Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:13

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
SebCoe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: 11.11.2011, 07:33
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon SebCoe » 12.01.2012, 21:35

Wenn die Börsen anziehen, ziehen die Rohstoffe auch an. Dann spielt Silber seine Qualitäten als Industriemetall aus und die Gold/Silber-Ratio kommt wieder runter von ihrem absurd hohen Niveau. So war es auch im ersten Halbjahr letzten Jahres, als Gold nur ganz langsam stieg und Silber davon rannte.

Anzeigen
Silber.de Forum
Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 12.01.2012, 21:36

Tigerin 999,9 hat geschrieben: Es ist einfacher ein Atom zu zertrümmern, als Vorurteile. A. Einstein


mit Vorurteilen hat das alles nichts zu tun, dein Tarzan bettelt mit jedem Satz darum, dass er nicht für voll genommen wird smilie_13

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

d

Beitragvon haehnchen03 » 12.01.2012, 21:37

harley hat geschrieben:nur eine kurze Info an euch, habe vor einigen Tagen Gold.de angeschrieben,sie mögen doch ab 10.01. auch die anderen Arche Silberlinge mit in den Preisvergleich nehmen, haben sie nun gemacht smilie_01


Ich sehe noch keine Archen unter Gold de.
Oder mache ich was falsch???
Ich kann viele Sachen super gut, aber nicht mit dem Computer, deshalb frage ich.

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3534
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 12.01.2012, 21:38

.Würde gerne mit dir tauschen.


DAS wünsch Dir lieber unbesehen nicht!


Gruß an Deinen Mann, wir finden es auch nicht witzig immer wieder eure körperlichen Vorzüge hier zu lesen a la Uma Thurmann usw.

Kuck mal in den Peru thread, da wird euer Urlaub detailliert beschrieben.

Noch zwei Merksätze fürs Leben für den Tiischer

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

und

Mitgefangen, mitgehangen.
Zuletzt geändert von Aeon Flux am 12.01.2012, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Re: d

Beitragvon harley » 12.01.2012, 21:39

haehnchen03 hat geschrieben:
harley hat geschrieben:nur eine kurze Info an euch, habe vor einigen Tagen Gold.de angeschrieben,sie mögen doch ab 10.01. auch die anderen Arche Silberlinge mit in den Preisvergleich nehmen, haben sie nun gemacht smilie_01


Ich sehe noch keine Archen unter Gold de.
Oder mache ich was falsch???
Ich kann viele Sachen super gut, aber nicht mit dem Computer, deshalb frage ich.



http://www.gold.de/preisvergleich,143,Arche-Noah.html
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 12.01.2012, 21:42

Paul C. Martin hat vor 30 Jahren folgendes geschrieben:

„Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschliesslich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle da sein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustösst.”

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

n

Beitragvon haehnchen03 » 12.01.2012, 21:44

na ich gehe immer über die Startseite rein und da sehe ich keine.
Aber unter deinem Link geht das Ding auf??????????????

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Re: n

Beitragvon harley » 12.01.2012, 21:47

haehnchen03 hat geschrieben:na ich gehe immer über die Startseite rein und da sehe ich keine.
Aber unter deinem Link geht das Ding auf??????????????


jau.....habe da als langjähriger Kunde so einen geheimen Zugangscode smilie_16
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------

Benutzeravatar
SebCoe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: 11.11.2011, 07:33
Wohnort: Niederrhein

Re: d

Beitragvon SebCoe » 12.01.2012, 21:47

haehnchen03 hat geschrieben:
harley hat geschrieben:nur eine kurze Info an euch, habe vor einigen Tagen Gold.de angeschrieben,sie mögen doch ab 10.01. auch die anderen Arche Silberlinge mit in den Preisvergleich nehmen, haben sie nun gemacht


Ich sehe noch keine Archen unter Gold de.
Oder mache ich was falsch???
Ich kann viele Sachen super gut, aber nicht mit dem Computer, deshalb frage ich.


Auch ein blindes Huhn, findet mal eine Arche (auf gold.de) :mrgreen: smilie_13

Auf der Startseite links auf "Silbermünzen" klicken. Da stehen die seit Monaten, zuerst nur die 1-Unzer, dann auch die neueren smilie_16

Benutzeravatar
Tigerin 999,9
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 31.12.2011, 15:12
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Tigerin 999,9 » 12.01.2012, 21:49

Herbstgewitter hat geschrieben:
Tigerin 999,9 hat geschrieben: Es ist einfacher ein Atom zu zertrümmern, als Vorurteile. A. Einstein


mit Vorurteilen hat das alles nichts zu tun, dein Tarzan bettelt mit jedem Satz darum, dass er nicht für voll genommen wird smilie_13


Tut mir leid. Aber mit deinem Post kann ich Dich auch nicht für voll nehmen.Du kennst meinen Mann nicht!Er hatte die letzten jahre in vielem Recht.Nicht allem, aber in den wichtigen Dingen.
Es mag mit Sicherheit schlauere Menschen geben, aber kaum clevere!

Sollte eigentlich genug über meinen Mann gesprochen sein. Es dreht sich hier um Silber.Das ist doch ein Forum für dieses Metall?
Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein!Viele Posts machen keinen Guru!

Wenn Zwei zusammenhalten, kann die Welt Ihnen nichts anhaben!Wer Schreibfehler findet,darf sie behalten.

Es ist einfacher ein Atom zu zertrümmern, als Vorurteile. A. Einstein

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 12.01.2012, 21:51

smilie_24
Zuletzt geändert von harley am 13.01.2012, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------

Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 12.01.2012, 21:52

Tigerin 999,9 hat geschrieben:Es ist noch keine Wechselauswirkung. Zuviel Stress die letzte Zeit.


und der dschungel mit allen schlangen ,skorpionen,gifttaussendfüsslern usw. vor der hütte.

ps. von richtig dicken radnetzspinnen, die nachts ihr netz vor der hüttentür weben nicht zu reden! grinns!

das nenne ich URLAUB von der konsumgesellschaft!die meisten könnten ja nichtmal einen selbstgefangenen fisch ausnehmen und abschuppen.

nichts ist besser als vom schrei seines 30-40cm langen hausgecos geweckt zu werden wenns hell wird.oder zigtausende 7-9cm lange zikaden mit ihrem massenkonzert den tag begrüssen!
das prasseln der reifen cashewäpfel die von den bäumen fallen beim leichten wind!



da hätte ich auch Stress smilie_15

btw. in diesem Thread sollte es um Münzen aus Peru gehen und nicht um euren Urlaub
Zuletzt geändert von Herbstgewitter am 12.01.2012, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 12.01.2012, 21:55

Tigerin 999,9 hat geschrieben:
Herbstgewitter hat geschrieben:
Tigerin 999,9 hat geschrieben: Es ist einfacher ein Atom zu zertrümmern, als Vorurteile. A. Einstein


mit Vorurteilen hat das alles nichts zu tun, dein Tarzan bettelt mit jedem Satz darum, dass er nicht für voll genommen wird smilie_13


Tut mir leid. Aber mit deinem Post kann ich Dich auch nicht für voll nehmen.Du kennst meinen Mann nicht!Er hatte die letzten jahre in vielem Recht.Nicht allem, aber in den wichtigen Dingen.
Es mag mit Sicherheit schlauere Menschen geben, aber kaum clevere!

Sollte eigentlich genug über meinen Mann gesprochen sein. Es dreht sich hier um Silber.Das ist doch ein Forum für dieses Metall?


ob du mich für voll nimmst ist deine Privatangelegenheit, aber dein Tarzan verzapft hier nur Scheiße und seit er sein Wissen hier zum Besten gibt hat er eine sagenhafte Trefferquote von 0,0 smilie_13

Benutzeravatar
Bossi
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1181
Registriert: 05.06.2011, 09:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Bossi » 12.01.2012, 21:57

Ah Leute, las doch plata in Ruhe. Sorry, meinte natürlich "Tigerin" smilie_16
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 12.01.2012, 21:59

Bossi hat geschrieben:Ah Leute, las doch plata in Ruhe. Sorry, meinte natürlich "Tigerin" smilie_16


aha :roll:


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron