Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:47

Silber.de Forum

Händler in München (Silbermünzen,Goldbarren)

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

ph3ro
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22.05.2011, 09:51

Händler in München (Silbermünzen,Goldbarren)

Beitragvon ph3ro » 21.08.2011, 17:04

Guten Tag,

ich wollte mal nachfragen ob mir hier jemand einen guten Händler für Silbermünzen /Goldbarren mit Filliale in München empfehlen kann. Sufu und Google konnte mir bisher keine Befriedigung verschaffen.
Pro Aurum kenn ich aber würde gerne eine oder mehrere Alternativen haben.

Freue mich auf gute Vorschläge und danke im Voraus

Anzeigen
Silber.de Forum
klon89
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 21.02.2011, 15:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon klon89 » 21.08.2011, 17:20

schau mal auf www.prosilber.com (Augsburg)
www.proaurum.de haste ja schon genannt.
Eventuell noch www.auragentum.de (Erding) aber bei dem achte sehr genau auf Mindestbestellmenge/Versandkosten/Abholkonditionen ;-)
Ich weiß, dass ich nichts weiß!
___________
Über 19x erfolgreich hier im Forum gehandelt!
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=8544&hilit=klon89&start=15

ph3ro
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22.05.2011, 09:51

Beitragvon ph3ro » 22.08.2011, 17:56

Ok danke für die Antwort,
hatte auf ein paar mehr Alternativen gehofft^^
Naja dann muss ich mich wohl auf Proaurum/Internet beschränken.[/u]

Benutzeravatar
moderator
Moderator
Beiträge: 378
Registriert: 09.01.2008, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon moderator » 22.08.2011, 18:13

Hallo,

du findest doch einige Händler in der Gold.de Umkreissuche mittels Eingabe deiner Postleitzahl.

http://www.gold.de/haendler.html

Schliese den Faden.

Mod.
Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schwundgeldfluechter und 37 Gäste