Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:54

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

badman01
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 23.03.2011, 16:29

Beitragvon badman01 » 21.12.2011, 10:35

@Junge
Du solltest dich nicht ständig nach Dingen erkundigen,für die du eh kein Geld hast.
Soweit ich mich erinnere verdienst du dir zu deinem Taschengeld noch 50€ durch Putzen und Zeitungen austragen dazu.
Trotzdem erkundigst dich ständig nach Dingen,die du Dir in der Masse gar nicht leisten kannst.


Und wenn er "nur" auf 1x5 Oz gespart hat ist doch prima das er die jetzt für ~142 mit Versand bekommt anstatt eher zu 170 Eus. Kaufe mir auch keine Massen aber deswegen nicht nachfragen dürfen ? :?

Ach ja Silber kratzt langsam wieder an den 30$

Anzeigen
Silber.de Forum
libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 21.12.2011, 10:44

@ Badman01

smilie_01

Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 21.12.2011, 10:46

Joshua hat geschrieben:
Herbstgewitter hat geschrieben:
Joshua hat geschrieben:Ok wird so sein und wie bringst du dich ins Gespräch?

Gar nicht


Das ist schlecht, wenn man Geld verdienen muss. Nächste Frage, wie bestreitest du deinen Lebensunterhalt?


Dazu möchte ich mich nicht äußern.


Über Schulte äußerst du dich destruktiv, aber zu dir selbst willst du dich nicht äußern. Was soll das denn.

Benutzeravatar
Joshua
1 Unze Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 14.12.2011, 16:36

Beitragvon Joshua » 21.12.2011, 10:48

Herbstgewitter hat geschrieben:
Joshua hat geschrieben:
Herbstgewitter hat geschrieben:
Joshua hat geschrieben:Ok wird so sein und wie bringst du dich ins Gespräch?

Gar nicht


Das ist schlecht, wenn man Geld verdienen muss. Nächste Frage, wie bestreitest du deinen Lebensunterhalt?


Dazu möchte ich mich nicht äußern.


Über Schulte äußerst du dich destruktiv, aber zu dir selbst willst du dich nicht äußern. Was soll das denn.


Wegen dem Datenschutz und der damit verbundenen Anonymität!
Gruß Joshua

luty80
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2010, 09:40

Beitragvon luty80 » 21.12.2011, 10:49

Herbstgewitter hat geschrieben:
Joshua hat geschrieben:
Herbstgewitter hat geschrieben:
Joshua hat geschrieben:Ok wird so sein und wie bringst du dich ins Gespräch?

Gar nicht


Das ist schlecht, wenn man Geld verdienen muss. Nächste Frage, wie bestreitest du deinen Lebensunterhalt?


Dazu möchte ich mich nicht äußern.


Über Schulte äußerst du dich destruktiv, aber zu dir selbst willst du dich nicht äußern. Was soll das denn.


Suchst du irgendwie Streit? Geh zu einen Edellmetallhändler und shoppe dich glücklich. :roll:

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 21.12.2011, 10:50

Schon erstaunlich wie Silber, Gold, Euro, Börse sich so im Einklang nach oben schlängeln... smilie_08
Konträre Entwicklungen gibt es anscheinend nicht mehr.
Viele Grüße
bestone

Meckerkopp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 567
Registriert: 07.07.2011, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Meckerkopp » 21.12.2011, 10:52

Silbermichel hat geschrieben:
luty80 hat geschrieben:
Joshua hat geschrieben:
libelle hat geschrieben:Erbschaft natürlich was sonst, kannst doch ruhig sagen! smilie_16


Ich hab mir einen halben Andorra geleistet und nun hoffe ich von den zukünftigen Erlösen mein Leben finanzieren zu können. Bis dahin lebe ich auf Kosten meines Dispositionskredites.


mach ich genauso smilie_24


Na da seit ihr ja in guter Gesellschaft,...
....
....
zusammen mit unserem Staat.
Der lebt auch fast nur noch auf Pump.

@Junge
Du solltest dich nicht ständig nach Dingen erkundigen,für die du eh kein Geld hast.
Soweit ich mich erinnere verdienst du dir zu deinem Taschengeld noch 50€ durch Putzen und Zeitungen austragen dazu.
Trotzdem erkundigst dich ständig nach Dingen,die du Dir in der Masse gar nicht leisten kannst.


Und du schreibst in einem Forum, obwohl du der deutschen Rechtschreibung und Grammatik nicht mächtig bist. smilie_12

Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 21.12.2011, 10:53

luty80 hat geschrieben: [
Suchst du irgendwie Streit? Geh zu einen Edellmetallhändler und shoppe dich glücklich. :roll:


Über andere schlecht reden ist eine leichte Übung, aber selbst mal Eier zu haben, da wirds schon schwierig, du Lichtgestalt. smilie_06

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 21.12.2011, 10:55

badman01 hat geschrieben:
@Junge
Du solltest dich nicht ständig nach Dingen erkundigen,für die du eh kein Geld hast.
Soweit ich mich erinnere verdienst du dir zu deinem Taschengeld noch 50€ durch Putzen und Zeitungen austragen dazu.
Trotzdem erkundigst dich ständig nach Dingen,die du Dir in der Masse gar nicht leisten kannst.


Und wenn er "nur" auf 1x5 Oz gespart hat ist doch prima das er die jetzt für ~142 mit Versand bekommt anstatt eher zu 170 Eus. Kaufe mir auch keine Massen aber deswegen nicht nachfragen dürfen ? :?

Ganz einfach weil er überall,und in fast allen Fäden,nach Münzen nachfragt,sogar nach wirklich teuren China Lunaren,sich diese aber wirklich nicht leisten kann.
Und nen Bekannter(als Kind mein bester Kumpel,und hat es im Gegensatz zu mir zu was gebracht) von mir besitzt nen GT2 RS.
Nen wirklich geiles Auto.(auf der RS)
Und wenn ich das Geld dazu hätte,würde ich mir zum Spaß auch so ein Teil kaufen.
Hab ich aber nicht,also kann ich nicht.
Deshalb kann ich zwar im Porsche Forum Mitglied sein,aber nicht ständig danach fragen wo es dieses Fahrzeug am günstigsten gibt,da ich mich sonst lächerlich machen würde.
War dieses jetzt allgemein verständlich?

Und um diese Sache auch auf dieses Forum zu beziehen.
Auch ich kann mir nur jeden Monat 1x 1oz Libertad leisten.
Wenn ich 4 Mon. spare und es 2x die Woche trockene Spaghetti gibt dann kann ich mir sogar den 5 oz leisten.
Aber ich frage auch nicht ständig ceca und Valentin nach China Lunaren,wenn es bei mir mit ach und Krach zu nen paar Libertads reicht.

Oder anders ausgedrückt,ich versuche auch nicht mit den großen Hunden pissen zu gehen,wen ich nur nen kleinen Pullerman habe.

Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 21.12.2011, 10:57

Joshua hat geschrieben: Wegen dem Datenschutz und der damit verbundenen Anonymität!


Schulte ist Dienstleister und muss Werbung machen, was ist daran so verwerflich. Jeder muss sich irgendwie und irgendwo ins Gespräch springen, das wollte ich damit sagen, wenn ums Verdienen geht. Jemand, der nichts verdienen muss, ist da in einer anderen Lage. Wenn du in einer solchen Lage bist, dann Glückwunsch.

luty80
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2010, 09:40

Beitragvon luty80 » 21.12.2011, 10:58

Herbstgewitter hat geschrieben:
luty80 hat geschrieben: [
Suchst du irgendwie Streit? Geh zu einen Edellmetallhändler und shoppe dich glücklich. :roll:


Über andere schlecht reden ist eine leichte Übung, aber selbst mal Eier zu haben, da wirds schon schwierig, du Lichtgestalt. smilie_06


Auf so eine Disskussion lasse ich mich nicht ein und provozieren schon gar nicht. Geh spielen !
Disskussion beendet ! Ich wünsch dir schöne Weihnachten. smilie_16

schelfeis

Beitragvon schelfeis » 21.12.2011, 11:01

Silbermichel hat geschrieben:Oder anders ausgedrückt,ich versuche auch nicht mit den großen Hunden pissen zu gehen,wen ich nur nen kleinen Pullerman habe.

smilie_20
Das war ein echter "Hartman"!

http://stuffnews.de/filmzitate/fullmetaljacket

PS: Silber steigt! :mrgreen:

Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 21.12.2011, 11:01

luty80 hat geschrieben:Auf so eine Disskussion lasse ich mich nicht ein und provozieren schon gar nicht.


Überleg mal wer hier versucht hat wen zu provozierern. Anscheinend nimmt die Anzahl der Bubis hier Überhand, die sich überall einmischen müssen.
Frohe Weihnachten

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 21.12.2011, 11:03

@Meckerzipfel
Und das Fettgedruckte um 13:28 Uhr,gilt auch im ganz besonderen für dich. smilie_07

Tim
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1432
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitragvon Tim » 21.12.2011, 11:06

5 oz libertad bei PSC für 136,xx€
Tim smilie_24


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste