Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:10

Silber.de Forum

5 Euro Rabatt bei anlagegold24

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

ag_franzi
1 Unze Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2011, 08:11

5 Euro Rabatt bei anlagegold24

Beitragvon ag_franzi » 05.01.2012, 12:16

Hallo,

habe über die Forensuche kein ähnliches Thema oder Thread gefunden (gibt es hier im Forum einen Sammelthread für Gutscheine, o.ä. ?)

Ich hatte mal bei anlagegold24 bestellt und bekomme seitdem deren Newsletter. Heute ist mir der Link zu deren facebook-Seite aufgefallen: http://www.facebook.com/pages/Anlagegold24/282488335113520
Dort wird dann mit "Rabatte, Sonderaktionen, ..." geworben, wenn man auf "gefällt mir" klickt.
Habe ich gemacht und es erscheint anstelle dieser Werbung ein 5 Euro Rabatt-Gutschein.

Nicht viel, aber immerhin.

Machen andere Onlineshops ähnliche Aktionen?
Ich wollte vielleicht beizeiten noch etwas bestellen; und dann könnte man anstatt des normalen Preisvergleichs noch einen Gutscheinvergleich mit einbeziehen :D

lg
franzi

Anzeigen
Silber.de Forum
Silberzehner
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 10.09.2010, 08:21

Beitragvon Silberzehner » 05.01.2012, 12:32

Für MeinPaket.de gibt es auch öfters Gutscheine und dort findet man auch Edelmetalle (von Historia Hamburg; MeinPaket.de selbst ist nur ein Marktplatz für Händler).

Ansonsten findest du Schnäppchen:
- in den einzelnen Threads zu bestimmten Motiven/Münzen (z.B. Lunar II Drache)
- im Schnäppchen-Bereich: http://www.silber.de/forum/schnaeppchen ... e-f18.html (solch einen Bereich gibts teilweise auch in anderen EM-Foren)
- bei www.muenzangebote.de
- bei www.muenzdeals.de

Trotzdem auf jedenfall danke für den Gutschein. Er scheint unbegrenzt gültig zu sein. Bei AG24 gibts aber einen Mindestbestellwert von 250 Euro.

dave777
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 28.08.2011, 18:59
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon dave777 » 05.01.2012, 14:31

Von MeinPaket.de muss ich abraten. Hab dort auch bei einer Rabatt Aktion nen Wiener für um die 20€ bekommen, Geld hab ich gleich nach Auftragsbestätigung überwiesen danach war 2 Wochen Funkstille. Hab dann eine Email geschrieben was den los sein, daraufhin bekomm ich eine E-Mail das meine Bestellung stoniert wurde. Meine nächsten 7 Emails blieben alle unbeantwortet und Geld kamm auch keins zurück. Die 8. Email und 4 Wochen später hatte ich dann endlich mein Geld wieder (dazu muss ich sagen in der 8. Email hab ich klip und klar reingeschrieben wenn das Geld bis zum Tag X nicht bei mir auf dem Konto ist gehts zum Anwalt)

Im großen und ganzen eine richtige Frechheit, DHL meide ich jetzt aus Prinzip auch obwohl ich sonst immer zufrieden war aber sowas unterstütz ich nicht.
Verkaufe Münzboxen und Alben (Gebraucht & Neu) bei Interesse einfach PN ;)


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste