Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:20

Silber.de Forum

Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE - Teil 2

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
DerSchwede
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: 24.08.2011, 14:50

Beitragvon DerSchwede » 27.03.2012, 21:00

es kommen noch immer neue Versionen raus ? smilie_12
Immer den Himmel beobachten!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
abudabi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 379
Registriert: 18.03.2009, 00:03

Beitragvon abudabi » 27.03.2012, 22:19

Ja, immer neue, hier gleich 66 ! in der Box:

http://www.ebay.de/itm/New-Year-of-the- ... 46016b8849

(With original box and certificate)

Was da wohl "zertifiziert" wird? Alu?

Bei der PM ist mit dem 5oz proof wohl so in etwa Ende mit dem Variantenreichtum,
farbige High Relief Drachen sollen m.W. ín dieser Runde nicht mehr kommen,
in 12 Jahren vielleicht!
Grüße,
Abudabi_________
"Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß."
K.Hepburn

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 27.03.2012, 22:23

abudabi hat geschrieben:Ja, immer neue, hier gleich 66 ! in der Box:

http://www.ebay.de/itm/New-Year-of-the- ... 46016b8849

(With original box and certificate)

Was da wohl "zertifiziert" wird? Alu?


Wenn der Preis mal stimmt, dann hol ich mir so einen Schnickschnack Koffer, sieht nicht übel aus smilie_02

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 27.03.2012, 23:16

hat sonst noch jemand probleme mit SC, habe gerade mitbekommen das die Seite down ist ??

http://www.silber-corner.de/

Spätzünder
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 22.03.2012, 15:49

Beitragvon Spätzünder » 27.03.2012, 23:20

eurokrem hat geschrieben:hat sonst noch jemand probleme mit SC, habe gerade mitbekommen das die Seite down ist ??

http://www.silber-corner.de/


funkt bei mir auch nicht

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 27.03.2012, 23:33

eurokrem hat geschrieben:hat sonst noch jemand probleme mit SC, habe gerade mitbekommen das die Seite down ist ??

http://www.silber-corner.de/


Ein Unding, gerade jetzt zur Hauptbestellzeit smilie_10

münzfreak
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 08.05.2011, 15:25

Beitragvon münzfreak » 28.03.2012, 03:28

Aufgrund eines Serverumzuges ist www.silber-corner.de derzeit nicht zu erreichen.

Benutzeravatar
psychonaut-hh
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: 29.04.2011, 15:17

Beitragvon psychonaut-hh » 29.03.2012, 11:09

SC läuft wieder.

Hat den Privy Drachen gerade < 30,-.

Wo ist denn jetzt der Ober-Schlaumeier, der meinte, daß der soooo ein
Potential hätte und sich über andere lächerlich machte? Im Boden versunken?
--
With lies, you may go ahead in the world, but you may never go back.

Kluberer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 09.12.2011, 16:05
Wohnort: BW

Drache II

Beitragvon Kluberer » 29.03.2012, 11:50

Bestellt jemand welche ?



smilie_24
Zuletzt geändert von Kluberer am 29.03.2012, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

tammias
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 22.04.2010, 22:38

Beitragvon tammias » 29.03.2012, 12:00

günstiger kommt man wohl nicht an original 1 oz kapseln ran :wink:

Gustaf Gans

drache

Beitragvon Gustaf Gans » 29.03.2012, 12:49

psychonaut-hh hat geschrieben:SC läuft wieder.

Hat den Privy Drachen gerade < 30,-.

Wo ist denn jetzt der Ober-Schlaumeier, der meinte, daß der soooo ein
Potential hätte und sich über andere lächerlich machte? Im Boden versunken?
[

Wenn du schon meinst,mich zitieren zu müssen,dann gefälligst richtig!!Ich habe allgemein von Potential der Münzen auf Grund relativ niedriger Auflage und geringem Aufpreis zu anderen Bullions geschrieben.Nicht mehr und nicht weniger!Der Meinung bin auch heute noch.Warum sollte ich deshalb im Boden versinken?Btw:Normale Bullions sind in den letzten Tagen auch nicht im Preis gestiegen smilie_02 !!

Benutzeravatar
psychonaut-hh
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: 29.04.2011, 15:17

Re: drache

Beitragvon psychonaut-hh » 29.03.2012, 15:46

Gustaf Gans hat geschrieben:
Wenn du schon meinst,mich zitieren zu müssen,dann gefälligst richtig!!



Da bellt er schon los.... smilie_02

Dein Fehler Nr. 1 (für heute): Ich habe dich gar nicht zitiert!
Ich habe dich gemeint, ja. Aber zitiert habe ich dich nicht. Wo soll denn
da ein Zitat sein? Hallo???


Gustaf Gans hat geschrieben:
Ich habe allgemein von Potential der Münzen auf Grund relativ niedriger Auflage und geringem
Aufpreis zu anderen Bullions geschrieben.



smilie_20

Dein Fehler Nr. 2: DU LÜGST!
(Ist übrigens noch schlimmer, als nicht zu wissen, was ein Zitat ist.)
Du hast nicht allgemein von irgendwas gesprochen, sondern explizit von dieser Münze.
Ich zitiere dich jetzt mal: "Denke das Teil hat Potential. " Dein darauf folgendes Posting bestätigt
es im Übrigen nochmal deutlich, daß du explizit diese Münze gemeint hast und nicht allgemein
irgendwelche anderen.


Achja: Solche Kommentare deinerseits, die nicht nur unsäglich dumm sind, sondern auch gespickt
mit Lügen, Unterstellungen und falschen Behauptungen können mir gestohlen bleiben. Und den
meisten anderen hier sicherlich auch. Insofern werde ich auf soetwas nicht mehr antworten.
--

With lies, you may go ahead in the world, but you may never go back.

Meckerkopp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 567
Registriert: 07.07.2011, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Meckerkopp » 29.03.2012, 15:58

Ich denke auch, dass der Privy langfristig mehr Potenzial hat, als eine Standard-Anlagemünze. Schon alleine weil es immer Leute geben wird, die das mit dem kleinen Löwen nicht checken (siehe eBay-Auktionen). Gleich von Ober-Schlaumeier zu reden, weil der Preis ein paar € (auch bedingt durch den Silberkurs) nachgegeben hat, ist ein bisschen zu übertrieben. Lasst uns ein paar Jahre warten, dann wissen wir mehr. :)

Gustaf Gans

drache

Beitragvon Gustaf Gans » 29.03.2012, 17:15

psychonaut-hh hat geschrieben:SC läuft wieder.

Hat den Privy Drachen gerade < 30,-.

Wo ist denn jetzt der Ober-Schlaumeier, der meinte, daß der soooo ein
Potential hätte und sich über andere lächerlich machte? Im Boden versunken?


Natürlich hast du mich zitiert ,"sooooo ein Potential", und zwar falsch"!!!!!!!Ich habe ausdrücklich über die Drache 2 ,Privy bayrischer Bär Münze geschrieben und nichts anderes!!Mich deshalb der Lüge zu bezichtigen,zeugt von geistiger Umnachtung!Zum Thema "Oberschlaumeier":Man kann sich nicht!! über andere lächerlich machen!!Lächerlich machen kann man sich nur selbst!!Das hast du mit deinem Gelaber aufs Beste bewiesen!!Für mich ist die Diskussion damit beendet!![/b]

Gustaf Gans

Re: drache

Beitragvon Gustaf Gans » 29.03.2012, 18:44

Gustaf Gans hat geschrieben:
psychonaut-hh hat geschrieben:SC läuft wieder.

Hat den Privy Drachen gerade < 30,-.

Wo ist denn jetzt der Ober-Schlaumeier, der meinte, daß der soooo ein
Potential hätte und sich über andere lächerlich machte? Im Boden versunken?


Natürlich hast du mich zitiert ,"sooooo ein Potential", und zwar falsch"!!!!!!!Ich habe ausdrücklich über die Drache 2 ,Privy bayrischer Bär Münze geschrieben und nichts anderes!!Mich deshalb der Lüge zu bezichtigen,zeugt von geistiger Umnachtung!Zum Thema "Oberschlaumeier":Man kann sich nicht!! über andere lächerlich machen!!Lächerlich machen kann man sich nur selbst!!Das hast du mit deinem Gelaber aufs Beste bewiesen!!Für mich ist die Diskussion damit beendet!![/b]


Sorry!"Bayrischer Bär"!? :oops: Meinte natürlich LÖWE!Habe ich ursprünglich auch so gepostet!


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste