Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:13

Silber.de Forum

Was bekommt Ihr im Monat an Gehalt etc.

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Was habt Ihr an Nettoeinkommen p.m?

unter 800 Euro
36
20%
800-1200 Euro
16
9%
1200-1500 Euro
11
6%
1500-1900 Euro
37
20%
1900-2300 Euro
23
13%
2300-2800 Euro
22
12%
über 2800 Euro
38
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 183

Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 16.02.2011, 10:35

reden ist silber schweigen ist gold oder wie smilie_20

Anzeigen
Silber.de Forum
stefanus
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 06.12.2010, 17:15
Wohnort: Sibiu - Rumanien
Kontaktdaten:

aa

Beitragvon stefanus » 16.02.2011, 10:52

Meine meinung zu dieser umfrage ist:
Die obere und untere grenze bei deiner umfrage ist nicht so richtig plaziert.
Da sind 40% in der Grauzone (unter 800 und uber 2800). Aber die idee ist toll. Hab nicht gedacht das so viele hier unter 800 euro einkommen pro monat haben.
nichts Neues unter der Sonne

Benutzeravatar
AMLinden07
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 14.10.2009, 12:01
Wohnort: Mittendrin

Beitragvon AMLinden07 » 16.02.2011, 11:15

naja, die werte, die sich da prozentual abzeichnen, würde ich mal nicht für voll nehmen.

wieviele forumsteilnehmer haben teilgenommen?
wieviele haben ehrlich geantwortet?

trau keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Mhhh, ich denke gerade an eine Häsin


Bild

an so häschen denke ich auch dauernd ;)

linden
"A fork is a cold shiny tool, to pierce, tear and ingest. Whoever has the fork in hand controls the meal of its choice." (Jello Biafra)

--------------------------------------------------
erfolgreich gehandelt mit: roka333 - seuman - supersammler - mauersgold - eifelwolf

Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 16.02.2011, 11:20

man ich verdiene einfach zu wenig um mir all diese schätze zu kaufen ;(

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Re: aa

Beitragvon Rompeprop » 16.02.2011, 11:22

stefanus hat geschrieben:Hab nicht gedacht das so viele hier unter 800 euro einkommen pro monat haben.

Hier hat es ein paar Schüler, Studenten usw. Die haben meistens weniger als 800 Eier pro Monat.

Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Beitragvon andia6 » 16.02.2011, 12:34

@ Rompe

Und die Harz-4-Sozialschmarotzer nicht vergessen die
Ihr Fiat in EM verstecken und trotzdem den Fiskus aussaugen!

Ich wäre Froh vom Amt überhaupt 800 Öcken zu bekommen!
smilie_10


Gruß smilie_20
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!

Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen

Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

Benutzeravatar
Silverhook
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 04.04.2010, 17:30

Beitragvon Silverhook » 16.02.2011, 12:44

andia6 hat geschrieben:@ Rompe

Und die Harz-4-Sozialschmarotzer nicht vergessen die
Ihr Fiat in EM verstecken und trotzdem den Fiskus aussaugen!

Ich wäre Froh vom Amt überhaupt 800 Öcken zu bekommen!
smilie_10


Gruß smilie_20


Den Ironiesmilie muss man da nicht setzen.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 16.02.2011, 13:28

Na , an dem H4 Schmarotzerknochen der euch hingeworfen wurde können sich manche wohl gar nicht satt-nargen was ?
Kaut mal weiter drauf rum , auch wenn er langsam Pfad schmeckt ist das wohl gut fürs Gebiss ! 8)

und das Prinzip dahinter funktioniert schon seit Hunderten von Jahren ! smilie_18
Ob der Mensch wirklich eine Geistige Entwicklung im Sinne der Evolutionstheorie genießt darf an dieser Stelle ernsthaft bezweifelt werden ! smilie_11
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Beitragvon andia6 » 16.02.2011, 13:31

Mensch Frosch! EIN Feindbild darf man doch noch haben, oder? smilie_16

"Mir hammn ja sonst nüschde jehabt"

Gruß
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!



Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen



Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 16.02.2011, 13:33

Tja wers braucht , bitteschön !
Das naheliegenste Feindbild wird nur ungern dafür genommen , ist besser wenn der Spiegel beim Heiss Duschen beschlägt , ne ! smilie_16
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Silverhook
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 04.04.2010, 17:30

Beitragvon Silverhook » 16.02.2011, 13:49

Kursprophet hat geschrieben:Na , an dem H4 Schmarotzerknochen der euch hingeworfen wurde können sich manche wohl gar nicht satt-nargen was ?
Kaut mal weiter drauf rum , auch wenn er langsam Pfad schmeckt ist das wohl gut fürs Gebiss ! 8)

und das Prinzip dahinter funktioniert schon seit Hunderten von Jahren ! smilie_18
Ob der Mensch wirklich eine Geistige Entwicklung im Sinne der Evolutionstheorie genießt darf an dieser Stelle ernsthaft bezweifelt werden ! smilie_11


Der Knochen funktioniert seid einiger Zeit besser bei mir. Ich habe jetzt mal durch ein Projekt mit der Agentur für Arbeit life h4ler erleben dürfen. Meiner Meinung nach sind 50% wirklich zu faul zum arbeiten. Um die anderen 50% lohnt es sich zu kämpfen. Vorher hätte ich das Verhältnis 10:90 geschätzt.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 16.02.2011, 14:00

Übersieh nicht das gerade bei den Projekten für H4 genau dieser Anteil an Leuten die nicht wollen oder eben einfach nicht können weil sie so hohl sind das eine Vermittung fast unmöglich wird sehr hoch ist , ein Großteil landet immer wieder in sinnlosen Maßnahmen um eben genau diejenigen vorrübergehent aus den Statistiken zu bekommen !

Alle Maßnahmen die unter einer echten Umschulung liegen dienen Hauptsächlich dazu die Statistiken zu schminken und wenn diese 10% eben 5 Maßnahmen in 3 Jahren machen dann entsteht dieser Eindruck ganz schnell !

Ich behaupte das mind 60% aller Maßnahmen die für viel Geld veranstaltet werden zu 90 % völlig sinnlos sind , eben kein Ziel erreichen , keine Chance verbessern außer eben die Statistiken in der Theorie zu verbessern !

Mir ist kein Fall bekannt wo ein Langzeitarbeitloser in Arbeit gekommen wäre weil er erfolgreich zum 3. mal ein Bewerbertraining gemacht hat !
Es gibt einen gewissen % Satz der einfach nicht vermittelbar ist und es gibt darüber hinaus einfach nicht genug Arbeit ! Dazwischen sitzen dann immer auch ne Handvoll Leute die hoch Qualifiziert sind und es auch drauf haben nur eben Pech hatten und wer nicht das Glück hat innerhalb von max 1nem Jahr wieder in Lohn und Brot zu kommen der hat einfach die Ars.hkarte !

Wenn es zu wenig Arbeit gibt dann wird es diese Menschen auch immer geben , die eben keine Schmarotzer sind sondern einfach Pech hatten !
Die anderen hat man so wieso , egal was man macht liebe Leute :!:

Hier wurden unter Rot Grün alle Knochen in einen Topf geworfen und viele Menschen nargen immernoch an diesen Knochen und Unterscheiden nicht , das ist sehr traurig denn genau das wurde damit auch beabsichtigt !

Ein Scharotzer ist jemand der auf kosten anderer gut lebt m wenn irgendwer das so geil findet und meint wie die Made im Speck leben zu können von nem H4 Satz dann soll er es doch einfach mal machen , viel Spaß !

Fakt ist jedoch das sehr viele die Arbeit haben einfach viel zu wenig verdienen , dieses Problem lässt sich aber nicht lösen indem man denen die noch weniger haben noch mehr wegnimmt , das sollte begriffen werden ! 8)

Überlegt mal wer wirklich GUT lebt dann wisst ihr wer wirklich schmarotzt ! smilie_16
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12159
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 19.02.2013, 21:48

Was es nicht schon mal alles hier gab!? :shock:

Grad im Silbergildekeller gefunden...

Franki.49
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 21.08.2008, 19:57
Wohnort: In DD geboren nun in PAN lebend

Beitragvon Franki.49 » 20.02.2013, 09:56

Und die Harz-4-Sozialschmarotzer nicht vergessen....


Eine äusserst dumme Bemerkung!

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 20.02.2013, 10:16

Lustiger Thread. Es glaubt doch wohl niemand an eine halbwegs repräsentative Aussage? Oder doch? smilie_08
Gibt es eigentlich auch eine Umfrage in der man seine gebunkerten EM -Bestände beziffern kann? smilie_02

Silverneck


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste