Aktuelle Zeit: 17.09.2021, 11:47

Silber.de Forum

Chibi Coins - der New Zealand Mint

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

hajob
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 19.11.2020, 22:25

Re: Chibi Coins - der New Zealand Mint

Beitragvon hajob » 14.09.2021, 22:30

Wow, Mandalorian erste ausverkaufte Chibi Coin nach langer Zeit, auch die Premium Edition - nach weniger als 24 Stunden. Aber das war bei Obi-Wan auch, und den bekommt man immer noch hinterhergeworfen.
Besucht https://chibicoins.de für eine einfache Übersicht über alle Chibis.

Anzeigen
Silber.de Forum
mantafahrer
1 Unze Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.06.2021, 22:11

Re: Chibi Coins - der New Zealand Mint

Beitragvon mantafahrer » 15.09.2021, 22:06

Das hab ich mir schon gedacht, dass wenigstens der mal wieder ausverkauft sein wird. Hab leider erst am Morgen danach dran gedacht und keinen mehr bekommen. Naja, hoffe es wird bestimmt noch die Gelegenheit kommen ihn für nicht allzuviel über dem Ausgabepreis einmal zu ergattern.

Dass die "Premiumnummern" auch so schnell weg waren überrascht mich aber schon. So ein Witz überhaupt von Premiumnummer zu reden. Ob da hinten jetzt 0074 oder 1142 drauf steht... Ob die Zulassungsstelle wohl auch einmal darauf kommt für Premiumnummern auf dem Nummernschild mehr zu verlangen? Da fällt mir ein bei den Schweizern wird schon viel Geld für Premiumnummern auf dem Nummernschild gezahlt :-D
siehe: https://www.spiegel.de/auto/aktuell/schweiz-teuerstes-autokennzeichen-kostet-160-100-franken-a-1138753.html

hajob
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 19.11.2020, 22:25

Re: Chibi Coins - der New Zealand Mint

Beitragvon hajob » 15.09.2021, 22:10

Ein Kennzeichen ist ja auch was für's Leben :p

Aber Du hast völlig recht, ganz egal, was da für eine Nummer draufsteht. Vielleicht sind die auch nur weggegangen, weil die anderen ausverrkauft waren.
Besucht https://chibicoins.de für eine einfache Übersicht über alle Chibis.


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste