Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:43

Silber.de Forum

Silber Shop

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
0punkt
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 08.12.2010, 15:19
Wohnort: Unterwasser

Silber Shop

Beitragvon 0punkt » 30.08.2011, 09:34

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Shop mit der größten Auswahl an Silbermünzen.

Da mittlerweile die Shops wie Pilze aus dem Boden schießen habe ich den Überblick verloren und bitte Euch mir zu helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Lordwalter
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 10.01.2011, 10:17

Beitragvon Lordwalter » 30.08.2011, 09:43

Hallo!

Geh doch mal auf gold.de und schau unter "Silbermünzen".
Da hast du eine Menge Shops aufgelistet.

Noch einfacher wäre es wenn du gleich hier auf dieser Seite ganz oben auf dem Register "Händler" klickst.
Erfolgreich gehandelt bzw. getauscht mit: SilberFreddy, ridimi, Morller, Kiwi, silbernase, d.pust, Silbermichel33, Jcder, Valentin, Silberfischchen, zeller, Silverado, Mahoney33, Aurifer, goldkiwi, Benutzername: *, metalle, Silbertrader, Silberhamsterchen, galabau, painterman, Enno+Tara

Benutzeravatar
mike_2210
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 30.11.2009, 21:12
Wohnort: NRW

Beitragvon mike_2210 » 30.08.2011, 12:42

einen shop mit der größten auswahl an silbermünzen??

wäre da nicht eine suche nach einem shop mit den besten konditionen für silbermünzen sinnvoller?

erfahrungsgemäß gibts shops die sich zb auf australische münzen spezialisiert haben und in dem bereich sehr preiswert sind, andere auf mexikanische und dort preislich vorne liegen...
meine vorangehensweise wäre bei den "gängigen" shops jeweils die besten angebote rauszupicken, anstatt bei einem händler der evtl alles hat hohe aufpreise zu zahlen

Benutzeravatar
moderator
Moderator
Beiträge: 378
Registriert: 09.01.2008, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon moderator » 30.08.2011, 15:33

Hallo,

immer wieder habe ich den Eindruck, dass solche Threaderöffnungen inziniert werden um neue Shops durch Dritte ins Rampenlicht stellen zu können.

Hier findest du eine umfangreiche Liste und ansonsten schließe ich hier, bevor wieder die tollsten Exoten hier auftauchen, für die keiner Garantieren kann smilie_08

http://www.gold.de/haendler.html

Mod.
Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste