Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 00:22

SILBER.DE Forum

Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE - Teil 2

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Leo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 12.11.2011, 14:21

Beitragvon Leo » 21.02.2012, 17:04

Also eines habe ich zwischenzeitlich gelernt. SC ist ein Abzockerladen und denkt nur absolut kurzfristig an Profit. Eine Langzeitstrategie wäre doch viel sinnvoller. Aber ist nur meine Meinung.
Der Leo

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
muenzfuchs
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 18.10.2011, 16:02

Beitragvon muenzfuchs » 21.02.2012, 17:06

Was ist denn eine Langzeitstrategie???
Sei schlau wie ein Fuchs...

Benutzeravatar
eurokrem2
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 18.12.2011, 19:13

Beitragvon eurokrem2 » 21.02.2012, 17:12

muenzfuchs hat geschrieben:Was ist denn eine Langzeitstrategie???



Das ist in diesem Fall der Gedanke: wie überbrücke ich die Zeit zwischen Privy Drache und HR Drache ?( normale Drachen,Hasen,Tiger,Mäuse sind ja immer noch da smilie_08 trotz dickem Aufschrift" Ausgeprägt",

und man sieht und staunt smilie_22


Gepinselte Drachen :!: damit kann man Kohle machen !!
Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man etwa von Dornen eine Traube, oder von Disteln Feigen? 17 Also bringt jeder gute Baum gute Früchte, aber der faule Baum bringt schlechte Früchte.

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 21.02.2012, 17:13

muenzfuchs hat geschrieben:Was ist denn eine Langzeitstrategie???


Da versucht sich nur einer in Unternehmensführung.

Ich kenne SC noch von Anfang an, sie haben es richtig gemacht, denn sie waren mal so klein wie goldmaus oder der unzenshop und haben inzwischen Millionen Umsätze(!). Abzockerladen wäre für mich ein Betreiber der nicht zu dem vereinbarten Preis liefert, da gibt es ja hier und da welche von. Aber ganz sicher nicht SC nur weil jemand langeweile hat und mit Warenkörben und sonst einem Quatsch sich Stundenlang beschäftgit. Allgemein hat langsam diese ganze Glaskugelleserei über die Perth und die Händler nen langen Bart. Kauft halt kein EM mehr, dann müßt ihr euch auch nicht über die böse Perth oder den bösen Händler aufregen.

Leo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 12.11.2011, 14:21

Beitragvon Leo » 21.02.2012, 17:14

Ich darf meine Kunden nicht vergraulen. An aller erster Stelle. Und ich darf als wichtigster Distributor nicht Sammlerzuschläge in der Form wie beim 1 Oz Drachen abschöpfen. So zerstört man Serien und Vertrauen.
Der Leo

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 21.02.2012, 17:14

eurokrem2 hat geschrieben: Gepinselte Drachen :!: damit kann man Kohle machen !!


Und es reimt sich auch noch smilie_01

Benutzeravatar
eurokrem2
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 18.12.2011, 19:13

Beitragvon eurokrem2 » 21.02.2012, 17:15

***gollum*** hat geschrieben:
eurokrem2 hat geschrieben: Gepinselte Drachen :!: damit kann man Kohle machen !!


Und es reimt sich auch noch smilie_01


War keine Absicht, trotzdem Danke smilie_23
Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man etwa von Dornen eine Traube, oder von Disteln Feigen? 17 Also bringt jeder gute Baum gute Früchte, aber der faule Baum bringt schlechte Früchte.

Benutzeravatar
muenzfuchs
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 18.10.2011, 16:02

Beitragvon muenzfuchs » 21.02.2012, 17:16

Da versucht sich nur einer in Unternehmensführung.

Ich kenne SC noch von Anfang an, sie haben es richtig gemacht, denn sie waren mal so klein wie goldmaus oder der unzenshop und haben inzwischen Millionen Umsätze(!). Abzockerladen wäre für mich ein Betreiber der nicht zu dem vereinbarten Preis liefert, da gibt es ja hier und da welche von. Aber ganz sicher nicht SC nur weil jemand langeweile hat und mit Warenkörben und sonst einem Quatsch sich Stundenlang beschäftgit. Allgemein hat langsam diese ganze Glaskugelleserei über die Perth und die Händler nen langen Bart. Kauft halt kein EM mehr, dann müßt ihr euch auch nicht über die böse Perth oder den bösen Händler aufregen.


smilie_14

smilie_01 smilie_01
Sei schlau wie ein Fuchs...

Benutzeravatar
Katz
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1110
Registriert: 14.08.2010, 11:53
Wohnort: Ulm

Beitragvon Katz » 21.02.2012, 17:34

Katz hat geschrieben:Gibt es jetzt eigentlich eine Quelle die weiß wie die
Auflage der Farbigen Lunare ist 1/2oz 1oz 2oz 5oz
unlimitiert ???

gab es eigentlich die Kilos (Maus-Tiger)auch in normaler Farbe wie jetzt den Drache? smilie_24


so wie es ausschaut weiß keiner was

damals war die 2oz Maus auch über 300.- und angegeben (ebääää) mit Auflage von 500 smilie_04 und heute smilie_04
"Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts"

Benutzeravatar
eurokrem2
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 18.12.2011, 19:13

Beitragvon eurokrem2 » 21.02.2012, 17:38

SilberZug hat geschrieben:
muenzfuchs hat geschrieben:Was ist denn eine Langzeitstrategie???


Da versucht sich nur einer in Unternehmensführung.

Ich kenne SC noch von Anfang an, sie haben es richtig gemacht, denn sie waren mal so klein wie goldmaus oder der unzenshop und haben inzwischen Millionen Umsätze(!). Abzockerladen wäre für mich ein Betreiber der nicht zu dem vereinbarten Preis liefert, da gibt es ja hier und da welche von. Aber ganz sicher nicht SC nur weil jemand langeweile hat und mit Warenkörben und sonst einem Quatsch sich Stundenlang beschäftgit. Allgemein hat langsam diese ganze Glaskugelleserei über die Perth und die Händler nen langen Bart. Kauft halt kein EM mehr, dann müßt ihr euch auch nicht über die böse Perth oder den bösen Händler aufregen.


EM gabs vor PM und SC und wird es auch geben nach dem sich keiner mehr an die Namen errinert !
Besonders Geschäftsfördern sind solche Aussagen aber nicht wenn man an Kundengelder angewiesen ist, dürfte sogar Imbis Bude Besitzer verstehen.

Deine Ratschläge kannst für dich behalten, hat jemand danach verlangt das du Entscheidungen über andere Leute ihren EM Kauf treffen tust !
Arroganter gehts wohl nicht . smilie_54
Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man etwa von Dornen eine Traube, oder von Disteln Feigen? 17 Also bringt jeder gute Baum gute Früchte, aber der faule Baum bringt schlechte Früchte.

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 21.02.2012, 17:48

eurokrem2 hat geschrieben:
SilberZug hat geschrieben:
muenzfuchs hat geschrieben:Was ist denn eine Langzeitstrategie???


Da versucht sich nur einer in Unternehmensführung.

Ich kenne SC noch von Anfang an, sie haben es richtig gemacht, denn sie waren mal so klein wie goldmaus oder der unzenshop und haben inzwischen Millionen Umsätze(!). Abzockerladen wäre für mich ein Betreiber der nicht zu dem vereinbarten Preis liefert, da gibt es ja hier und da welche von. Aber ganz sicher nicht SC nur weil jemand langeweile hat und mit Warenkörben und sonst einem Quatsch sich Stundenlang beschäftgit. Allgemein hat langsam diese ganze Glaskugelleserei über die Perth und die Händler nen langen Bart. Kauft halt kein EM mehr, dann müßt ihr euch auch nicht über die böse Perth oder den bösen Händler aufregen.


EM gabs vor PM und SC und wird es auch geben nach dem sich keiner mehr an die Namen errinert !
Besonders Geschäftsfördern sind solche Aussagen aber nicht wenn man an Kundengelder angewiesen ist, dürfte sogar Imbis Bude Besitzer verstehen.



Ich verstehe echt nicht was du von mir willst. smilie_08

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 21.02.2012, 18:15

Das nächste farbige, das ich mir kaufen werde, ist ein Farbfernseher.

O. K. die Serie der Bush Babies ist ja bereits abgeschlossen. smilie_57

tammias
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 22.04.2010, 22:38

Beitragvon tammias » 21.02.2012, 19:07

bush babies 2 werden wir auch noch dieses jahr sehen :shock:

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 21.02.2012, 19:13

gibts schon Bilder ??? smilie_08

tammias
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 22.04.2010, 22:38

Beitragvon tammias » 21.02.2012, 19:19

bilder hab ich noch nicht gesehen, aber ich hab mir mal was ausgedruckt wo die neueren ausgaben draufstanden. ich muss mal kramen.
ein drache soll übrigens nicht dabeisein- schade!
aber wir haben ja den tuvalu baby drachen :wink:


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste