Seite 1 von 2

Probleme mit anlagengold 24.de

Verfasst: 13.02.2011, 22:39
von stuffi
Hallo zusammen,

Also ich muss mal ein bisschen ausholen. Ich habe vor Wochen bei anlagengold24... Bestellt. Bestellung wurde von mir bezahlt. Geliefert. Alles ganz normal.

So gestern kam ein Brief von denen (keine e-Mail vorher nichts) 3. Und letzte mahnung! Das komische daran ist. Die Adresse stimmt aber die Bestellnummer stimmt nicht und auch die kundennummer ist nicht identisch mit meiner "ursprünglichen"

Mhm habe versucht die Herren zu erreichen aber leider erst morgen ab 8ubr...ich bin schon ganz aufgeregt.

Hat jemand Schonmal sowas erlebt?

Liebe Grüße daniel

Re: Probleme mit anlagengold 24.de

Verfasst: 13.02.2011, 22:43
von Silberinvestor
stuffi hat geschrieben:Hallo zusammen,

Also ich muss mal ein bisschen ausholen. Ich habe vor Wochen bei anlagengold24... Bestellt. Bestellung wurde von mir bezahlt. Geliefert. Alles ganz normal.

So gestern kam ein Brief von denen (keine e-Mail vorher nichts) 3. Und letzte mahnung! Das komische daran ist. Die Adresse stimmt aber die Bestellnummer stimmt nicht und auch die kundennummer ist nicht identisch mit meiner "ursprünglichen"

Mhm habe versucht die Herren zu erreichen aber leider erst morgen ab 8ubr...ich bin schon ganz aufgeregt.

Hat jemand Schonmal sowas erlebt?

Liebe Grüße daniel


einfach morgen dort anrufen wird sich bestimmt alles klären.
ich habe da auch schon bestellt und es gab nie probleme

Verfasst: 13.02.2011, 22:44
von 1000er Fein
mmmm smilie_08

erst mal nicht aufregen und morgen nachfragen ...
wahrscheinlich ein harmloser buchhaltungsfehler - wenn du per vorkasse überwiesen hast ist doch alles paletti ...
Die Kontoverbindung in dieser 3. Mahnung ist auch identisch mit der dir bekannten?

Verfasst: 13.02.2011, 22:47
von stuffi
Ja es ist die gleiche, wie damals als ich bestellt hatte.

Es ist ein anderer Betrag und es ist halt komisch mit den verschiedenen kundennummer und auch mit der anderen Bestellnummer...

Auf dem Lieferschein steht: Betrag erhalten...usw.

Manno Mann mein Herz rast...

Verfasst: 13.02.2011, 22:51
von 1000er Fein
stuffi - gaaaaanz ruhig smilie_16 habs auch mit dem Herzen - nix gut ...

Du hast überwiesen, du hast eine Bestätigung und die hast die Ware.
No need to worry.
smilie_01


smilie_24

Verfasst: 13.02.2011, 22:52
von Tazwild
mach dir da erst mal keine Sorgen

ich hatte gestern eine Mail aus Stuttgart von einem Holzhandel

ihre Lieferungsbestätigung 4 mal Landhaustüre mit Zargen usw.
bitte zahlen sie 2600E
ich habe so geschaut :shock:
aber erstmal schlau gemacht ob es den Handel wirklich gibt
ok
und dann angerufen der Freundliche sagte mir das er sich kümmert ,
keine 10 min Später rief er an und sagte mir das es ein Fehler in der E-Mailadresse war.
Gruß Taz

Verfasst: 13.02.2011, 22:57
von stuffi
Na dann bleibe ich mal ganz ruhig und werde die morgen mal anrufen und freundlich fragen was da los ist;-)
Ich werde euch am laufenden halten!

Verfasst: 13.02.2011, 23:01
von libelle
Ganz ruhig Junge!
Kommt Dir jetzt viel schlimmer vor als es ist.
Ist völlig normal, dass man mit dem Schlimmsten rechnet.
Doch die Realität sieht dann ganz anders aus, halt bei weitem nicht so schlimm.
Außerdem bist Du ja nicht allein, kein Silberhändler möchte hier bei uns im Forum negativ bewertet werden.

Gruß
Libelle

Ist das so die richtige Vorgehensweise?

Verfasst: 13.02.2011, 23:16
von Warmduscher
Ist das so die richtige Vorgehensweise, daß Du ERST hier und dann bei dem Absender fragst?

Wäre es nicht zielführender, wenn Du da morgen einfach mal anrufst, Deinen Fall schilderst und dann mal schaust, ob noch Fragen offen bleiben... ?

Verfasst: 13.02.2011, 23:34
von libelle
Nun ich denke er möchte heute Nacht aber auch schlafen können.
Und da macht es schon Sinn wenn er versucht vorher Informationen zu bekommen die etwas Licht in die Angelegenheit bringen könnte.
Er hat ja auch ganz gezielt danach gefragt ob es hier bei uns jemanden gibt der gleiches erlebt hat.

Gruß
Libelle

Re: Ist das so die richtige Vorgehensweise?

Verfasst: 13.02.2011, 23:41
von Silberschwabe
Warmduscher hat geschrieben:Ist das so die richtige Vorgehensweise, daß Du ERST hier und dann bei dem Absender fragst?

Wäre es nicht zielführender, wenn Du da morgen einfach mal anrufst, Deinen Fall schilderst und dann mal schaust, ob noch Fragen offen bleiben... ?


Ganz ehrlich, wenn das eine meiner ersten Bestellungen gewesen wäre, dann wäre ich auch beunruhigt. Und hier kann nun mal einem geholfen werden. Wenn seine Nacht deswegen jetzt etwas ruhiger verlaufen wird, dann hat sich das posting gelohnt.
Wer weiß, vielleich haben andere ähnliche Schreiben bekommen, dann hätte man auf einen Programmfehler von ag24 tippen können.
Aber nur die Ruhe - aber versuch eine Tüte Gummibärchen oder einen Versandgutschein rauszuhandeln smilie_06 smilie_06

Verfasst: 14.02.2011, 05:33
von stuffi
Guten morgen,

Ja genau darum ging es! Das ich wissen wollte ob solche Falle öfters vorkommen, Schonmal solche Erfahrungen Anlagen usw. Naja also in drei Stunden wissen wir mehr.

@silberschwabe: die Gummibärchen wurde ich dir dann natürlich zusenden;-)


Ich Wunsche euch einen schönen tag.

Liebe Grüße

Stuffi

Verfasst: 14.02.2011, 06:55
von HerrHansen
Ich würde dort heute auch ganz entspannt anrufen und freundlich mit denen reden - ich habe so viele positive Erfahrungen mit dem Laden gesammelt, dass mich alles andere wirklich wundern würde!

Verfasst: 14.02.2011, 09:15
von stuffi
So aktueller Sachstand:

Junge dame kann es sich nicht erklären und muss es an einen anderen weiterleiten. er wird sich die Sache ansehen und mir irgendwann eine Mail dazu schreiben.

ich bin ja mal gespannt...

Verfasst: 14.02.2011, 10:27
von D.Dollar
smilie_16 wußte sie wenigstens was über die Gummibärchen ?
Sche#ßpersonal manchmal :roll:

Wird sich aufklären,mach Dir keinen Kopf,ist mir auch schon passiert da kam noch zweimal eine Mahnung und keiner wußte warum.Der Chef hat dann genervt aufgegeben und mich gebeten das einfach zu ignorieren wenn nochmals eine rausgeht.Irgendein PC-Fehler der laufend Mahnungen verschickt hat.

LG D.Dollar