Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:21

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

GBP
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 07.10.2011, 14:43

Beitragvon GBP » 20.12.2011, 12:57

Silbermichel hat geschrieben:Nur mal so,du warst gestern auch schon wieder ab 13:00 vor dem Kasten gehockt,und hast was von Axien gefaselt.


"Axien" - was bedeutet dieses Wort?

Anzeigen
Silber.de Forum
Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 20.12.2011, 13:00

the same procedure

Bild

Benutzeravatar
DerJunge
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: 20.11.2011, 16:46
Wohnort: Dort, wo ihr nicht wohnt.

Beitragvon DerJunge » 20.12.2011, 13:05

@Silbermichel

Schade das ich mit dir nicht über PN diskutieren kann! Würde ich gerne machen, da es offensichtlich klärungsbedarf gibt!
Hier in diesem Faden antwortest du ja auch auf jede Antwort von mir, warum also nicht über PN?!

LG
Peace out!

Kartoffelsalat
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 13.12.2011, 18:04

Beitragvon Kartoffelsalat » 20.12.2011, 13:06

Rollmops hat geschrieben:
Silbermichel hat geschrieben:So das wurde jetzt bewußt in "Schönschrift" geschrieben,damit jetzt nicht gleich wieder die Welpenschützer auf den Plan gerufen werden.

Damit bin wohl ich gemeint. Denn anders als numerobis, bei dem der Kartoffelsalat und ich auf dem Speiseplan stehen, first der Michel nur Kinder.
Aber Michel, keine Sorge ich habe mitlerweile kapiert dass ein Seargent immer jemanden zum Anschreien braucht.


Seargent - auch ein lustiger Spitzname, so eine Art Silberoffizier? Klingt auch ungleich besser als Sergeant.

Schrieb numerobis nicht, er wolle Rollmops mit mir essen? Ich wäre dabei!

ich sehe schon wieder, wie Karl lauert.

Tim
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1432
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitragvon Tim » 20.12.2011, 13:07

DerJunge hat geschrieben:@Silbermichel

Schade das ich mit dir nicht über PN diskutieren kann! Würde ich gerne machen, da es offensichtlich klärungsbedarf gibt!
Hier in diesem Faden antwortest du ja auch auf jede Antwort von mir, warum also nicht über PN?!

LG


Bleib doch einfach mal cool. Michel entscheidet selbst, ob er dir antwortet und wie.
Denke dran, dass ist hier Freizeit und soll doch Spass machen. Auch die belebenden Beiträge von Silbermichel,
Tim smilie_24

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 20.12.2011, 13:12

OT: Man(Frau natürlich auch) möge mir verzeihen.
Fühle mich aber heute in Hochform
Und ich weiß,ich bin ein arrogantes Arsschloch.


Rollmops hat geschrieben:
Silbermichel hat geschrieben:So das wurde jetzt bewußt in "Schönschrift" geschrieben,damit jetzt nicht gleich wieder die Welpenschützer auf den Plan gerufen werden.

Damit bin wohl ich gemeint.

Wie kommst du auf dieses schmale Brett? So wichtig bist du auch nicht nicht,das ich dabei gleich wieder an dich denke.
Denn anders als numerobis, bei dem der Kartoffelsalat und ich auf dem Speiseplan stehen, first der Michel nur Kinder.

Auch hierbei irrst du dich schon wieder gewaltig.
Aber Michel, keine Sorge ich habe mitlerweile kapiert dass ein Seargent immer jemanden zum Anschreien braucht.

Und schon wieder mächtig daneben.
Gegenbeispiele gefällig?

Und bitte verhunze nicht meinen Unteroffiziersgrad.
richtig=Sergeant
siehe gaaanz oben Fettschrift smilie_07

So werde nun nur noch zum tatsächlichen Thema was schreiben. Versprochen! smilie_21

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 20.12.2011, 13:14

Kartoffelsalat hat geschrieben:
Rollmops hat geschrieben:
Silbermichel hat geschrieben:So das wurde jetzt bewußt in "Schönschrift" geschrieben,damit jetzt nicht gleich wieder die Welpenschützer auf den Plan gerufen werden.

Damit bin wohl ich gemeint. Denn anders als numerobis, bei dem der Kartoffelsalat und ich auf dem Speiseplan stehen, first der Michel nur Kinder.
Aber Michel, keine Sorge ich habe mitlerweile kapiert dass ein Seargent immer jemanden zum Anschreien braucht.


Seargent - auch ein lustiger Spitzname, so eine Art Silberoffizier? Klingt auch ungleich besser als Sergeant.

Schrieb numerobis nicht, er wolle Rollmops mit mir essen? Ich wäre dabei!

ich sehe schon wieder, wie Karl lauert.


smilie_01 zu Deinem Beitrag

Ich und meine Flüchtigkeitsfehler in der Rechtschreibung. smilie_18
Im Job kontrolliere ich immer alles dreimal, damit genau das nicht passiert.
Nur das hier ist Freizeit und wenn ich hier genauso hyperkorrekt sein muss wie auf der Arbeit dann verliert ich irgendwann mal den Spass an der Sache

Benutzeravatar
DerJunge
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: 20.11.2011, 16:46
Wohnort: Dort, wo ihr nicht wohnt.

Beitragvon DerJunge » 20.12.2011, 13:16

Tim hat geschrieben:
DerJunge hat geschrieben:@Silbermichel

Schade das ich mit dir nicht über PN diskutieren kann! Würde ich gerne machen, da es offensichtlich klärungsbedarf gibt!
Hier in diesem Faden antwortest du ja auch auf jede Antwort von mir, warum also nicht über PN?!

LG


Bleib doch einfach mal cool. Michel entscheidet selbst, ob er dir antwortet und wie.
Denke dran, dass ist hier Freizeit und soll doch Spass machen. Auch die belebenden Beiträge von Silbermichel,

Klar bleib ich cool! smilie_02
Jedoch geht es mir definitiv nicht in Kopf warum der Michel hier sofort, kurze Zeit später, alle meine Beiträge kritisiert! Allerdings auf keine meiner PN's eingeht! Wahrscheinlich weil er über PN nicht den Schutz einiger Kollegen hat. smilie_18

Jetzt noch was zum Silber: Geht ja wieder nach oben. Manche haben ja behauptet, Silber würde unter 20$ fallen. Immer noch diese Ziele?
smilie_24
Peace out!

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 20.12.2011, 13:18

Hallo Sergeant
Dann bin ich halt nicht wichtig. Auch Ok 8)

Ps Soll ich Dir ein paar Baldriantropfen zukommen lassen smilie_06

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 20.12.2011, 13:19

DerJunge hat geschrieben:@Silbermichel

Schade das ich mit dir nicht über PN diskutieren kann!

Ganz einfach.
Mach einfach mal Zugeständnisse,dann bin ich auch zu jeder sachlichen Diskusion bereit.
Du darfst natürlich weiter Münchhausen,oder "Verstecken" spielen,mußt dann aber auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen.
Habe aber weder Zeit noch Lust jeden Tag,an diesen albernen Spielchen teilzunehmen.

Werde mich ansonsten aber jetzt wirklich nur noch zum Thema äußern.
Langt für heute.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 20.12.2011, 13:23

DerJunge hat geschrieben:Jedoch geht es mir definitiv nicht in Kopf warum der Michel hier sofort, kurze Zeit später, alle meine Beiträge kritisiert!


Weil hier jeder mal drankommt ! smilie_02

Er versteht sein Handwerk , gelernt is gelernt ! smilie_11
Zuletzt geändert von Kursprophet am 20.12.2011, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 20.12.2011, 13:24

Silbermichel hat geschrieben:Habe aber weder Zeit noch Lust jeden Tag,an diesen albernen Spielchen teilzunehmen.


Kurzinfo zu ADS:
Themen, die im Verdacht stehen bei der Entstehung von ADS mitzuwirken oder es zu fördern sind permanente Reizüberflutung, Strahlenbelastung, Bewegungsarmut, fehlende, echte innere Zuwendung durch die Eltern sowie zuwenig Kontakt zur freien Natur.

Benutzeravatar
Schwubb
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1461
Registriert: 30.08.2011, 13:43

Beitragvon Schwubb » 20.12.2011, 13:28

@ Herbstgewitter


smilie_14
Zuletzt geändert von Schwubb am 20.12.2011, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hunde haben Herren,Katzen haben Personal

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 20.12.2011, 13:28

Ach Vorsätze,auch die Guten,sind dazu da über Bord geworfen zu werden. smilie_17

Solange numerobis noch nicht mitmischt,seid ihr alle nur Kanonenfutter! smilie_07
Ok, der kleine grüne Quaker mit Abstrichen ausgenommen.
So geh mal Weihnachtsgeschenke kaufen.
Für meine Lieben.(Ok,auch gelogen)
Mir schenkt ja auch keiner was,weil ich son pöser "Silberoffizier" bin. smilie_21

GBP
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 07.10.2011, 14:43

Beitragvon GBP » 20.12.2011, 13:29

Geht es hier noch um den Silberpreis?

Das hier ist eines der schrecklichsten Foren, die ich kenne hinsichtlich Off Topic-Geblubber.


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste