Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:53

Silber.de Forum

Preisliste Känguruh münzen 1 Unze gesucht

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

tammias
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 22.04.2010, 22:38

Preisliste Känguruh münzen 1 Unze gesucht

Beitragvon tammias » 03.02.2011, 18:52

liebes forum,
gibt es für die känguruh münzen online eine preisübersicht bzw. über die auflagezahlen oder infoseite?
bisher hatte mich diese münze nicht interessiert- möchte aber gerne in naher zukunft einenn satz mir zulegen.
vielen dank!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Zehnerle
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 17.11.2010, 10:08
Wohnort: Berlin

Beitragvon Zehnerle » 03.02.2011, 18:55

erfolgreiche Transfers mit: alfi222, silverlion, ticles, kudahura, Aktionspotenzial, dreamer, clemens68, D.Dollar, boleo, fuffilady


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste