Aktuelle Zeit: 16.01.2021, 13:11

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1589
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 25.09.2011, 22:00

@all insbesondere Plata
Bitte keine Bemerkungungen zu 5kilo Barren in verbindung mit Plata oder seiner Lebensgefährtin

Da ich eine durchaus bildliche Vorstellungskraft habe und die Bilder die sich bei diesen Kommentaren aufdrängen :oops:
Kurz gesagt: Sie gefallen mir nicht (Schätze es geht anderen ähnlich)
bitte ich euch damit aufzuhören

smilie_14

Anzeigen
Silber.de Forum
Hinnerk

Beitragvon Hinnerk » 25.09.2011, 22:22

Milchfleck hat geschrieben:rechnet ihr am Mo/Di nochmal mit sinkenden Preisen?

Ich habe noch bisschen FIAT über.... 8)

Grüße vom Milchfleck smilie_24


Mag sein, daß Silber noch weiter runtergeprügelt wird. Vielleichtt sehen wir morgen ja noch 25 Dollar....ABER: der Markt ist so überreizt, ausgereizt, nervös und sprunghaft, daß das alles blitzschnell wieder nach oben gehen kann. Ich sage: gehen wird. Ob die Händler bei weiteren Bewegungen nach unten morgen alles an Senkungen gleich weitergeben, fragt sich da natürlich.

Ich sage hier, gerne auch fürs Archiv und fürs Protokoll zum Rauskramen und für hämische Kommentare ;-):
schon Ende der jetzt beginnenden Woche sind wir wieder weit über 40, vermutlich zwischen 45 und 50 Dollar die Feinunze.

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 979
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 25.09.2011, 22:26

jetzt geb ich mir selbst die Antwort (eine mögliche). Ich vermute, dass die Kurse wegen der Marginerhöhung Anfang nächster Woche nochmals sinken werden. Mal schauen, wie es sich entwickelt...

freue mich weiterhin auf regen Gedankenaustausch :)

@ Maple Leaf

mach ich!

es grüßt der Milchfleck smilie_24
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

muenzsammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 292
Registriert: 08.02.2009, 15:34

Beitragvon muenzsammler » 25.09.2011, 22:28

Hinnerk hat geschrieben:
Milchfleck hat geschrieben:rechnet ihr am Mo/Di nochmal mit sinkenden Preisen?

Ich habe noch bisschen FIAT über.... 8)

Grüße vom Milchfleck smilie_24


Mag sein, daß Silber noch weiter runtergeprügelt wird. Vielleichtt sehen wir morgen ja noch 25 Dollar....ABER: der Markt ist so überreizt, ausgereizt, nervös und sprunghaft, daß das alles blitzschnell wieder nach oben gehen kann. Ich sage: gehen wird. Ob die Händler bei weiteren Bewegungen nach unten morgen alles an Senkungen gleich weitergeben, fragt sich da natürlich.

Ich sage hier, gerne auch fürs Archiv und fürs Protokoll zum Rauskramen und für hämische Kommentare ;-):
schon Ende der jetzt beginnenden Woche sind wir wieder weit über 40, vermutlich zwischen 45 und 50 Dollar die Feinunze.


Ich würde mich über deine Aussage wirklich freuen, wenn sie stimmen würde.

Aber mit meinem Post halte ich mal deine extrem optimistische Aussage fest.

Hab mich aber auch noch einmal eingedeckt und würde mich natürlich über einen schnellen anstieg/schnelle erholung freuen
Erfolgreich gehandelt mit:
1. Skorpi1966
2. Rucky
3. Silberassel
4. Silbernase

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 25.09.2011, 23:10

Hinnerk hat geschrieben:
Milchfleck hat geschrieben:rechnet ihr am Mo/Di nochmal mit sinkenden Preisen?

Ich habe noch bisschen FIAT über.... 8)

Grüße vom Milchfleck smilie_24


Mag sein, daß Silber noch weiter runtergeprügelt wird. Vielleichtt sehen wir morgen ja noch 25 Dollar....ABER: der Markt ist so überreizt, ausgereizt, nervös und sprunghaft, daß das alles blitzschnell wieder nach oben gehen kann. Ich sage: gehen wird. Ob die Händler bei weiteren Bewegungen nach unten morgen alles an Senkungen gleich weitergeben, fragt sich da natürlich.

Ich sage hier, gerne auch fürs Archiv und fürs Protokoll zum Rauskramen und für hämische Kommentare ;-):
schon Ende der jetzt beginnenden Woche sind wir wieder weit über 40, vermutlich zwischen 45 und 50 Dollar die Feinunze.


träum weiter, hab schon viele hier sowas erzählen hören

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1012
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 25.09.2011, 23:16

mazell hat geschrieben:
träum weiter, hab schon viele hier sowas erzählen hören


Sehr treffend, ein einfacher Satz und dennoch genau ins Schwarze getroffen.

luna(r)
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: 18.07.2011, 20:10

Beitragvon luna(r) » 25.09.2011, 23:24

Hinnerk hat geschrieben:

Ich sage hier, gerne auch fürs Archiv und fürs Protokoll zum Rauskramen und für hämische Kommentare ;-):
schon Ende der jetzt beginnenden Woche sind wir wieder weit über 40, vermutlich zwischen 45 und 50 Dollar die Feinunze.



Und wenns anders kommt sagtst du dann : Egal, waren ja Suuuupernachkaufkurse ?


Dieser Markt ist kurzfristig absolut unberechenbar ..............



....... und langfristig auch smilie_08

eLw00d
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 03.08.2011, 16:55

Beitragvon eLw00d » 25.09.2011, 23:31

So, jetzt schlafen und morgen wundern.

Bin gespannt ob ich mich (kurzfristig gesehen) verkauft habe am Wochenende.
Nervenkitzel beim Edelmetallkauf... super! ^^

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1589
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 25.09.2011, 23:32

luna(r) hat geschrieben:
....... und langfristig auch smilie_08

Kommt ganz darauf an wass Du unter langfristig verstehst.
...denn jeder sich ein bischen mit der Weltwirtschaft auseinandersetzt muss zu dem Schluss kommen.
Langfristig kann es so nicht weitergehen und die Wahrscheinlichkeit dass EM dann wieder an Wert gewinnt ist ziemlich hoch.

Und ganz kurzfristig gesehen wünsche ich jetzt allen in Forum schöne silberne Träume

Unzenfan
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 13.01.2010, 03:08

uffz

Beitragvon Unzenfan » 26.09.2011, 00:03

Da rauscht es gleich runter auf 30.50$.

mal abwarten was der Montag bringt.

Es grüßt Unzenfan
Suche noch eine 5Oz LunarII Ochse für meine Sammlung. Bitte alles anbieten!Kann euch Cash oder Silberzehner geben...

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 26.09.2011, 00:07

Komm schon geh hoch smilie_48

30,29 smilie_04

Benutzeravatar
RBS
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 13.04.2011, 11:25

Beitragvon RBS » 26.09.2011, 00:07

2 Minuten bissi Börse und schon 2 % nachgegeben :shock:

korrigiere 10 Minuten und - 2.78

korrigiere 11 Minuten und - 3.83

korrigiere 13 Minuten und - 4.56

korrigiere 15 Minuten und - 5.56
Zuletzt geändert von RBS am 26.09.2011, 00:15, insgesamt 4-mal geändert.

hook86
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 02.08.2011, 14:25
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon hook86 » 26.09.2011, 00:08

Ich denke der Kurs fällt heute nochmal ordentlich. Wäre dann der 3. Tag nacheinander. War Ende April beim Absturz auch so.

mkorn080
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 22.08.2011, 14:27
Wohnort: AUT

Beitragvon mkorn080 » 26.09.2011, 00:10

habt ihr mal nen link für mich bitte?

MapleHF

Beitragvon MapleHF » 26.09.2011, 00:11

... ich werde mich morgen mal nach einem schönen Silber-Call umsehen (Basis 15 - 20 $) um das Taschen-Fiat ein wenig aufzubessern ;)

MapleHF


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste