.10.2009, 19:37
Wohnort: NRW

Beitragvon megane26 » 14.03.2012, 06:49

Im Angebotstread ( hier oder GSF) stehen 2 für 145€ incl Porto.
Kauft aber keiner!
Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt!

Tim
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1432
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitragvon Tim » 14.03.2012, 06:55

megane26 hat geschrieben:Im Angebotstread ( hier oder GSF) stehen 2 für 145€ incl Porto.
Kauft aber keiner!


Er ist einfach ausgereizt. Ist auch gut so. Weitere Preisrückgänge nicht auszuschließen. smilie_16
Tim smilie_24

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

High relief

Beitragvon peter1 » 14.03.2012, 07:08

nein Euro 159,- ist nicht der Deckel in OZ werden die Stücke im Zweithandel bereits mit AUD $ 250,-
angeboten.

MFG
Peter 1

Benutzeravatar
AGnostiker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 26.11.2011, 13:11
Wohnort: Österreich

Re: High relief

Beitragvon AGnostiker » 14.03.2012, 07:29

peter1 hat geschrieben:nein Euro 159,- ist nicht der Deckel in OZ werden die Stücke im Zweithandel bereits mit AUD $ 250,- angeboten.

Anbieten kann ich Dir das Teil auch für 5000! Das ist nicht die Kunst. Und wenn ein paar Ver(w)irrte und/oder Neureichs kaufen, dann ist das noch lange nicht der Marktpreis. Auch wenn das der feuchte Wunschtraum aller Schmalspur-Zocker sein möge. smilie_13

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

High relief

Beitragvon peter1 » 14.03.2012, 07:49

das hat nichts mit Zocken zu tun sondern mit Angebot und Nachfrage in OZ und der Zweithandel hat nun einmal dieses Preisniveau erreicht , da kann geschrieben werden was will !!!!!!!

MFG
Peter 1

Benutzeravatar
muenzfuchs
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 18.10.2011, 16:02

Beitragvon muenzfuchs » 14.03.2012, 07:50

Ich denke wenn man als Richtwert die Preise nimmt, die derzeit international dafür in der Bucht erzielt werden, dann liegt die Wahrheit derzeit um die 145 Euro. Gebühren abgezogen bewegen wir uns bei 135...

Wo die Reise hingeht, wenn erstmal alle "Ich-will-100%-Gewinn-in-einer-Woche"-Zocker raus sind, steht natürlich in der Glaskugel...
Sei schlau wie ein Fuchs...

DeKlaas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 13.03.2011, 14:41

Beitragvon DeKlaas » 14.03.2012, 08:20

Ah was, die 100%-Zocker stecken doch bis zum Hals in Koala-Bärchen!


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste